Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.8.2.0.1

70 comments in this topic

Recommended Posts

[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

Nun patcht man stückweise die Physik wieder aus den Bombenanflügen heraus.....eine Änderung ohne ein paar minuten drüber nachzudenken.

Da bekommen die japaner AP bomben wohl auch bald feste Pen werte....

Irgendetwas wird ja eh dadurch bei den  Britischen oder japanischen bombern kaputtgehen, so ungetestet wie das mal wieder auf den Live server geklatscht wird.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
419 posts
7,310 battles
Quote

Außerdem wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kapitänsfertigkeit Funkortung auch nach der Zerstörung eines Schiffes funktionierte.

Ok, jetzt weis ich warum ich angeblich geortet war obwohl das nicht möglich war. (Es standengrüne Schiffe zwischen mir und den zwei roten)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GFT-]
Players
182 posts
Quote

Beachtet jedoch, dass diese Regeln nur für Gefechte mit Schiffen der Stufen VIII–X gelten. Auf niedrigeren Stufen gelten die vorherigen Regeln, sodass bis zu drei Flugzeugträger pro Team im Gefecht sein können. Der Grund dafür ist die höhere Beliebtheit der Flugzeugträger auf diesen Stufen und ihr geringerer Einfluss auf den Ausgang von Gefechten.

Euer ernst??? ...gerade auf den niedrigeren Tierstufen sind die vielen CVs im Gefecht ´ne echte Spaßbremse. Die Aussage, dass es dort weniger Einfluss durch die CVs auf den Ausgang der Runden gibt wäre eher was für den 1 April gewesen. Ob  beliebt oder nicht, wenn zu viele CVs in der Warteschlange sind muss man eben mal ´ne andere Klasse fahren. Man sieht ja den aktuellen Andrang. :Smile_facepalm:

 

Begrenzt die CVs endlich auf allen Tier Stufen auf 1 pro Team, in Ausnahmefällen mal 2 pro Team so wie jetzt im T10 und ändert den MM so dass die CVs nicht permanent als Lowtier im +2 MM fahren sonst wird das nie was mit dem Balancing der CVs! Ein 6er CV ist derzeit im 6er MM schon fast zu stark, landet er im T8 MM ist er nahezu nutzlos. WoWS hat vorrangig ein MM Problem, kein Balance Problem.

  • Cool 9
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
30 posts
Vor 22 Minuten, Tsun_Ami sagte:

gerade auf den niedrigeren Tierstufen sind die vielen CVs im Gefecht

Mit ein bisschen Nachdenken könnte man ja fast darauf kommen, dass gerade die hohe Anzahl an CVs dort eine Begrenzung unmöglich macht :fish_aqua:

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
195 posts
15,176 battles

Nur ein CV im Team XIII - X  - zwei sind zu stark:

Hatten wir das nicht schon mal? 

 

Versteht doch endlich - CV´s ,vor allem mehrere , sind wie Permanent Radar.

Dazu noch 2-4 Radar Kreuzer- Tarn-werte sind da illusorisch. 

  • Cool 7
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,613 posts
13,872 battles
1 hour ago, Night_Knight_ said:

Nur ein CV im Team XIII - X  - zwei sind zu stark:

Hatten wir das nicht schon mal? 

 

Nö. Weil es keine Stufe 13 gibt :cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_A_G]
[O_A_G]
Players
18 posts

ich würde es mal gut finden wenn das game mal durchgehend flüssig läuft, abstürze, FPs einbrüche, der ping flattert dauernd, es liegt nicht am pc, es ist eindeutig die schlechte Arbeit von WG. es nervt .Ich habe so an die 16 zehner, spielen tu ich nur noch cv der rest macht so wie das game im momment ist nicht viel spass, ich habe früher wot gespielt und aufgehört, und ich denke hier wird das über kurz oder lang auch bald so sein.Diese Firma zäumt das Pferd von hinten auf erst mal geld und noch mal geld und schauen wir mal ob wir an dem game was zum positiven verändern können, was aber nicht gelingt wie ich finde.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
73 posts
14,355 battles
4 hours ago, Tamalla said:

Nun patcht man stückweise die Physik wieder aus den Bombenanflügen heraus.....eine Änderung ohne ein paar minuten drüber nachzudenken.

