Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FrontenStuermer

CV Stärken und Schwächen T8 Premium :)

100 comments in this topic

Recommended Posts

Players
28 posts
4,161 battles

Graf Zeppelin

Der Einsteigerfreundlichste und einfachste CV zum Spielen, Vorteile: absurd Schnelle Flugzeuge welche jeden Jäger abhängen, Torpedos und AP bomben super einfach zu benutzen und zu treffen, AP bomben Zitadellelt selbst Yamatos, sekundär Batterie nimmt selbst manche 9er DDs raus.

Nachteile: Raketen und Jäger sind im unteren Drittel, HP der Flugzeuge ziemlich niedrig und nur durchschnittlich viele Flugzeuge in der Luft, was heißt dass man mit ihr schnell kein ganzes squad mehr in die Luft bekommt wenn man unsorgsam mit den Flugzeugen umgeht oder nur AA Kreuzer matchmaking hat. Torpedos machen mir persönlich etwas zu wenig Schaden.

Saipan

Meiner Meinung der am schwersten zu spielende CV mit Schwerpunkt auf Torpedos und Raketen, dennoch auch ein guter CV.

Vorteile absurd starke Torpedo Bewaffnung mit relativ hohem alpha Schaden pro Torpedo und trotzdem 4 Stück pro Angriffsstaffel, wahnsinnig gute Raketen gegen Kreuzer und Schlachtschiffe, höchster Flugzeug hit pool aller 8er CVs. Nachteile: Der hohe Schaden der Torpedos wird in schrecklich lange Einzelheit und langsame torpedo Geschwindigkeit gezahlt. HE bomben nur bedingt zu benutzen, Angriff dauert zu lange wenn man bei einigen Schlachtschiffen oder Kreuzer mid/short range AA ausgesetzt ist, die HE Bomber machen da tatsächlich eine bessere Figur zerstörer zu bombardieren da die Raketen groß aber zu wenige sind und damit nicht das zuverlässigste Mittel gegen zerstörer sind. Da sie Stufe 10 Flugzeuge hat und lange Flugzeug restoration time hat muss man auch mit der saipan sehr vorsichtig mit ihren Flugzeugen umgehen. Bomber sind auch relativ langsam.

Kaga

(mein persönlicher Favorit) auch relativ leicht zu spielen, Schwerpunkt auf Torpedos und bomben.

Vorteile: absurd große Torpedo und Bomber Staffel mit viel Flugzeugen auf dem Deck 12 Flugzeuge je squad 36 auf dem Deck also 3 ganze squads. Torpedo Bomber sind einfach zu benutzen und Zielen schnell ein und man schafft es in der Regel immer 3 Torpedos zu treffen teils auch alle 4, generell ein Biest mit torpedoes, HE bomben machen nicht außerordentlich Schaden aber man kann sie durch die Bank für alle Schiffe mit relativ guten Resultaten einsetzen, von zerstörern bis Flugzeugträgern und Schlachtschiffen. Große Anzahl an Flugzeugen heißt dass sie auch hier und da mal Flieger verlieren kann, und das muss sie weil sie vergleichbar fragile Flugzeuge zur Graf Zeppelin hat.

Nachteile: Raketen Jäger sind stock Flugzeuge der Shokaku und die schlechtesten aller 4 premium CVs, auch die Jäger machen so gut wie nie etwas. Der Flugzeugträger selbst ist ein riesiges massives Ziel welcher von fast allem immensen schaden frisst, von Schlachtschiffen frisst man auch auf großer Distanz zitadellen hab schon öfters über 30k in einer Salve kassiert.

USS Enterprise

(leider noch nicht all zu viel gespielt) von den ersten eindrücken her ist sie der alles Könner im Quartett. Sie teilt bei den meisten nicht außerordentlich viel Schaden aus aber teilt an bestimmten unglücklichen Schiffen extremen Schaden aus.

Vorteile: wahnsinnig gute Jäger wo im Gegensatz zur Graf Zeppelin und Kaga eine immense Bedrohung darstellen wenn sich jemand in deren radius begibt.

Ich weiß nicht was ich sonst groß in vor und Nachteile schreiben soll. Sie hat für jeden Vorteil einen Preis zu zahlen.

