Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wochenend-Highlights: Rückkehr der Graf Zeppelin

45 comments in this topic

Recommended Posts

[BAGAS]
Players
8 posts
12,264 battles

Ja super noch mehr cvs dadurch noch mehr gecampe und langweilige Gefechte. Warum  schafft ihr dds und sekundär lastige Schlachtschiffe nicht direkt ganz ab, sind nämlich seit dem cv Rework mehr als sinnlos.

Spiele das Spiel schon seit Jahren und habe über 9000 Gefechte habe in der Zeit schon viel unsinnige Änderungen mitbekommen aber das mit den Cvs macht das ganze Spiel kaputt entweder ganz raus damit oder wieder so wie vorher sonst bin ich bald ganz raus aus dem Spiel.

• Funny 1
  • Boring 4

Players
84 posts
28,319 battles

KEINEN Cent für 8ter Träger -- Die Flak ist zu Stark und ständig kommt man in 10er Gefechte; 

im Co-op Total UNBRAUCHBAR ständig nur Vorletzter Platz weil die Zeit für nen -Dritten- Anflug nicht reicht

Schaden der Torpedos unter 5000 Schadenspunkte ; jeder Zerstörer lacht EUCH aus.

-------------------------WARGAMMING gebt uns unser ALTES Trägersystem wieder ------------------------------------------------------

• Cool 1
  • Funny 3
  • Bad 1

[DUSM]
Players
12 posts
8,149 battles

Flugzeugträger gehörten und gehören bis heute in fast jede Flotte . Sind nun mal auch Kriegsschiffe . Hier im Spiel könnte man sie insgesamt was moderater ausstatten, das stimmt . 

[BAGAS]
Players
8 posts
12,264 battles
6 minutes ago, rednac said:

Flugzeugträger gehörten und gehören bis heute in fast jede Flotte . Sind nun mal auch Kriegsschiffe . Hier im Spiel könnte man sie insgesamt was moderater ausstatten, das stimmt . 

Es gab früher gerade mal eine Hand voll Träger also waren sie bei weitem nicht bei jedem Gefecht dabei. 1 Träger ist ja schon schlimm aber Gefechte mit 2 Trägern sind unspielbar!!

• Funny 4
  • Boring 1

[SDW]
Players
195 posts
15,147 battles
26 minutes ago, rednac said:

Leider sind sie, wie im realen Leben, allen anderen Schiffen total überlegen - weil sie eben mit Flugzeugen kämpfen.

Stellt Euch mal WoT mit Flugzeugen vor ...auf Tier X kommt dann die Fairchild Warthog A10 - viel Vergnügen

[WWKE]
Players
3 posts
3,558 battles

Habt ihr nicht gemeint, dass sie für 14.000 Dublonen jeweils kaufbar sind ?

Also wann kommen sie denn nun in den Forschungsbaum bzw. in die Waffenkammer ?

• Cool 1

Players
2,876 posts
18,269 battles
29 minutes ago, Million777 said:

Habt ihr nicht gemeint, dass sie für 14.000 Dublonen jeweils kaufbar sind ?

Also wann kommen sie denn nun in den Forschungsbaum bzw. in die Waffenkammer ?

Nachdem das Volk, ordentlich gemolken worden ist.

• Cool 1

Players
58 posts
8,506 battles
2 hours ago, Anubisxxx said:

Es gab früher gerade mal eine Hand voll Träger also waren sie bei weitem nicht bei jedem Gefecht dabei. 1 Träger ist ja schon schlimm aber Gefechte mit 2 Trägern sind unspielbar!!

Was für ein Unsinn! Früher hatten sie viel mehr Einfluß aufs Gefecht. Heute sind sie vernachlässigbar. Ein bisschen wie Moskitos: Nervig, aber nicht tödlich.

