Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kneetkopp

Salven durch Inseln aber keinen Schaden

6 comments in this topic

Recommended Posts

[G-S-R]
Players
148 posts
4,561 battles

Moin Mädels, 

 

ich hatte des Öfteren in letzter Zeit mit der Desmo, Atlanta und gestern mit der Cleveland die Situation daß einige Salven durch die Inseln gehen, allerdings dann keinen Schaden machen. Ist das Problem bekannt , oder liegt es mal wieder an mir ?

Hier das Replay das ich gestern auf meinem Daddelaccount aufgenommen habe.

 

 

20190411_233059_PASC208-Cleveland_16_OC_bees_to_honey.wowsreplay

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,837 posts
12,273 battles
1 minute ago, Kneetkopp said:

Schaden machen. Ist das Problem bekannt

Ja gibt's schon länger, auch als "ghostshells" bekannt.

Eigentlich bleibt die Granate in der Insel hängen, es wird aber so dargestellt als wäre sie durchgeflogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
148 posts
4,561 battles

moin Wanni,

 

dann bin ich ja beruhigt, dachte schon der Fehler liegt mal wieder bei mir, wie das letzte mal als die Minimap nicht mit dem Spielfeld übereinstimmte (war seinerzeit ein Fehler im Aslain Mod Pack das ich benutzte).

 

Kneeti

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,280 posts
6,951 battles

Bei Granaten ist mir das noch nicht aufgefallen aber bei Torpedos habe ich das einmal erlebt, die Dinger laufen dann scheinbar durch Inseln durch und unter Umständen weiter als ihre eigentliche Reichweite.

 

Das Problem ist, dass die Berechnungen im Spiel alle serverseitig gemacht werden. Wenn da die Information, dass die Granaten oder Torpedos eine Insel getroffen haben auf dem Weg vom Server zum Client abhanden kommt, pinselt das Spiel einem fröhlich Granaten und Torpedos auf den Bildschirm, die durch Hindernisse hindurchgehen.

Früher gab es ein ähnliches Problem häufig, und zwar dass man durch Mausklick geschossen hat aber diese Information nie beim Server ankam. Im Spiel wurde erst brav die Schussanimation abgespult aber nach einer bestimmten Zeit (ich schätze so eine Sekunde) kam dann wohl vom Server keine Bestätigung für den abgegebenen Schuss und die Geschütze waren plötzlich ohne weitere Nachladezeit wieder feuerbereit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,303 posts
5,736 battles

passiert seit den letzten Serverproblemem immer häufiger. Mitlerweile habe ich das in soziemlich jeder Runde außer ich spiele CV...damit schießt man selten gegen/über Inseln.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK3]
Players
86 posts
5,239 battles

Passiert mit den amerikanischen Kreuzern ständig, da man mit denen ja schon recht häufig an Inseln steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×