AP Bomber Zitadellen Deutsche Schiffe wieder mal in Grund und Boden, machen aber gegen Kreuzer und andere Schlachtschiffe in den meisten Fällen so gut wie gar nichts. Raketen sind sehr sehr gut für zerstörer und teils leichte Kreuzer haben aber große Schwierigkeiten mit den meisten Schlachtschiffen und schweren Kreuzern. Torpedoes sind ganz okay, machen nicht außerordentlich viel oder wenig. Im Grunde hängt es davon ab mit welcher Bewaffnung man welches Schiff angreift damit sie eine gute Performance abgibt. Und das ist bei dem Schiff ein viel größerer Faktor als bei den anderen.

• Cool 2
  • Bad 1

[_DMP_]
Players
1,132 posts
16 minutes ago, Silberkralle said:

Aber ja, die Saipan hat man deutlich besser gebalanced bekommen, was sehr erfreulich ist (vor dem Rework war sie massiv OP).

Ja, ich finde die ist OK, aber zieht im Verhältnis zu den anderen den Kürzeren.

16 minutes ago, Silberkralle said:

Wie alle Leute das vorab droppen nutzen, weil sie das mal bei nem guten Spieler im CW gesehen haben, aber die Mechanik nicht raffen und sich dann wundern, dass ihre Flieger schnell sterben 🤣

Durch den kontinuierlichen Schaden an der gesamten Staffel hat man weniger HP, was man der AA anbietet, wenn man droppt.

Ich war definitiv zu pauschal mit dem droppen. Droppen ist eine situative Variante eines Angriffs. Insbesondere bei der Saipan.

So, jetzt passt das. 

• Funny 1

Players
501 posts
5,040 battles
52 minutes ago, _Riko_ said:

Durch den kontinuierlichen Schaden an der gesamten Staffel hat man weniger HP, was man der AA anbietet, wenn man droppt.

Ich war definitiv zu pauschal mit dem droppen. Droppen ist eine situative Variante eines Angriffs. Insbesondere bei der Saipan.

So, jetzt passt das.

Kann ich unterschreiben.

• Cool 1

[DPT]
Players
292 posts
8,461 battles
On 4/16/2019 at 8:41 AM, _Riko_ said:

Ja, ich finde die ist OK, aber zieht im Verhältnis zu den anderen den Kürzeren.

Also die Saipan ist definitiv immernoch broken. In nem T6 Match sucht die Zertörung die sie anrichten kann ihres gleichen.

Auf TX kann man immer noch alle Schiffe droppen die nicht extrem starke AA haben. Man muss halt isolierte Ziele angreifen.

Aber der reine Alpha Dmg den die Saipan raushauen kann stellt die anderen CVs in den Schatten :Smile_trollface:

[LDG]
Beta Tester
701 posts

So gesehen ja, allerdings wird die Saipan dann doch wieder über das kleine Deck "eingebremst"

[DPT]
Players
292 posts
8,461 battles
1 hour ago, Fox_Gecko said:

So gesehen ja, allerdings wird die Saipan dann doch wieder über das kleine Deck "eingebremst"

Ich glaube wir wissen beide das die niedrige Anzahl der Flieger nur Leute ausbremst die damit leichtfertig umgehen.

Jeder der seine Ziele sorgfältig auswählt profitiert doch schon ziemlich von dem hohen Schadens potential.

Gerade wenn man top tier ist, dann tun einem die Gegner Schiffe schon fast leid. Aber nur fast :Smile_medal:

Players
28 posts
4,161 battles
9 hours ago, Desteban said:

Ich glaube wir wissen beide das die niedrige Anzahl der Flieger nur Leute ausbremst die damit leichtfertig umgehen.

Jeder der seine Ziele sorgfältig auswählt profitiert doch schon ziemlich von dem hohen Schadens potential.

Gerade wenn man top tier ist, dann tun einem die Gegner Schiffe schon fast leid. Aber nur fast :Smile_medal:

Immerhin hat sie viel HP auf den Fliegern wenn sie schon so wenig hat. Aber ja Saipan tut extrem weh wenn sie top tier ist, gerade manche 6er Kreuzer nimmt man mit einem Torpedo drop fast ganz raus wenn alle 4 sitzen.

Aber beim falschen matchmaking, wie bei gestern: 3er Minotaur division, 2er Alaska Division und dann Grozovoi und 2x Harugumo. Und alle im lemming train, da hilft auch vorsichtig mit den Fliegern umgehen nicht mehr viel xD hab trotzdem noch irgendwie 90k zusammen bekommen.

