Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

[Updated 24/4] Die Twitch-Drops im April werden noch besser

49 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
2,327 posts

Überzeugt euch selbst, indem ihr noch in diesem April World of Warships auf Twitch besucht ... (kleiner Hinweis: es ist mehr als ihr vielleicht erwartet!)

Im portal lesen
  • Cool 2
  • Boring 1

[GWHAT]
Beta Tester
349 posts
25,632 battles

Das diese Drops besser sind als die bisherigen streite ich mal ab. Für die Währung gibt es nix wirklich lohnenswerte, und die Weltraumtarnug ist sowas von uninterressant.

Was diesen "Sonder"stream angeht so währe mir Sehales 1000 mal sympatischer als die anderen beiden Cl......ach lassen wir das.

• Cool 1

Beta Tester, Players
1,310 posts
8,585 battles

Synthwave-Wallpape

:cap_yes: @Sehales, ich nix wissen wie gemeint das soll. :Smile_trollface:

4 hours ago, Barbarossa232 said:

Das diese Drops besser sind als die bisherigen streite ich mal ab.

Es gibt eine 0,00000001%ige Möglichkeit einen Supercontainer zu bekommen. Das ist ja wohl dann wesentlich besser! :Smile_amazed:

4 hours ago, Barbarossa232 said:

Was diesen "Sonder"stream angeht so währe mir Sehales 1000 mal sympatischer

Geschmäcker sind eben unterschiedlich. :Smile_bajan2:

3 hours ago, Wutfried said:

sorry ich lehne die Weltraumspiele total ab und finde das CV update absolut katastrophal .es hat das spiel nahezu kaputtgemacht

Hier ist kein Fred zum Ausheulen. Dein Beitrag hat absolut nichts mit der Ankündigung zu tun. Aber danke das Du bisher das Spiel unterstützt hast! :cap_tea:

• Boring 1

[BLITZ]
Players
21 posts
2,945 battles

Ich hab gerade Twitch ein paar Stunden angemacht und dafür dann drei Container bekommen ... nur das war die "normalen" (alten) Twitch container. Ohne Ironium. Ist das normal oder ist das ein Fehler oder seh ich was nicht?

Moderator, Sailing Hamster, Privateer
634 posts

Off-Topic entfernt.

Zum Thema:

1 hour ago, dersoda said:

Ich hab gerade Twitch ein paar Stunden angemacht und dafür dann drei Container bekommen ... nur das war die "normalen" (alten) Twitch container. Ohne Ironium. Ist das normal oder ist das ein Fehler oder seh ich was nicht?

EDIT: Die Antwort von @dersoda einen Post weiter unten scheint korrekt zu sein :Smile_great:

[BLITZ]
Players
21 posts
2,945 battles
2 minutes ago, Arty_McFly said:

Off-Topic entfernt.

Zum Thema:

Soweit ich das verstanden habe, ist das Ironium nicht in den Containern, sondern es gibt eine Chance 10 Ironium oder eine Tarnung anstelle der Container zu bekommen.

Panzerknacker meinte gerade es droppen wohl alle Container. Also auch die "alten" normalen und die neuen Space Container. In den Space Containern ist dann Ironium drin.

Moderator, Sailing Hamster, Privateer
634 posts
Just now, dersoda said:

Panzerknacker meinte gerade es droppen wohl alle Container. Also auch die "alten" normalen und die neuen Space Container. In den Space Containern ist dann Ironium drin.

Da ich selbst bisher auch nur die "alten" Twitch-Container bekommen habe, möchte ich da nicht widersprechen ;) Danke für den Hinweis!

[B-F-M]
Weekend Tester
5,994 posts

Also ganz ehrlich: Wenn ich Zeit habe, spiele ich lieber selbst, als mir irgendwelche Streams anzuschauen.

• Cool 2

Players
250 posts
13,621 battles
1 hour ago, Pyrdacor said:

Also ganz ehrlich: Wenn ich Zeit habe, spiele ich lieber selbst, als mir irgendwelche Streams anzuschauen.

Es hindert Dich ja keiner, einen stumm geschalteten Stream im Hintergrund laufen zu lassen und trotzdem zu zocken  ^^

[MIC]
Players
3,632 posts
19,032 battles

Gab bisher n paar normale WoWS Container. Ansonsten macht der Begriff "Ironium" sich hier derzeit alle Ehre.

• Funny 2

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,896 posts
2,388 battles
On 4/13/2019 at 2:53 PM, new_BumbleBee said:

:cap_yes: @Sehales, ich nix wissen wie gemeint das soll. :Smile_trollface:

Das ist die Weltraum Wellpappe! :D

Vielleicht soll es auch  Wallpaper heißen und jemand hat ein "r" vergessen.... ;)

• Cool 2
  • Funny 2

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,219 posts
14,421 battles

Meine sind grad sogar angekommen das erste Mal - also zwei in Summe... 

image.png.848e199fe6e69734b04614b958910c9c.png

[PUPSI]
Freibeuter
12,702 posts
Vor 1 Minute, Wizard27_1979 sagte:

dito

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 39 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Bei mir waren es sogar 3 aufs mal

Supertester
2,059 posts
13,699 battles
Vor 9 Minuten, Nemoria sagte:

Nur mal eine Frage: was gibt es denn auf diesem Twitch-Channel zu sehen??