Du magst es also 20k drops mit He Bombern ab zu bekommen. Sicherlich bist auch DD main^^.

Unqualifizierte Beiträge sind nicht notwendig^^

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles
1 minute ago, Iniour said:

Du magst es also 20k drops mit He Bombern ab zu bekommen. Sicherlich bist auch DD main^^.

Unqualifizierte Beiträge sind nicht notwendig^^

Meine Stats sind offen- also selber nicht die arbeit gemacht da mal reinzuschauen und damit machst du dich selber hier lächerlich- klar hab ich auch schon drops als DD kassiert die mir mehr als das Halbe leben weggezogen haben- ich hab nur daraus gelernt und meine schlüsse gezogen und das Spiel als DD umgestellt.

 

Mit unter 30% DD spiel- bist du auch nicht gerade das was man als DD Main bezeichnen würde.

  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,956 posts
6 minutes ago, Tamalla said:

ich hab nur daraus gelernt und meine schlüsse gezogen und das Spiel als DD umgestellt.

 

Ich habe dich schon im DD fahren sehen. Du bist ein lausiger DD Kapitän.

Anstatt hier große Reden zu schwingen solltest du lieber an dir arbeiten. 

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,957 posts
12,486 battles
38 minutes ago, Falke57 said:

1. ich würde es mal gut finden wenn das game mal durchgehend flüssig läuft,

2. Abstürze,

3. FPS Einbrüche

4. der ping flattert dauernd

5. es liegt nicht am pc

6. es ist eindeutig die schlechte Arbeit von WG. es nervt .

7. Ich habe so an die 16 TXer, spielen tu ich nur noch CV.

Der rest macht so wie das game im moment ist nicht viel spass.

Ich habe früher wot gespielt und aufgehört, und ich denke hier wird das über kurz oder lang auch bald so sein.

Diese Firma zäumt das Pferd von hinten auf erst mal geld und noch mal geld und schauen wir mal ob wir an dem game was zum positiven verändern können, was aber nicht gelingt wie ich finde.

 

Hm, gehen wir mal darauf ein.

1. Das einzige Problem habe ich im Hafen und da bin ich bei weitem nicht der Einzige.

2. Nope

3. Nope

4. Nope

5. Das habe ich schon oft gehört und letztendlich war es doch oft ein Problem im Netzwerk oder am PC(ich arbeite seit 20 Jahren als IT in Netzwerken und Systemen)

6. Falsch, eindeutig ist nur, dass du hier ein vom Pferd erzählst und anscheinend keine Ahnung dazu hast.

Ich habe weder FPS Einbrüche, noch habe ich Abstürze, noch einen schwankenden Ping.

Mein PC ist auf dem neuesten Stand(Treiber etc.), vernünftig konfiguriert und tatsächlich doch mittlerweile 7 Jahre alt(nur die Grafikkarte ist 4 Jahre alt).

Läuft abgesehen vom Hafen, da sehe ich das Problem wirklich bei WG, da es viele haben die ich kenne.

Somit, besorg dir mal jemanden der sich mit Netzwerken und PCs auskennt.

 

 

 

  • Cool 5
  • Bad 3
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
30 posts
Vor 1 Stunde, Falke57 sagte:

ich würde es mal gut finden wenn das game mal durchgehend flüssig läuft, abstürze, FPs einbrüche, der ping flattert dauernd, es liegt nicht am pc, es ist eindeutig die schlechte Arbeit von WG. es nervt .Ich habe so an die 16 zehner, spielen tu ich nur noch cv der rest macht so wie das game im momment ist nicht viel spass, ich habe früher wot gespielt und aufgehört, und ich denke hier wird das über kurz oder lang auch bald so sein.Diese Firma zäumt das Pferd von hinten auf erst mal geld und noch mal geld und schauen wir mal ob wir an dem game was zum positiven verändern können, was aber nicht gelingt wie ich finde.