Btw ist das nur bei mir so oder hat die Stalingrad wahnsinnig starke Flugabwehr? Die hat mir das Leben unerwartet schwer gemacht obwohl sie nur alleine rumgesegelt ist.

[LDG]
Beta Tester
701 posts

2x ja.

1. Beim "falschen" MM bringen dir auch die guten Flieger wenig

2. Mit der Stalingrad-Flak hab ich auch schon Erfahrungen machen dürfen.

@Desteban

Wenn Punkt 1 zutrifft und es wenig/keine Einzelfahrer gibt bringt auch die beste Zielauswahl nimmer viel, aber grundlegend hast natürlich recht.

[DPT]
Players
292 posts
8,461 battles
3 hours ago, Fwullie said:

Aber beim falschen matchmaking, wie bei gestern: 3er Minotaur division, 2er Alaska Division und dann Grozovoi und 2x Harugumo. Und alle im lemming train, da hilft auch vorsichtig mit den Fliegern umgehen nicht mehr viel xD hab trotzdem noch irgendwie 90k zusammen bekommen.

Dein Beispiel hätte mit anderen CVs auch nich mehr Spaß gemacht. Trotzdem 90k, damit ist denke ich alles gesagt. Hilflos is die Saipan wirklich nich und

das die Kiste nur dadurch 'gebalanced' ist das sie  weniger unfug anrichten kann wenn die AA stärker ist macht sie halt nich weniger broken wenn sie mal

top tier ist.

@Fox_Gecko

Ich will hier nich die OP keule schwingen aber wenn Leute behaupten, dass die Saipan die schwächste von den Premiums ist, dann verzerrt das doch

ein bisschen die realität^^

[LDG]
Beta Tester
701 posts

Das hab ich nie behauptet (oder wenn dann unter Koffeinmangel... :Smile_hiding:), wollte nur erwähnt haben daß in flaklastigen Runden das kleine Deck durchaus Probleme bereiten kann. Stärkere Flieger in kleineren Staffeln, hab das noch nicht auf die Gesamt-HP der Staffel umgerechnet, wäre mal ein interessanter Vergleich...

[DPT]
Players
292 posts
8,461 battles

@Fox_Gecko Wollte dir auch nichts unterstellen :Smile_teethhappy:

2 hours ago, Fox_Gecko said:

Stärkere Flieger in kleineren Staffeln, hab das noch nicht auf die Gesamt-HP der Staffel umgerechnet, wäre mal ein interessanter Vergleich...

Saipan Bomber:               2451 *   6 = 14 706

Graf Torpedo Bomber     1709 *   9 = 15 381

Kaga Torpedo Bomber   1451 * 12 = 17 412

Enterprise Bomber          2033 *   9 = 18 297

Lexi Bomber:                    2043 *   9 = 18 387

Mal als Vergleich mit allen Modulen und cpt skills um die hp zu buffen. Hab jetzt mal nur die "Hauptbewaffnung" von den jeweiligen Schiffen genommen.

Ich würde sagen da sehen die "Papierflieger" der Kaga recht gut aus.

• Cool 1

[LDG]
Beta Tester
701 posts

Na da hab ich ja Glück daß ich hier reingeschaut hab bevor ich mir dieselbe Arbeit mache... :Smile_teethhappy:

Und nichts für ungut, hab mich halt angesprochen gefühlt weils in dem an mich adressierten Teil des Posts stand.

Heißt aber im Umkehrschluß, solange die Staffel voll ist haben bspw. die "starken" Bomber der Saipan gar keine Vorteile, interessant wirds erst wenn weniger Flugzeuge da sind, 2 Saipan-Bomber halten dann natürlich länger als 2 Kaga-Bomber.

• Cool 1

[5-DSF]
Players
1,457 posts
7 minutes ago, Fox_Gecko said:

Na da hab ich ja Glück daß ich hier reingeschaut hab bevor ich mir dieselbe Arbeit mache... :Smile_teethhappy:

Und nichts für ungut, hab mich halt angesprochen gefühlt weils in dem an mich adressierten Teil des Posts stand.

Heißt aber im Umkehrschluß, solange die Staffel voll ist haben bspw. die "starken" Bomber der Saipan gar keine Vorteile, interessant wirds erst wenn weniger Flugzeuge da sind, 2 Saipan-Bomber halten dann natürlich länger als 2 Kaga-Bomber.

