Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Meltion

Fliegercontainer und CVs im Shop!

13 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Graf Zeppelin-Schwemme incoming....

BTW, warum sind die beiden ehemaligen T VIIer wesentlich günstiger als die T VIIIer? Haben die noch ihre alte Tarnung oder so etwas?

• Cool 1

[PUPSI]
Privateer
10,993 posts
Vor 1 Minute, Meltion sagte:

BTW, warum sind die beiden ehemaligen T VIIer wesentlich günstiger als die T VIIIer? Haben die noch ihre alte Tarnung oder so etwas?

gute Frage...in der damaligen Ankündigung hieß es ja, dass alle vier Premium-CVs als VIIIer einen Wert von 14k haben sollten...

Zitat

Attention! These ships cannot be purchased before the release of Update 0.8.2. With the release of the update, or at a later date, the ships will be made available for purchase again, but at a new cost which is 14,000 doubloons. Keep this change of price in mind, because if you convert any of these ships at this point, you may fall short of the necessary doubloons to purchase them back later!

Kaga und Saipan sind nun zwar teuerer als als VIIer, aber mit 11k trotzdem noch deutlich unter den 14k...

• Cool 1

[LDG]
Beta Tester
796 posts

Die Beschreibung macht mich ja fast sprachlos, so eine detaillierte Auflistung der Staffeln und Schadenswerte, das ist man ja gar nicht gewöhnt... WG wird doch wohl nicht gelernt haben daß da nicht nur Werbetexte hingehören... :Smile_amazed:

[G-S-W]
Beta Tester
2,281 posts
11,206 battles
2 hours ago, Meltion said:

Evtl weil die Flieger bei beiden nicht dem üblichen Muster entsprechen und eher etwas schwächer sind? Die Kaga hat zwar ein Riesendeck, aber ~T7 Flieger, die Saipan zwar Midway-Flieger, aber sehr kleine Staffeln. Komisch find ichs aber auch, aber es gibt auch bei anderen Klassen eher seltsame Preisunterschiede bei tiergleichen Premiumschiffen. Wenn man bedenkt das Ziel des Balancing sein sollte das die mehr oder weniger gleichwertig sind sollten sie auch gleich viel kosten.

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,989 posts
12,220 battles
3 minutes ago, quash said:

Evtl weil die Flieger bei beiden nicht dem üblichen Muster entsprechen und eher etwas schwächer sind? Die Kaga hat zwar ein Riesendeck, aber ~T7 Flieger, die Saipan zwar Midway-Flieger, aber sehr kleine Staffeln. Komisch find ichs aber auch, aber es gibt auch bei anderen Klassen eher seltsame Preisunterschiede bei tiergleichen Premiumschiffen. Wenn man bedenkt das Ziel des Balancing sein sollte das die mehr oder weniger gleichwertig sind sollten sie auch gleich viel kosten.

Seh es als "nette Geste" an - die Preise der CV sind gemäß ihrer (alten) Stufen. Kaga und Saipan also T7, Enterprise und GZ als T8. "Bald" sollen sie alle gemäß Ankündigung 14k Dublonen das Stück kosten. 

[5-DSF]
Players
2,879 posts
14,487 battles

Ich persönlich, ich halte keinen dieser Premiumträger für überzeugend, und warte dann mal lieber auf die britische Variante. Um mich zu einem Kauf zu entscheiden, müsste ich jedoch die britischen Silberträger deutlich mehr testen und mich verbessern.

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
27 minutes ago, Nemoria said:

Ich persönlich, ich halte keinen dieser Premiumträger für überzeugend, und warte dann mal lieber auf die britische Variante. Um mich zu einem Kauf zu entscheiden, müsste ich jedoch die britischen Silberträger deutlich mehr testen und mich verbessern.

