Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bolitho0610

Weltraumgefechte

13 comments in this topic

Recommended Posts

[MBK-1]
Players
654 posts
23,579 battles

Was da so an absurden Dingen passiert. Natürlich trifft sich da alles an Erfahrung, was so spielt, das führt wirklich zu Situationen zum Haareraufen oder lachen.

Nebenbei: die Grafik finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich. Spaß machts. Angreifen ist einfacher als verteidigen, wie ich mittlerweile finde.

Heute meinen höchsten Schaden überhaupt gemacht und verloren. Woah!!!

Das Gute ist, man farmt ordentlich Captain EXP.

Machts euch Spaß?

shot-19.04.12_12.21.23-0331.jpg

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
893 posts
16,368 battles

^^ es gibt bereits nen Thread dazu unter Update

Vor 7 Minuten, Widowmaker1972 sagte:

Wo geht die XP vom Schiff und vom Captain nach dem Event später hin?

-  Schiff XP gehen am Ende auf das entsprechende T1 Schiff

- Käptn XP werden direkt in Elite-Kapitäns-XP umgewandelt

• Cool 2

[AMOK]
Players
562 posts
Vor 21 Minuten, _Ernie_ sagte:

Schiff XP gehen am Ende auf das entsprechende T1 Schiff

Oh, das war mir jetzt neu. Woher hast du die Information? Ich hatte unter den entsprechenden Artikeln bei Wargaming nix gelesen.

[1160]
[1160]
Players
893 posts
16,368 battles
Vor 22 Minuten, BadMad78 sagte:

Oh, das war mir jetzt neu. Woher hast du die Information? Ich hatte unter den entsprechenden Artikeln bei Wargaming nix gelesen.

War bisher bei allen Events (Halloween, 1.April ... usw ) so

• Cool 1

Players
261 posts
4,472 battles

Mir macht's auch Spass wobei Verteidigung öfter erfolgreich war als Angriff. Beim Angreifen muss man halbwegs koordiniert vorgehen und das ist sehr selten der Fall. Beim Verteidigen kannst auch solo viel bewegen.

[KILIS]
Beta Tester
1,512 posts
13,582 battles

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meist der Angriff verloren wird, weil es teilweise 2 oder gar 3 AFK-Schiffe gibt, nachdem sie einmal versenkt wurden.

Weil die Drollies einfach die Anweisungen nicht lesen oder nicht kapieren, dass man Respawn hat und einfach wieder neu starten kann.

Oder auf der Verteidigerseite, wenn Schiffe volles Rohr in die Angreifer rauschen und nach 2 Minuten schon 3 Verteidiger rausgeschossen sind.

Aber grundsätzlich macht es Spaß, ich spiele momentan kaum noch Random sondern nur noch Space Battles, einfach weil es mal was anderes ist.

[B-F-M]
Weekend Tester
5,325 posts

Das Beste an den Weltraumgefechten aus meiner Sicht: Ich muss sie nicht spielen.

Zum Glück kann man sich die Perma-Tarnungen auch in den normalen Gefechten erspielen.

• Cool 1

Players
1,196 posts
15,492 battles

Der Modus an sich ist witzig, für mich ist nach Abschluss der zweiten Teilaufgabe (100k XP) die Kiste aber nun durch. Lohnt sich über die frühen 600 ironium hinaus nicht was den Gewinn angeht. 

[FOF]
Players
2,767 posts
10,293 battles
1 hour ago, Hardrider2010 said:

Oder auf der Verteidigerseite, wenn Schiffe volles Rohr in die Angreifer rauschen und nach 2 Minuten schon 3 Verteidiger rausgeschossen sind.

Damit habe ich z.B. keine Probleme. Wenn die Tot sind bekommen ich mehr Heal und besseren Reload. Das fehlende Schiff auf der eigenen Seite tut dadurch wesentlich weniger weh als im Random. Ich würde sogar behaupten, dass man unterm Strich besser dran ist, wenn sich solche Intelligenzverweigerer gleich zu Anfang weg werfen als wenn sie die ganze Zeit herum tuckern und nichts reißen.

[AMOK]
Players
562 posts
Vor 9 Stunden, _Ernie_ sagte:

es gibt bereits nen Thread dazu unter Update

@_Propaganda_Panda_

Hier kann das Licht aus und abgeschlossen werden.  Zum Erfahrungen austauschen über die Weltraumgefechte haben wir den anderen Thread. 

Danke 

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,066 posts
6,685 battles

Wie schon von mehreren Spielern gepostet gibt es ein extra Thread für die Gefechte.....ein Dank an die Spieler dafür:cap_like:
Es wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen dort mit anderen Spielern teilen würdet...

Ein schönes Wochenende und weiterhin tolle Gefechte in dem Modus

mfg

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this