 

https://forum.worldofwarships.eu/topic/115424-potential-fps-fix/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
146 posts
7,483 battles
3 hours ago, AbsoluteCornflakes said:

Mit ein bisschen Nachdenken könnte man ja fast darauf kommen, dass gerade die hohe Anzahl an CVs dort eine Begrenzung unmöglich macht :fish_aqua:

Aber es ist doch viel einfacher  Forderungen nach absolut schwachsinnigen Änderungen wie 

 

4 hours ago, Tsun_Ami said:

ändert den MM so dass die CVs nicht permanent als Lowtier im +2 MM fahren

 ins Forum zu kotzen als Nachzudenken .   Allerdings befürchte ich das selbst wenn Leute die solche Forderungen posten nachdenken nichts viel dabei raus kommen würde.   

 

  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GFT-]
Players
182 posts
32 minutes ago, ThetaDelta said:

Aber es ist doch viel einfacher  Forderungen nach absolut schwachsinnigen Änderungen wie 

 

 ins Forum zu kotzen als Nachzudenken .   Allerdings befürchte ich das selbst wenn Leute die solche Forderungen posten nachdenken nichts viel dabei raus kommen würde.   

 

Nachdenken ist offensichtlich auch nicht deine Stärke, sonst würdest du vielleicht auch erkennen welches die Alternativen sind!
Die derzeit gängige Praktik, dass CVs sehr oft als LowTier in die Gefechte gematcht werden führt einfach zu unnötigen Balance Problemen mit den CVs und der AA. Wird ein CV so gebalanced, dass er auch als LowTier noch performen kann ist er auf seiner Stufe dann wieder viel zu stark.

 

Wenn ich im 6er CV im reinen T6 MM fahre oder gar High Tier bin tun mir die Gegner einfach schon leid weil es kaum Gegenwehr gibt. Das sind fast schon Freekills. Hingegen mit dem 6er CV im T8 MM ist man je nach Situation einfach nutzlos weil man jede Staffel entweder noch vor oder direkt nach dem ersten Drop verliert. Ähnlich verhält es sich mit ´nem 8er CV im T10 MM, wenn auch nicht ganz so krass. Für reines Spotting und setzen von Fightern (sofern der Gegner nicht blind in die Fighter rauscht und einem die AA Kills spendiert) wird man leider vom Punktesystem zu wenig belohnt, obwohl man auch damit noch einen wesentlichen Beitrag leistet.

 

Bevor jetzt wieder das Argument kommt, man sei ja nur selten LowTier als CV, ich habe vor einigen Tagen 7 Gefechte gespielt mit ´nem 6er CV und war davon 6 mal im T8 MM. Sowas ist leider keine Seltenheit.

 

4 hours ago, AbsoluteCornflakes said:

Mit ein bisschen Nachdenken könnte man ja fast darauf kommen, dass gerade die hohe Anzahl an CVs dort eine Begrenzung unmöglich macht

Schon mal an die DD Fahrer gedacht, die seit dem Rework die Arschkarte gezogen haben? Egal welches Tier, wenn 2 oder gar 3 CVs im Spiel sind haben DDs keine Chance mehr da sie permanent offen sind sofern sie nicht grade mal im Nebel stehen und selbst dann kommt meist ein Radar Kreuzer daher und macht ihn wieder auf da er ja durch das CV Spotting weis wo er ihn suchen muss.

 

Aber was soll man groß argumentieren, hier gibt es leider genügend Fanboys die jede Kritik als "mimimi" abstempeln und jedem der Änderungen vorschlägt unterstellen man ist einfach nur zu dämlich zum Spielen und darf nicht ernst genommen werden. Treu nach dem Motto: "Wer eine andere Meinung vertritt als ich hat schlicht keine Ahnung, denn meine Ansichten sind die einzig richtigen!"