Ich selbst spiele keine CVs und habe natürlich aus einem der freien Container die Enterprise bekommen. Was soll ich bloß damit anfangen^^

Beta Tester
9,544 posts
7,988 battles

Ach wie schön, auf den ganzen Bildern der Graf Zeppelin die Stuka zu sehen...Moment! Die gibt es ja gar nicht mehr, ist WGs Blaupausen-Wahn zum Opfer gefallen.

Bitte ändert die Bilder, sonst holen sich möglicherweise noch Leute dieses Schiff, weil sie glauben, die berühmte Ju 87 fliegen zu können und werden gnadenlos enttäuscht.

Oder ändert endlich dieses elende Flugzeugmodell einer völlig fiktiven, sturzflugfähigen, torpedotragenden Ta-152-Version mit Sirene... :Smile_sceptic:

• Cool 8

Players
6,540 posts
17,774 battles
4 hours ago, Takemikazuchi_1121 said:

Ach wie schön, auf den ganzen Bildern der Graf Zeppelin die Stuka zu sehen...Moment! Die gibt es ja gar nicht mehr, ist WGs Blaupausen-Wahn zum Opfer gefallen.

Bitte ändert die Bilder, sonst holen sich möglicherweise noch Leute dieses Schiff, weil sie glauben, die berühmte Ju 87 fliegen zu können und werden gnadenlos enttäuscht.

Oder ändert endlich dieses elende Flugzeugmodell einer völlig fiktiven, sturzflugfähigen, torpedotragenden Ta-152 mit Sirene... :Smile_sceptic:

Na na na, Take.

Die Flieger wurden nach echten, historisch belegbaren hitlerschen Bauplänen, welche man im Bernsteinzimmer erbeutete, entworfen.

Dazu hat dann SerB entweder seine Freizeit geopfert, die er normalerweise nur in die mächtigen, majestätischen Russen-BBs steckt oder doch glatt einen aufgeweckten Praktikanten, der schon Erfahrung mit sowas hat, beauftragt.

Da kannst du doch nicht nach den offiziell geplanten Fliegern fragen - viel zu langweilig.

Nichtsdestotrotz:

+pat Take

789136121_pat03.gif.fbb12a2a679b573e6ec3c0b58d66ef20.gif

Kobeni-Pat!

\o/

• Funny 5

[FHKK_]
Players
2,408 posts
11,903 battles

Ganz Blaupause war die TA-152 nicht. Die kam ab 1944 noch als Jäger und Jagdbomber zum Einsatz. Sie war einer der schnellsten Propellerjäger. Jedoch hatte sie nicht die Sturzflugeigenschaften der Ju-87. Würde an Bord der GZ die Ju-87 zum Einsatz kommen, wäre das Geschrei wieder groß, weil die so langsam wären. Auch über die Fi-167 als Torpedoflieger würde sich sicher niemand auf T8 mehr freuen.

Die Sirene war ein extra welches wirklich nur zum Sound eingebaut wurde. Das hätte man auch in jedem anderen Flugzeug verbauen können.

Rein von der Optik wäre eine andere Flugzeug-Ausstattung schöner gewesen. 

[5-DSF]
Players
2,900 posts
14,597 battles
11 hours ago, Night_Knight_ said:

Leider sind sie, wie im realen Leben, allen anderen Schiffen total überlegen - weil sie eben mit Flugzeugen kämpfen.

Stellt Euch mal WoT mit Flugzeugen vor ...auf Tier X kommt dann die Fairchild Warthog A10 - viel Vergnügen

Ja, dass ist schon richtig. Aber wenn die Gefechtsrunden quasi nur noch von der Qualität des Trägerkapitäns abhängen, dann fängt das Spiel irgendwann an grenzwertig zu werden.

• Cool 1

Players
419 posts
7,310 battles

Ganz Blaupause war die TA-152 nicht. Die kam ab 1944 noch als Jäger und Jagdbomber zum Einsatz.

Ein paar Prototypen von der H-Version kamen 45 noch zum Einsatz, das war es auch schon gewesen. Schnell war der Höhenjäger schon, eine Tempest, P-51H und andere aber auch.

