Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Intergalaktische Spiele: Torpedosuppe

17 comments in this topic

Recommended Posts

[-E-S-]
Players
4 posts
12,023 battles

Man fragt sich wirklich, was diese blödsinnige Spielvariante bringt. Sinnloses Gehetzte und fast völlig sinnfreies Geballere mit Torpedos ..
Unnütze Zeitverschwendung. Ich warte auf realistische Spielvarianten.

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,862 posts
15,823 battles

Was für ein Gewusel, sag ich nur.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,743 posts
8,832 battles

Schöner Spielmodus. Aber leider nix für mich, mir wird dabei kotzübel. War übrigens auch schon bei den Spacebattles vor einem Jahr so.

 

(Sonst hab ich keine Probleme mit Spielen oder anderen Sachen.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGF]
Players
171 posts
13,951 battles

Ein gelungener Spielmodus, macht wirklich gute Laune. Und wenn man dan noch als Divi. unterwegs ist ein heidenspass. Auch super um die Täglichen Aufträge durch zu spielen. Kurze Spiellaufzeit! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,241 posts

Also ich finde Torpedosuppe spassig zu spielen.

Noch lustiger wird es wenn man nach 20 Gefechten wieder in den Zufallsmodus wechselt um den Kreuzer Auftrag abzuschliessen.

La Glaskanone auf 2 Brüder, Position oberhalb A-Cap.

Schnelles W drücken, keine veränderung der Ansicht, schei... aufgehängt...

Zerstöerer vorraus, kaum Bewegung, ah AFK....

Motorboost, oh jetzt bewegt sich die Anzeige, 7, 8, 10 Knoten, steuern ist langsam...

Wenn ich König Albert gespielt hätte, dann wäre es auf einen Rechner neustart rausgelaufen. :etc_red_button:

Das Alter macht sich bemerkbar... :cap_old:

 

Ansonsten fand ich alle Modi jetzt nicht uninteressant zu spielen, Torpedosuppe ist von der Reaktionszeit dann doch eher was für die jüngeren hier. :Smile_child:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YES]
Players
115 posts

eigentlich ganz lustig der Modus, beim ersten Versuch natürlich gescheitert, weil ich versucht habe aus Entfernung zu torpen.^^

Aber rein ins Gewusel dann klappt es auch.  :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NDFL]
Players
19 posts
6,365 battles

selbst mit viel ironie, kann ich nur sagen: Torpedosuppe

 

was denken sich die entwickler solch einen ........ online zu stellen..... ohne das ironium zu brauchen für eine verbesserte aussattung eines schiffs würde ich es nicht anlangen.

 

und das hat nichts mit intoleranz zu tun, oder offen für was neues, anderes usw. das ist einfach voll bescheiden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
419 posts
7,310 battles

Für mich eine gelungene Aprilaktion. Warum?
Mehr als nur Standardschiffe anders angemalt und in einen leicht abgewandelten Gefechtsmodus geschickt.
Für mich auch mal eine nette Abwechslung, auch wenn es mir auf Dauer zu hecktisch ist.
Schiffe und Torpedos auf Speed, "Torpedosuppe*" hält was der Name verspricht. Außerdem kann man recht viel (base)XP in recht kurzer Zeit einsammeln.



* Wobei Torpedos dank Nerfs, Sonar und Radar eine wesentliche geringere Rolle im normalen Modus besitzen als zu Zeiten als das Spieln noch neu war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-LMAA]
Players
180 posts
16,840 battles

Könntet Ihr diesen intergalaktischen Schwachsinn mal abstellen? Macht dies mal lieber in einem eigenem Spiel.

Ich glaube das die Mehrheit der WOWS Spieler auf solch ein blödsinn verzichten kann.

Es nennt sich hier World of Warships, und nicht World of Schwachsinn.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-LMAA]
Players
180 posts
16,840 battles

Ich frage mich grad ob WG das Spiel kaputt machen will, absichtlich, oder ob sie keine neuen Gedanken haben und dadurch diesen Schwachsinn einfügen.

Soweit ich weis gibt es bei WoT so en Blödsinn nicht, obwohl dort auch sehr viel Fantasie eingebaut wurde.

WoWP war wohl ein Flop, aber da wurden keine schwachsinnigen Star Wars eingebaut, obwohl das dort noch eher gepasst hätte.

Die Entwickler und Chefs von WG sollten sich mal gedanken machen, wie es weiter geht, so jedenfalls nicht.

Aber egal, wenn WG Pleite geht, das nächste Spiel wartet bestimmt mit besseren Featers

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-LMAA]
Players
180 posts
16,840 battles

Könnt ihr bitte diesen intergalaktischen schwachsinn entfernen, jedesmal kommt dieser  schwachsinn als neu obwohl ich diesen schwachsinn als gelesen markiert habe.

Dieser schwachsinn nervt, nervt kinder damit aber nicht erwachsene!

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,609 posts
13,872 battles
3 hours ago, Killerbackfisch said:

Dieser schwachsinn nervt, nervt kinder damit aber nicht erwachsene!

 

Schon traurig, das ein "Erwachsener" es aber nichtmal auf die Reihe bekommt, seine vorherigen Texte zu editieren und lieber das Forum mit einem Dreifachpost zumüllt. :Smile_sceptic:

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles
Am ‎16‎.‎04‎.‎2019 um 21:14, YC_Yello sagte:

Von all den Varianten finde ich Torpedosuppe am spaßigsten.

 

20190416_162421_PXSD012-Shimakaze2_e03_1st_April_2018.wowsreplay

 

shot-19_04.16_16_33.24-0723.thumb.jpg.8e1de23d3ba0513712727ebfdff87b83.jpg

Oben war das erfolgreichste Gefecht

 

Unten, es war auch das letzte das ich gespielt habe, das am meisten Spaß gemacht hat, mit dem besten Gegenspieler dem ich gegenüber gestanden habe.

20190425_011611_PXSD011-FlyFire2_e03_1st_April_2018.wowsreplay

 

shot-19_04.25_01_29.44-0916.thumb.jpg.667a3c65ac6106a358ab9b02e1c4664f.jpg

 

shot-19_04.25_01_29.46-0273.thumb.jpg.43b27348599a2417bd95d14ba33015d6.jpg

 

Fazit: Mehr davon

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×