Ist schon richtig. Aber, wenn weniger Flugzeuge da sind, muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass die verbliebenen Flieger noch die volle Punktzahl haben. Und wenn doch, dann rechne doch mal: Alle Träger verlieren nach Abgang einer Kampfgruppe 33.33 % ihres HP-Pools, die Saipan jedoch 50 %.

[LDG]
Beta Tester
701 posts
11 minutes ago, Nemoria said:

Ist schon richtig. Aber, wenn weniger Flugzeuge da sind, muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass die verbliebenen Flieger noch die volle Punktzahl haben. Und wenn doch, dann rechne doch mal: Alle Träger verlieren nach Abgang einer Kampfgruppe 33.33 % ihres HP-Pools, die Saipan jedoch 50 %.

auch richtig, sehr wahrscheinlich sind die verbliebenen Flieger nicht mehr "Voll" sondern angeknabbert.

was den letzten Satz angeht, offen gesagt hab ich keine Ahnung was du meinst. Alle Staffeln der Saipan bestehen aus 3 Angriffsgruppen á 2 Flugzeugen, also wieso sind 50% HP weg wenn eine Kampfgruppe weg ist?

• Cool 1

[5-DSF]
Players
1,457 posts
3 hours ago, Fox_Gecko said:

auch richtig, sehr wahrscheinlich sind die verbliebenen Flieger nicht mehr "Voll" sondern angeknabbert.

was den letzten Satz angeht, offen gesagt hab ich keine Ahnung was du meinst. Alle Staffeln der Saipan bestehen aus 3 Angriffsgruppen á 2 Flugzeugen, also wieso sind 50% HP weg wenn eine Kampfgruppe weg ist?

Ach siehste, ich hatte in Erinnerung, dass sie ebenfalls 3 Flieger in einer Gruppe hat. Mein Fehler. Sorry.

Players
3 posts

Hi Leute. Wollte mal fragen ob es sich lohnt die Kaga  zu holen. Habe sonst alle Premium  und 10'er  Cv .Ich mag sie eigentlich alle gerne spielen nur im 10ner Gefecht kann meiner Meinung nach von den Prem. Cv nur die Big E etwas mithalten  ..oder ???  Wie ist eure Meinung  dazu ?  Lg

[LDG]
Beta Tester
701 posts

Jeder CV hat seine Vor- und Nachteile, aber ich mag die Kaga. Einzig die Geschwindigkeit und die Schlachtflieger schwächeln m.E. etwas.

• Cool 1

Players
3,291 posts
9,785 battles
On 4/16/2019 at 3:19 AM, Gervaltan said:

Ein völlig repräsentativer Screenshot.....  NICHT !!!

Poste doch mal die Ergebnisse deiner anderen 10 Spiele mit der Graf Zeppelin.

Kriegsschiff Stufe Nation Gefechte      Siegrate    PR Durchschnittsschaden Durchschn. Abschüsse      Durchschn. zerstörte Flugzeuge  
1 Graf Zeppelin   Graf Zeppelin     8 Deutschland       11             27.27%        1 050               69 813                                            0.64                    5.91

Details

Diese Diskussion über die Leistungsfähigkeit der Premium CVs, insbesondere der der Graf Zeppelin, erinnert immer mehr an eine Gruppe Blinder, die über die Schönheit von Farben schwafelt.

Wieso repräsentativ.

Habe ich geschrieben, das sie das dollste, ultimative ist ?

Nein, ich habe höchsten geschrieben, das sie mir liegt und wenn du nichts mit den Augen hast, kann du gerne in meine Stats schauen und siehst mein Durchschnittswert.

Ich bin weder hier um die GZ als tollstes noch schlechtestes Schiff zu bewerten, sondern als ein Schiff was mir Spaß macht, was mir liegt und ich habe oben meine Eindrücke vermittelt.

Die Werte variieren sehr stark wo ich reinkomme.

Ich hatte schon Spiele wo die T10 alle im 3er Verbund gefahren sind teils mit Kurfürst, Baltimore und Worcester.

Somit ist deine Bewertung für meine Aussage mit dem Bild absolut am Thema vorbei und dein Fred hier genauso.

Hier geht es auch um Stärken und Schwächen und somit um die subjektiven Eindrücke.

Steht hier irgendwo beschrieben, dass man mit seinem Ergebnis ultimativ das richtige hat , nö.