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
30 posts
Vor 18 Minuten, Tsun_Ami sagte:

Schon mal an die DD Fahrer gedacht, die seit dem Rework die Arschkarte gezogen haben? Egal welches Tier, wenn 2 oder gar 3 CVs im Spiel sind haben DDs keine Chance mehr da sie permanent offen sind sofern sie nicht grade mal im Nebel stehen und selbst dann kommt meist ein Radar Kreuzer daher und macht ihn wieder auf da er ja durch das CV Spotting weis wo er ihn suchen muss.

Die DD-Fahrer die seit dem Rework die Arschkarte gezogen haben waren vorher doch noch schlimmer dran. Da gab es einen Crossdrop und das Match war für sie vorbei.

Allerdings habe ich mit denen eh wenig Mitleid, weil das genau die sind, die alleine ins Cap rushen und ihr Schiff wegwerfen. Dabei wäre es auch ziemlich egal ob mit CV oder ohne.

Wer seinen DD richtig spielt hat wenig Probleme mit CVs, auch nicht mit 2 CVs und ein paar Radarschiffen.

DDs sind seit dem Rework meine meistgefahrenste Klasse und mit >70% Solo-WR in den letzten Wochen behaupte ich mal, dass ich davon mehr Ahnung habe als alle die hier "Mimimimi, CV OP, DD keine Chance" machen.

 

Vor 30 Minuten, Tsun_Ami sagte:

Aber was soll man groß argumentieren, hier gibt es leider genügend Fanboys die jede Kritik als "mimimi" abstempeln und jedem der Änderungen vorschlägt unterstellen man ist einfach nur zu dämlich zum Spielen und darf nicht ernst genommen werden. Treu nach dem Motto: "Wer eine andere Meinung vertritt als ich hat schlicht keine Ahnung, denn meine Ansichten sind die einzig richtigen!"

Und jeden der tatsächlich Ahnung vom Spiel hat als Fanboy abzustempeln ist natürlich viel besser, richtig? :cap_hmm:

Du meinst das zwar ironisch, aber genau das ist das Problem. Schlechte Spieler regen sich dauernd über irgendetwas auf und bezeichnen es als OP, damit sie sich nicht mit ihren eigenen Fehlern beschäftigen müssen. Statt ihr eigenes Spiel zu verbessern, schieben sie die Schuld auf etwas anderes. Dabei ist es egal ob jetzt die DDs sagen dass Radar OP ist, die BBs sagen dass HE-Spam und unsichtbare Torps OP sind, die Holz-Liga-Clans sagen dass Stalingrad OP ist oder was auch immer. Es ist alles dasselbe, Spieler die sich nicht ausreichend mit dem Spiel beschäftigt haben und deshalb behaupten, dass alles was sie besiegt OP sein muss.

 

Und wenn du dich mal im Forum umschaust, würdest du auch merken, dass bei weitem nicht jede Kritik als "mimimi" abgestempelt wird. Kommt halt auch immer drauf an wie derjenige seinen Post formuliert und ob er überhaupt irgendwelche Argumente hat.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
7 posts
11,930 battles

Hallo

 

Schade Wargaming  3 Tier 8-10  CV´s pro Team wäre besser gewesen . Da hätten die DD Experten  ja mal Zeigen können was die drauf haben.

Nicht nur rumheulen das kann jeder.

Frage Wargaming :

Wann werden die CV´S wieder stärker gemacht. Bis jetzt wurden sie nur geschwächt. 

 

 

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GFT-]
Players
182 posts
2 minutes ago, LordRa007 said:

Wann werden die CV´S wieder stärker gemacht. Bis jetzt wurden sie nur geschwächt.  