Derzeit ist der briten T8 premium wohl der mit abstand schlechteste Träger im Spiel. Keine TB und im letzten Patch wurde seine einzige offensive Waffe nochmals generft. Er hat jetzt die selben Bomben wie die Implacable anstelle der der Audacious. Die Raketen sind von dem was ich gesehen habe auch eher meh. Ein reiner RNG träger derzeit.

[LDG]
Beta Tester
796 posts

Mich überzeugen die UKs bisher auch nicht so recht, die kurzen Torps sind nett, aber die Bomber sehr gewöhnungsbedürftig.

[G-S-W]
Beta Tester
2,281 posts
11,206 battles
34 minutes ago, _Ezio_ said:

Derzeit ist der briten T8 premium wohl der mit abstand schlechteste Träger im Spiel. Keine TB und im letzten Patch wurde seine einzige offensive Waffe nochmals generft. Er hat jetzt die selben Bomben wie die Implacable anstelle der der Audacious. Die Raketen sind von dem was ich gesehen habe auch eher meh. Ein reiner RNG träger derzeit.

Denke ich auch ohne den Kahn gefahren zu sein, aber die Implacable-Bomben kenne ich. Um einen "perfekten" drop mit den Bombern hinzubekommen braucht es ansich mithilfe des Ziels oder es ist ein richtig träger Pott, und grade bei den trägen Pötten legt man mit den Implacable-Bomben auch mal Shatterserien vom feinsten hin - ich hatte mal ne Serie auf ner Yamato wo ich bei 3 Anflügen und >20 Bombentreffer null Feuer und null dmg hatte, da ist grad mal ne leichte Flak geplatzt. Das ist nicht die Regel, aber wenn RNG einen natzen will kommt wirklich nix bei rüber.

Dazu kommt halt das man auf Implacable und Audicious den Torpedobeschleuniger mitnimmt, die Dinger sind ohne einfach zu lahm. Der Skill nutzt auf dem Premiumträger null. Das ist nicht wirklich schlimm, aber auch nicht wirklich schön.

Players
640 posts
7,713 battles
1 hour ago, _Ezio_ said:

Ich halte von den Briten-Trägern sowieso nicht viel. Ja, die können Spaß und auch Schaden machen im random, aber zum Sieg trägst du wenig bei (außer Schaden). Ein Youtuber hat es schön auf den Punkt gebracht:

“While other CVs try to get big damage numbers or eleminate targets that can help out the team, the true Audacious player cares only about choosing the right target and torture it until you break its mine. You are not the CV that the player base needs but the one they deserve the most!“

Players
3,350 posts
36,587 battles

Und wieder gibt es für ein "altes" Schiff nachträglich eine Flagge!

Da freue ich mich als Sammler selbstverständlich überschwänglich. (lol)

Damals gab es für die Saipan keine Flagge.

Um diese eine Flagge jetzt zu bekommen, soll ich das große Paket kaufen?

Werde ich sicherlich nicht tun.:etc_red_button:

Das ist dann schon die dritte Wiederholung.

Ich gehe davon aus, dass dieser Post seitens WG genauso unbeachtet bleibt, wie der damalige.

Lieber @Sehales   so wird einem das Sammeln vergällt.

• Cool 1

[FOF]
[FOF]
Players
3,226 posts
6,486 battles
1 hour ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Und wieder gibt es für ein "altes" Schiff nachträglich eine Flagge!

Da freue ich mich als Sammler selbstverständlich überschwänglich. (lol)

Damals gab es für die Saipan keine Flagge.

Um diese eine Flagge jetzt zu bekommen, soll ich das große Paket kaufen?

Werde ich sicherlich nicht tun.:etc_red_button:

Das ist dann schon die dritte Wiederholung.

Ich gehe davon aus, dass dieser Post seitens WG genauso unbeachtet bleibt, wie der damalige.

Lieber @Sehales   so wird einem das Sammeln vergällt.

Geht mir hier genauso... Andererseits habe ich genug Flaggen...

Dennoch ärgerlich.

Sign in to follow this