Wenn du deinen Eindruck vermitteln willst, dann mache es, aber höre auf hier den  OBermacker abzuspielen, sondern mache es auf eine konstruktive Weise, wenn du dich dazu befähigst siehst.

Ich weiss das du ein guter Spieler bist und dagegen will ich nicht angehen, aber die Art und Weise wie du dich hier gerade präsentierst ist echt totaler Mist.

Bring was konstruktives und gut ist, dann kann man gerne auf einem passenden Level miteinander diskutieren, aber nicht so!!!!

• Bad 1

Players
3,291 posts
9,785 battles
24 minutes ago, Fox_Gecko said:

Jeder CV hat seine Vor- und Nachteile, aber ich mag die Kaga. Einzig die Geschwindigkeit und die Schlachtflieger schwächeln m.E. etwas.

Ist auch schon sehr ungewohnt, wenn man mit der GZ spielt, die schnellen Flieger hat und dann auf ein anderen T8 CV geht...

Bin auch noch am hin und her testen um zu schauen was mir noch liegt.

Braucht ja gerne mal ein paar Spiele bis man es raus hat.

• Cool 1

[LDG]
Beta Tester
701 posts

Definitiv. Grad der Wendekreis der schnellen GZ-schlachtflieger ist immer wieder schön wenn man direkt vorher was anderes gefahren ääh flogen hat.... :Smile_teethhappy:

Players
3,291 posts
9,785 battles
7 minutes ago, Fox_Gecko said:

Definitiv. Grad der Wendekreis der schnellen GZ-schlachtflieger ist immer wieder schön wenn man direkt vorher was anderes gefahren ääh flogen hat.... :Smile_teethhappy:

Ja....mein Clankumpel schwärmt ja von der Saipan...

Ich bin ja auch ein Freund der Torpedos...daher mal schauen..Saipan fand ich jetzt nicht so schlecht.

Mal nachher schauen.

[LDG]
Beta Tester
701 posts

Ja, Saipan kann brutal sein. Und nein, ich fang jetzt nicht wieder mit dem kleinen Deck an, aber der Dmg-Output ist ne Hausnummer. Letzten Endes, ich habe mittlerweile alle Prem-CVs, kurz und trocken:

Saipan als HT Biest, als LT im schlechten MM  schwierig

Enterprise solide in jeder Hinsicht

Kaga durch das große Deck kann man durchaus mal Kamikaze fliegen

GZ durch die schnellen Flieger gewöhnungsbedürftig, im 8er MM schwierig, dann wieder als LT Top-Dmg-Dealer, derzeit meine persönliche Wündertüte.

• Cool 1
  • Funny 1

[W-B-F]
Beta Tester
515 posts
20,715 battles
4 hours ago, FrontenStuermer said:

Wieso repräsentativ.

Habe ich geschrieben, das sie das dollste, ultimative ist ?

Nein, ich habe höchsten geschrieben, das sie mir liegt und wenn du nichts mit den Augen hast, kann du gerne in meine Stats schauen und siehst mein Durchschnittswert.

Ich bin weder hier um die GZ als tollstes noch schlechtestes Schiff zu bewerten, sondern als ein Schiff was mir Spaß macht, was mir liegt und ich habe oben meine Eindrücke vermittelt.

Die Werte variieren sehr stark wo ich reinkomme.

Ich hatte schon Spiele wo die T10 alle im 3er Verbund gefahren sind teils mit Kurfürst, Baltimore und Worcester.

Somit ist deine Bewertung für meine Aussage mit dem Bild absolut am Thema vorbei und dein Fred hier genauso.

Hier geht es auch um Stärken und Schwächen und somit um die subjektiven Eindrücke.

Steht hier irgendwo beschrieben, dass man mit seinem Ergebnis ultimativ das richtige hat , nö.

Wenn du deinen Eindruck vermitteln willst, dann mache es, aber höre auf hier den  OBermacker abzuspielen, sondern mache es auf eine konstruktive Weise, wenn du dich dazu befähigst siehst.

Ich weiss das du ein guter Spieler bist und dagegen will ich nicht angehen, aber die Art und Weise wie du dich hier gerade präsentierst ist echt totaler Mist.

Bring was konstruktives und gut ist, dann kann man gerne auf einem passenden Level miteinander diskutieren, aber nicht so!!!!

....sprach der Foren-, Gesinnungs und Meinungspolizist von und zu Obermacker.

