Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
WodkaCobra

Premium Schiffe

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
2,802 battles

Hallo Zusammen,

ich habe Heute im Spieler Support mal nachgefragt ob man die Angebote mal nicht so ändern kann das auch Spieler in den 

Genuss kommen die erst zum Monatsende Ihr Verdienst bekommen um sich ein premium schiff zu kaufen. Der Spieler Support

meint es wäre eine gute Idee und ich solle es mal ins Forum stellen.

Beispiel hier das Aktuelle Angebot Flugzeugträger :

Das Angebot läuft aktuell 13 Tage demnach endet es am 25.04.19. Hier wäre es gut es endet zum 30.04.19 oder 01.05.19.

Was haltet Ihr von dieser Idee ?

• Cool 4

[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

Spielt wohl kaum eine rolle- da diese schiffe wohl nicht das letzte mal im Shop sein werden...

Mir ist es ziemlich egal wie lange die im Shop sind, solange sie fertig gebalanced sind und auch in balance sind.

p.s.: man sollte Geld nur in sein Hobby stecken, wenn man es "sowiso übrig" hat...

• Cool 3

[LDG]
Beta Tester
796 posts

Ist doch absolut wurscht WANN im Monat Geld kommt, solange man welches davon übrig hat kann mans in ne "Notfall-Paysafecard" (hab ich das grad wirklich gesagt... :Smile_hiding:) investieren die man nach Bedarf einsetzt, oder man zahlt einfach mit Karte, wenn die Abrechnung kommt ist dann hoffentlich Geld da... :Smile_coin:

• Funny 1

[SCAR]
Players
30 posts
9,771 battles

Wenn am Ende des Gehaltes noch viel Monat übrig ist sollte man die Sinnhaftigkeit einer solchen Investition in Frage stellen.

• Cool 10

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,984 posts
12,205 battles
59 minutes ago, Volker60 said:

Würde ja bedeuten, es gibt nur zum Ende des Monats "Angebote", um Geld zu investieren in ein F2P-Spiel. Mal abgesehen davon, dass ich an der Umsetzbarkeit zweifle (WG muss ja für Umsatz sorgen), halte ich es persönlich - ohne den Moralapostel spielen zu wollen - für wenig sinnvoll, wenn man knapp bei Kasse ist, Geld in ein virtuelles Gut zu stecken. 

• Cool 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,062 posts
6,683 battles

Bitte bedenkt aber auch die Kunden die gerne mal WoWS spielen und sich auch mal was leisten möchten........
Nicht jeder geht von uns mit prall gefüllter Geldtasche nach Hause oder es gibt auch Spieler und Spielerinnen die sich von ihrer "Rente" mal was abzwacken...

So oder so kann man den Eingangs Thread verstehen oder das Angebote egal wann sie anfangen doch ein paar Tage  länger gehen könnten oder?
Lieber Volker ich lasse dir für deinen Vorschlag mal ein Like da....

Mfg

• Cool 5
  • Boring 1

[ATZE]
[ATZE]
Players
73 posts
13,019 battles

Wenn ich bis Ende oder Anfang des Monats warten muss kann oder sollte ich mir es nicht leisten. Was für ein Schwachsinn. Als nächstes noch ein Kredit aufnehmen :cap_horn:

[MAW]
Players
1,496 posts
8,891 battles

Wer, wie schon Vorredner schrieben schauen muss welcher wochentag ist oder nach dem Zahltag schauen muss, sollte es bleiben lassen in ein ftp Geld zu stecken. 

• Cool 1

[AMOK]
Players
560 posts
Vor 2 Stunden, Volker60 sagte:

Die Angebote verlängern ist an sich eine gute Idee. Doch deine Begründung dafür ist entweder falsch ausgedrückt oder unsinnig da dir das Geld sowieso dafür fehlt, egal ob Monatsanfang oder Ende. 

Höre auf alle Vorredner und spare erst.

Für welches Schiff willst du Geld raushauen? Ist es als Neueinsteiger direkt ein hohes Tier Schiff? Nicht das du dich ärgerst, wenn eine für dich schwierige Investition nach hinten los geht.

• Cool 1

Players
5 posts
2,802 battles

Schaut mal , genau deshalb habe ich hier null Bock überhaupt etwas zu schreiben und es bewahrheitet sich das Foren Blödsinn sind.

Hier sollte es nicht darum gehen wer Geld hat oder nicht sondern um das Angebot Zeit Fenster.

Premium Schiff Käufer halten dieses Spiel durch den Kauf eines Schiffes am Leben , wäre das nicht so wären diese Spiele schon längst weg vom Markt !!

Thema bitte schließen , es war Blödsinn es hier rein zusetzen !

• Cool 1
  • Bad 3

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,062 posts
6,683 battles

@Volker60
Wenn du möchtest, kann ich zu deinem Sachverhalt ja mal nachfragen ob man etwas mit dem Angebotszeitraum machen kann oder könnte...
Würde Dich dann nächste Woche mal per PM anschreiben und was man von der Publisher Seite aus davon hält und ob das machbar wäre...
Ich wünsche dir noch tolle Gefechte und ein schönes Wochenende und sage mal bis nächste Woche..

mfg

Auf Wunsch des TE geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this