Allgemein kann man die Flugzeugwahl von Wargaming kaum verstehen. Ob Stukas, Swordfish & Co. Hauptsache keine bekannten Klassiker in der normalen Rolle. Oder so irgendwie.

[BAZI]
Players
79 posts
9,581 battles

Autsch, ich dachte dass das letzte "Angebot" mit 66,- Euro für die Alaska schon unverschämt teuer war. Jetzt liegen wir bereits bei über 80,- Euro für irgendwelche Pixel genannt Graf Zeppelin.

WG scheint es bitter nötig zu haben Kunden so zu schröpfen. Bei der Inflationsrate sind wir Weihnachten bei 99,- für einen Tier V DD.

Sorry WG ich lasse mein Geld lieber bei meiner Familie und die ist mir wesentlich wichtiger.

Nachtrag: Inzwischen ist sie auch zum Sparpreis von "nur"  49,- Euro zu haben. Dieses war zu Anfang noch nicht der Fall.

Edited by Tryggvason
  • Cool 2

[4_0_4]
Players
7,609 posts
13,872 battles
15 minutes ago, Tryggvason said:

Autsch, ich dachte dass das letzte "Angebot" mit 66,- Euro für die Alaska schon unverschämt teuer war. Jetzt liegen wir bereits bei über 80,- Euro für irgendwelche Pixel genannt Graf Zeppelin.

Schon geil ein Stock angebot mit einem überladenen Paket zu vergleichen.

Die Graf alleine kostet 48,83€, was recht normal für ein T8 Schiff ist

zut.thumb.JPG.fd6736790689e4010fd630cc5e274444.JPG

• Funny 1

Players
6,540 posts
17,774 battles
5 hours ago, Katysha44 said:

Ganz Blaupause war die TA-152 nicht. Die kam ab 1944 noch als Jäger und Jagdbomber zum Einsatz. Sie war einer der schnellsten Propellerjäger. Jedoch hatte sie nicht die Sturzflugeigenschaften der Ju-87. Würde an Bord der GZ die Ju-87 zum Einsatz kommen, wäre das Geschrei wieder groß, weil die so langsam wären. Auch über die Fi-167 als Torpedoflieger würde sich sicher niemand auf T8 mehr freuen.

Die Sirene war ein extra welches wirklich nur zum Sound eingebaut wurde. Das hätte man auch in jedem anderen Flugzeug verbauen können.

Rein von der Optik wäre eine andere Flugzeug-Ausstattung schöner gewesen. 

Na ja, in einem Spiel, wo Beschleuningungsfaktoren dafür sorgen, dass die sich mit "wahnsinnige Geschwindigkeit" bewegende Trollorado mehr sieht als zwei der Quadrate einer Karte, ist es müßig zu schreiben, ob Flieger XY nicht zu langsam wäre für Tier 8.

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,346 posts
6 hours ago, Zemeritt said:

Schon geil ein Stock angebot mit einem überladenen Paket zu vergleichen.

Die Graf alleine kostet 48,83€, was recht normal für ein T8 Schiff ist

zut.thumb.JPG.fd6736790689e4010fd630cc5e274444.JPG

Nunja, aber mal ehrlich, wirklich günstig ist das auch nicht.

Und wenn ich dann noch die Häufigkeit bedenke, mit der man mit einem Tier 8-Schiff in Tier 10-Gefechte kommt (inklusive der dann gegen Tier 10 CV balancten Flak), da würde ich eher eine Art "Schmerzensgeldrabatt" erwarten, um mir das anzutun. :Smile_trollface:

PS: Im übrigen, wie weiter oben schon jemand anmerkte, wahrscheinlich müssen jetzt erst mal die Spieler im Premiumladen ordentlich gemolken werden, bevor die CV dann auch im Forschungsbaum gegen Dublonen angeboten werden.

