Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Black_Barnay

Suche Clan (wer hätts gedacht ;) ) EDIT: Clan Gefunden!

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
23 posts
14,583 battles

***Habe einen Clan gefunden,

Vielen Dank für eurer Interesse !!!***

Hallo Matrosen,

Ich (m 46) Suche Clan War Aktiven Clan

Spaß sollte im Vordergrund stehen (RL natürlich sowieso).. Hätte allerdings auch nichts dagegen mal ein paar CWs zu gewinnen.

Ich spiele seit nun etwas mehr als 2 Jahren, hab 71 Schiffe (sammle alles ausm Forschungsbaum ab T6 und alle Premiums die auch unter T6 sind )

Habe 4 -  x10 Schiffe (2 Kreuzer 2 BBs) und 2 -9er die auch auf weg zum 10er sind (1 DD und nochn BB) und 4 19er Kapitäne   (Nr. 5 ist fast fertig)

meine Siegquote liegt so bei knappen 50% und in der letzten Gewerteten Saison war ich kurz auf Rang 7 als 11. beendet)

Bin beinahe täglich Aktiv und möchte mir nun aber nicht mehr die Belohnungen entgehen lassen.

Bin seit einem Jahr in nem "Clan", der aber nicht im CW aktiv ist... auch zum Geplänkel musste man überreden

TS und Discord vorhanden...

Edited by Gadfly_Goblin
Clan gefunden

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
24 posts
18,268 battles

moin moin ,

du kannst gerne mal bei uns auf den ts vorbeischauen , dann können wir über alles reden . ich glaube bei uns bist du gut aufgehoben wenn ich das  so lese. ts - daten in der clanbeschreibung .

[T-S-W]
Players
1,152 posts
17,932 battles

Hallo Gadfly_Goblin

Wir die T-S-W sind ein recht Aktiver Clan,wir sind in Divisionen,Unternehmen und auch im CW unterwegs.

Wir suchen Member zur Verstärkung unseres Teams

Wenn du Interesse hast schau doch mal bei uns im TS vorbei......(t-s-w).teamspeak3.de

Gruß Chief_Basilides

Players
19 posts
4,305 battles

Hallo Gadfly_Goblin,

ich, Major_Mumpitz von TDZ, habe gerade deinen Post gelesen und möchte dich gerne zu uns auf TS einladen. Unsere TS Daten ts3.tdz-wows.de - ab 19.00 Uhr ist immer jemand da, da wir alle berufstätig sind. Unsere Alterspanne geht von 25. - 56. Jahre.

Wir freuen uns von dir zu hören.

Gruß Major_Mumpitz

[FKG]
Players
11 posts
11,751 battles

Unser Semaphore des Ministerium für Chaos und Zerstörung sandte dir soeben eine verschlüsselte Nachricht, dazu sei angeraten die Private Korrespondenz in Augenschein zu nehmen.

Wir sehen uns im Spiel.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,096 posts
6,686 battles

TE hat einen neuen Clan gefunden
Viel Spaß im neuen Heimat Hafen:cap_horn:

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.