[ART] _PlanetSoap_ Players 1 post 10,265 battles Report post #1 Posted April 13, 2019 der reload ist zu lang, ZU LANG!!! ich bin nicht sehr erfahren mit cvs ... und gewann im container eine Saipan.... hatte mich sehr gefreut und fuhr gleich los.... hatte vorher schon bissel cv erfahrung..aber auch nicht all zu viel... ok davon abgesehn, das ich nicht der fitteste mit cvs bin, kann ich natürlich auch nicht so ein gutes urteil abgeben... ich glaube das es ein toller träger ist und auch schadenspotenzial besitzt... aber dieser realod.... das geht echt nicht klar..... verliert man seine staffeln .... was wirklich überhaupt nicht schwer ist gegen tier 10!!! biste raus .... einfach RAUS .... ich hab nicht ganz genau auf die minuten geachtet aber da kannste deinen cv hinten in de ecke fahren und afk gehen ... zb. kaffe kochen...:D und wenn de nach gefühlt über 5 minuten warten deine staffeln sich immer noch erst bis zu 30% - 40% wieder aufgeladen haben, ist das spiel vorbei, ok denk ich mir ik kann so lange nicht warten dann flieg ich eben mit halber staffel... :D halbe staffel bei saipan heisst 2-3 flugzeuge.... ( so ein schlechter scherz, wer denkt sich sowas aus...) das ist das erste mal seit dem ich wows spiele, das ich mich gezwungen fühle hier ins forum zu schreiben..... wenn man sich grade nicht von seinem team verarscht fühlt...dann isset die spielmechanik.... :D beste grüße Share this post Link to post Share on other sites
[NMA] wilkatis_LV [NMA] Players 5,061 posts 9,030 battles Report post #2 Posted April 13, 2019 31 minutes ago, _PlanetSoap_ said: Something Klingon ENGLISH speaking forums 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[4_0_4] Zemeritt Players 8,964 posts 15,597 battles Report post #3 Posted April 13, 2019 10 hours ago, _PlanetSoap_ said: der reload ist zu lang, ZU LANG!!! ich bin nicht sehr erfahren mit cvs ... und gewann im container eine Saipan.... hatte mich sehr gefreut und fuhr gleich los.... hatte vorher schon bissel cv erfahrung..aber auch nicht all zu viel... ok davon abgesehn, das ich nicht der fitteste mit cvs bin, kann ich natürlich auch nicht so ein gutes urteil abgeben... ich glaube das es ein toller träger ist und auch schadenspotenzial besitzt... aber dieser realod.... das geht echt nicht klar..... verliert man seine staffeln .... was wirklich überhaupt nicht schwer ist gegen tier 10!!! biste raus .... einfach RAUS .... ich hab nicht ganz genau auf die minuten geachtet aber da kannste deinen cv hinten in de ecke fahren und afk gehen ... zb. kaffe kochen...:D und wenn de nach gefühlt über 5 minuten warten deine staffeln sich immer noch erst bis zu 30% - 40% wieder aufgeladen haben, ist das spiel vorbei, ok denk ich mir ik kann so lange nicht warten dann flieg ich eben mit halber staffel... :D halbe staffel bei saipan heisst 2-3 flugzeuge.... ( so ein schlechter scherz, wer denkt sich sowas aus...) das ist das erste mal seit dem ich wows spiele, das ich mich gezwungen fühle hier ins forum zu schreiben..... wenn man sich grade nicht von seinem team verarscht fühlt...dann isset die spielmechanik.... :D beste grüße Erstmal: Finde das richtige Unterforum. Zweitens: L2P. Der Reload is zum Balancing gedacht. Share this post Link to post Share on other sites
[-FC-] Glig69 Players 346 posts 12,915 battles Report post #4 Posted April 19, 2019 Never mind. The "English forum" was clearly a stretch too far. Share this post Link to post Share on other sites
[CROTZ] AirSupremacy Beta Tester 1,196 posts 10,468 battles Report post #5 Posted April 20, 2019 玩的开心 ! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[KBO] Rowdy_Raider Beta Tester 8 posts 4,245 battles Report post #6 Posted May 1, 2019 This Blitzkrieg of German is retalliation for a buggered up Brexit coup. Share this post Link to post Share on other sites