• Cool 3

[4_0_4]
Players
7,609 posts
13,872 battles
51 minutes ago, Pyrdacor said:

Und wenn ich dann noch die Häufigkeit bedenke, mit der man mit einem Tier 8-Schiff in Tier 10-Gefechte kommt (inklusive der dann gegen Tier 10 CV balancten Flak), da würde ich eher eine Art "Schmerzensgeldrabatt" erwarten, um mir das anzutun. :Smile_trollface:

Ist halt normaler T8 Preis für BBs/CVs :Smile_hiding:

Derpitz war bei ersten Release auch so teuer, meiner Erinnerung nach.

[5-DSF]
Players
2,900 posts
14,597 battles
3 hours ago, Pyrdacor said:

PS: Im übrigen, wie weiter oben schon jemand anmerkte, wahrscheinlich müssen jetzt erst mal die Spieler im Premiumladen ordentlich gemolken werden, bevor die CV dann auch im Forschungsbaum gegen Dublonen angeboten werden.

Keines der Premiumschiffe ist wirklich günstig. Sie bieten üblicherweise nur das eine oder andere Feature, welches die normalen Silberschiffe nicht bieten. Dadurch soll dann der Spielspass erhöht werden, natürlich ohne dass man ein P2W-Schiff erhält. Bei den Trägern will sich mir jedoch nicht so richtig erschliessen, was da so besonderes dran sein soll. Da nehme ich mir Im zweifelsfall die 500k FreeXP, um mir einen Level-10-Träger freizuschalten, und versehe diese dann mit einer Premiumtarnung für 5k Dublonen. Kann man sich die FreeXP zusammenspielen, ist dieses Paket deutlich günstiger wie die Level-8-Prems, und man hat dann einen wirklich gut spielbaren Träger. Nur, dass soll mal jeder schön für sich selber entscheiden.

• Cool 2

[SAMY]
Players
177 posts
20,281 battles

Ich kaufe wieder nichts, da mich das ganze CV rework total nervt! Schwenke immer mehr zu WOT!

• Boring 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,346 posts
14 hours ago, Nemoria said:

Keines der Premiumschiffe ist wirklich günstig. Sie bieten üblicherweise nur das eine oder andere Feature, welches die normalen Silberschiffe nicht bieten. Dadurch soll dann der Spielspass erhöht werden, natürlich ohne dass man ein P2W-Schiff erhält. Bei den Trägern will sich mir jedoch nicht so richtig erschliessen, was da so besonderes dran sein soll. Da nehme ich mir Im zweifelsfall die 500k FreeXP, um mir einen Level-10-Träger freizuschalten, und versehe diese dann mit einer Premiumtarnung für 5k Dublonen. Kann man sich die FreeXP zusammenspielen, ist dieses Paket deutlich günstiger wie die Level-8-Prems, und man hat dann einen wirklich gut spielbaren Träger. Nur, dass soll mal jeder schön für sich selber entscheiden.

Absolut deiner Meinung.

Wobei sich mir gerade bei der GRAF ZEPPELIN der Sinn noch weniger erschließt, warum ich da so viel Geld investieren sollte?

Üblicherweise nutzt man die Premiumschiffe ja besonders gerne, um Kapitäne weiterzubilden oder umzuschulen. Aber wofür brauche ich da einen deutschen Premium-CV?!

Eine deutsche Flugzeugträgerlinie wird wohl so schnell nicht (wenn überhaupt jemals) ins Spiel kommen....

Da würde eine realistischere Einschätzung des Preis-/Leistungsverhältnisses eher erwarten, dass die GRAF ZEPPELIN mit einem deutlichen Abschlag kommt...

• Cool 2

Beta Tester
67 posts
5,204 battles
8 hours ago, x_scheer109_x said:

Kann es sein das am ingame Modell der Graf Zeppelin die Flugzeugkatapulte fehlen?

Jo und auf allen Bildern und Plakate sind die Stuka immer noch drauf. Es fehlt auch die Rückführung der Gestelle unter der Startbahn.