Einmal ein Bild deiner Stats gepostet, das dir nicht passt und deine Aussagen, dass die Graf Zeppelin gut sei, widerlegt, schon drehst du am Rad.

• Boring 1

Players
3,291 posts
9,785 battles
8 hours ago, Gervaltan said:

....sprach der Foren-, Gesinnungs und Meinungspolizist von und zu Obermacker.

Einmal ein Bild deiner Stats gepostet, das dir nicht passt und deine Aussagen, dass die Graf Zeppelin gut sei, widerlegt, schon drehst du am Rad.

Sprach das Ego was denkt es hat soviele Spiele und ist der Meister der CVs um es mal in deinem Jargon auszudrücken.

Geh mal zum Psychologen und lass dich behandeln.

Schauen wir mal meine Aussagen:

Fred Titel war Stärken und Schwächen und nicht wer der beste ist und wie wir am besten rumheulen können.

Weitere Aussagen von mir:

Ich bin auch ein totaler Anfänger und komme wunderbar damit klar.

Jep, ist nicht so das man nicht trifft.
Ich warte halt bis auf den letzten Moment und damit geht es auch.
Habe mal die Kaga getestet und die Saipan, aber mir gefällt die Zeppelin irgendwie am besten.
Die Geschwindigkeit der Flugzeuge ist klasse und für mich passt es so.

Deine Aussage die eigentlich viel in diesem Fred über deinen Charakter aussagt:

Diese Diskussion über die Leistungsfähigkeit der Premium CVs, insbesondere der der Graf Zeppelin, erinnert immer mehr an eine Gruppe Blinder, die über die Schönheit von Farben schwafelt.

Du scheinst dich hier für den tollen Hecht zu halten.

Das sieht man für mich an der Aussage und deinem kläglichen Versuch mir zu unterstellen, dass ich am Rad drehe, weil du der Ansicht bist sie sei nicht so gut.

Du hast starke Probleme ein Verständnis für das Thema aufzubringen, denn mir ist es absolut egal, ob sie gut oder schlecht ist.

Ich komme damit wunderbar klar und mir ist es auch egal, ob ich ein Spiel habe was besser läuft oder ob es auch mal schlechter wird.

Ich mag die Zeppelin und habe Spaß mit ihr zu spielen und mir liegt sie.

Also tue mir ein Gefallen und suche dir einen anderen Fred wo du Versuche starten kannst dein klägliches Ego auszuleben.

Ansonsten empfehle ich dir das Buch für dein Ego, denn du scheinst ja Schwierigkeiten zu haben dies Beiseite zu lassen um zu lesen und zu verstehen

was eigentlich gemeint ist.

https://www.amazon.de/Lesen-verstehen-Schuleingang-1-Schuljahr/dp/3867232520/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=lesen+und+verstehen&qid=1555669515&s=gateway&sr=8-1

Also willkommen auf meiner Ignore Liste, denn solche Casper wie dich brauche ich hier nicht lesen, denen es anscheinend nur darum geht um gegen bestimmte Personen zu pöbeln anstatt sich wie alle anderen auf das eigentlich Thema zu konzentrieren.

Mitgefühl du haben von mir, du arme Wurst du sein, würde eine bestimmte Person vermutlich jetzt sagen ;)

Den anderen wünsche ich allen ein schönes Ostern und viel Spaß mit den CVs.

Ich gehe jetzt auch noch mal einige Runden fliegen :)

Players
501 posts
5,040 battles

Ich betrachte das ganze mit Sicht auf mögliche Ranked Seasons und den Einsatz von T8 Trägern dort.

Wird man dafür einen der Premium CVs brauchen um konkurrenzfähig zu sein? Meiner Meinung nach Nein!

Aber welchen CV nimmt man nun, wenn man ihn im Ranked fahren will?

Saipan lässt sich halt einigermaßen fix ausspielen, da sie für Jäger sehr anfällig ist.

Für die Kaga werden die schwächeren Flugzeuge in einem reinen 8er Match weniger zum Problem.

Die anderen beiden werden auch performen, wobei man bei der Enterprise noch die größere Jägerstaffel erwähnen sollte, von ihren schnellen Reload mal ganz abgesehen. Mit der GZ kann man besser Feuerwehr spielen (Geschwindigkeit).

Wie würde mein Power Ranking der Premium CVs für Ranked aussehen:

1. Enterprise, Kaga

2. GZ

3. Saipan

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.