Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Marinelegenden: North Carolina

7 comments in this topic

Recommended Posts

[4_0_4]
Players
7,599 posts
13,831 battles
1 hour ago, The_EURL_Guy said:

Das erste US-Kriegsschiff, das nach 1923 in Dienst gestellt wurde.

 

Das wage ich stark zu bezweifeln. :Smile_facepalm:

 

Es war das erste US-Schlachtschiff, das nach 1923 in Dienst gestellt wurde.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
6,999 battles

Habt Ihr das im Video mitbekommen ?

 

AA CR Luftabwehrmunition mit Annäherungszünder (mit Mini Radarsystem in der Spitze der Granaten) das die Annäherung von Gegnerflugzeugen erkennt und dann explodiert ohne das das gegnerische Flugezeug getroffen werden muss ?!?!

 

Kann das stimmen, oder fantasiert da jemand, ich kann mir nicht vorstellen das es solche Technologie zu dieser Zeit schon gegeben haben soll, was meint Ihr ?

 

Raphy

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,599 posts
13,831 battles
1 hour ago, Takemikazuchi_1121 said:

Wow, selbst bei nur drei Sätzen (das Video habe ich jetzt nicht geschaut) bekommen die es nicht mal ohne Fehler hin? :Smile_amazed:  :Smile_trollface:

 

Google Translate lässt grüßen. :Smile_hiding:

Original in Englisch:

 

3 hours ago, The_EURL_Guy said:

The first US battleship to be commissioned after 1923.


Read it on the portal

zut.thumb.JPG.a5a30decdf94ba7668f460bfe7ca18bf.JPG

 

:Smile_trollface::Smile_trollface:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 9 Stunden, RaphaelH1974 sagte:

Habt Ihr das im Video mitbekommen ?

 

AA CR Luftabwehrmunition mit Annäherungszünder (mit Mini Radarsystem in der Spitze der Granaten) das die Annäherung von Gegnerflugzeugen erkennt und dann explodiert ohne das das gegnerische Flugezeug getroffen werden muss ?!?!

 

Kann das stimmen, oder fantasiert da jemand, ich kann mir nicht vorstellen das es solche Technologie zu dieser Zeit schon gegeben haben soll, was meint Ihr ?

 

Raphy

Stimmt, und war wirklich so top secret wie er erwähnt hat.

Zum Einstieg wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Abstandszünder

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×