Das gilt für alle Kanäle auf twitch, die dieses Spiel mit dem Schiffen zeigt (Name fällt mir gerade nicht ein). Dort kann man wenn man sein twitch Konto mit seinem WG Konto verbunden hat diese Container bekommen.

• Cool 1
  • Funny 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 57 Minuten, Nemoria sagte:

Nur mal eine Frage: was gibt es denn auf diesem Twitch-Channel zu sehen??

Na, Leute die dieses Spiel zocken und dabei mehr oder weniger kompetente/witzige/doofe/inkompetente Meinungen zu ins Mikro flüster/schreien etc...

Manchmal ganz interessant, weil es gerade bei den offiziellen WG-Streams zu Sonderthemen/Updates ab und an mal zusätzliche/vorab-Infos gibt. Ansonsten spiele ich lieber selber als zuzuschauen. Und bis jetzt war ich auch irgendwie zu faul meinen Twitch zu verlinken, von daher kann ich zur Droprate oÄ nix weiter sagen. Wobei ich wie gesagt eh nur alle Jubeljahre mal reinschaue, würde sich von daher eh in Grenzen halten

• Cool 2

[COSA]
Players
3,704 posts
17,239 battles
21 minutes ago, Meltion said:

Na, Leute die dieses Spiel zocken und dabei mehr oder weniger kompetente/witzige/doofe/inkompetente Meinungen zu ins Mikro flüster/schreien etc...

Manchmal ganz interessant, weil es gerade bei den offiziellen WG-Streams zu Sonderthemen/Updates ab und an mal zusätzliche/vorab-Infos gibt. Ansonsten spiele ich lieber selber als zuzuschauen. Und bis jetzt war ich auch irgendwie zu faul meinen Twitch zu verlinken, von daher kann ich zur Droprate oÄ nix weiter sagen. Wobei ich wie gesagt eh nur alle Jubeljahre mal reinschaue, würde sich von daher eh in Grenzen halten

Ja, ich habe mich da jetzt mal verlinkt. Lasse den Kram nebenbei stumm mitlaufen und bekomme Container:Smile_teethhappy: Wegen mir aus:Smile_coin:

[MIC]
Players
3,632 posts
19,032 battles
Vor 3 Stunden, Wizard27_1979 sagte:

Hatte ich auch im Hafen, nur weder Container noch  Gutschrift bekommen. Vorher 425 Ironium, danach das Selbe.

Edith: Hat sich WG wohl zeit gelassen, die 10 sind jetzt da.

[PUPSI]
Freibeuter
12,702 posts

bis jetzt 5x normaler Drop mit jeweils 10 Ironium und 1 Camo, dann ein Twitch-SC mit 2500 Dublonen :Smile_ohmy:

• Cool 3

[CHARG]
Beta Tester
147 posts
7,644 battles
On 4/14/2019 at 1:52 PM, Sabaro4711 said:

Es hindert Dich ja keiner, einen stumm geschalteten Stream im Hintergrund laufen zu lassen und trotzdem zu zocken  ^^

Doch Twitch hindert dich daran , stumm geschaltete Streams werden nicht als laufend erkannt und geben weder Drops noch dem Streamer Zuschauer .  Was dich nicht dran hindert den Browser im Soundmixer stumm zu schalten ...  aber das sind advanced tactics und damit hast die community hier ja gerne mal probleme ...    p drücken zum flak ausmachen stellt DDs   3 Monate nach dem Rework immer noch vor eine unlösbare aufgabe ...

• Cool 2

[MIC]
Players
3,632 posts
19,032 battles
Vor 19 Minuten, ThetaDelta sagte:

Doch Twitch hindert dich daran , stumm geschaltete Streams werden nicht als laufend erkannt und geben weder Drops

Hat bisher gut funktioniert

[CHARG]
Beta Tester
147 posts
7,644 battles
4 minutes ago, YC_Yello said:

Hat bisher gut funktioniert

Okay du weißt es besser als Flamu, Flambass und Mejash die  alle CCs und alle Vollzeit Streamer sind .     

[MIC]
Players
3,632 posts
19,032 battles
Vor 1 Minute, ThetaDelta sagte:

Okay du weißt es besser als Flamu, Flambass und Mejash die  alle CCs und alle Vollzeit Streamer sind

Das habe ich nicht gesagt. Nur das es bei mir bisher gut funktioniert. Schon 2 mal Space Gutschrift heute bekommen. Mach aber mal den Gegencheck und laß den Ton an. Dann sollten die ja nur noch so purzeln.

Mag ja auch sein, das mein Browser inkl. aller Add-Ons Twitch daran hindern, das feststellen zu können.

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,219 posts
14,421 battles

image.png.7e801113bc180baea3c35c2f5d2bf813.png

Der erste epic-Container kam auch soeben an - Firma dankt :-)

• Cool 3