:Smile_facepalm:

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DUSM]
Players
12 posts
8,153 battles

Finde es immer wieder interessant , zuerst geht es ums Spiel, am Ende zerfleischen sich hier die meisten nur noch untereinander. Die einen sind miese Spieler, die anderen Deppen, um das Thema selbst geht es gar nicht mehr !  Wenn wir uns zerfleischen freut sich WG . Denn , weil keine Meinung zustande kam, außer Vorwürfen untereinander, machen die einfach. Pech für uns. So richtig recht machen kann man es sowieso keinem ( das ist klar). Denn wo mehr als 10 Menschen zusammen kommen, gibt es mehr als 100 Meinungen.  Zugegeben, Radar das durch Bergketten funktioniert, was in Wirklichkeit nicht möglich ist, ist blöd, nicht nachvollziehbar. Da meckern DD Kapitäne, ist so :-) 

Und wenn ich alles zusammen nehme, dieses Spiel und es ist nur ein Spiel,  arbeitet Gewinnorientiert ( Ohne wenn und aber ) Sprich, es gibt Kühe und es gibt Melker. Wir Spieler sind die Kühe. Wir werden an verschiedenste Melkmaschinen angeschlossen, durch jagen von Wappen, ich muss unbedingt den T10 BB haben, jeder aus anderem Grund. Und wir machen das freiwillig. Freudig hängen wir am sabbernd und geifernd  am PC, manchmal Stunden. Werden versenkt, verlieren sogar das Spiel vielleicht, und kotzen am Strahl über andere, und verbessern unser Schiff, stecken Geld in die Kapitänsausbildung, weil das passiert uns nicht nochmal. Dann , Upps, da fehlt mir das passende Geld. Kurze Überweisung und wir fühlen uns ab sofort gut und der Elite zugehörig. Und schon wurden wir wieder gemolken.

Oh, und dann wird noch nach meiner Meinung gefragt im Forum ( grins ) wo man sich gegenseitig zerfleischt.

Leute, bitte, seht es als Spiel an, mit einem kleinen Maß an Mitsprache. Ihr habt keinen Einfluss !!!!  Wenn ihr den hättet, würde WG null, nada, nichts verdienen. Das Spielen wäre vorbei.

Und immer daran denken, ihr seid mündig, und freiwillig hier.  Das hier ist weder Schule, oder eure Arbeit.  Ihr seid in einem Spiel mit Geld.

Mitbestimmen könnt ihr selbst nur, wieviel Geld von euch abgemolken wird.  

Basta !

Ich schreibe das nur aufgrund von dem was ich hier schon wieder alles lese . 

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
7 posts
11,930 battles
51 minutes ago, Tsun_Ami said:
55 minutes ago, LordRa007 said:

Wann werden die CV´S wieder stärker gemacht. Bis jetzt wurden sie nur geschwächt.  

:Smile_facepalm:

Hallo 

DD Fahrer haben sie dir dein Spielzeug weggenommen?

  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LCITY]
Players
20 posts
32,702 battles

Guten Morgen,

ich komme leider nicht ins Spiel - haben andere das gleiche Problem?

 

Nachtrag: Problem erledigt - Anmeldung erfolgreich

  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,109 posts
1 minute ago, VascoDaGama_55 said:

Guten Morgen,

ich komme leider nicht ins Spiel - haben andere das gleiche Problem?

 Der Patch wird doch gerade aufgespielt. Ab 7 Uhr kannst du wieder spielen. :)

  • Cool 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,109 posts
10 hours ago, AbsoluteCornflakes said:

Mit ein bisschen Nachdenken könnte man ja fast darauf kommen, dass gerade die hohe Anzahl an CVs dort eine Begrenzung unmöglich macht :fish_aqua:

 

Am Ende wars doch ein Fehler, die CV auf 4 pro Land zu begrenzen.

Vielleicht hätte man 10 Stufen lassen sollen und dann die CV auf exakt ihre Stufen beschränken beim MM, wer weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
73 posts
14,355 battles
7 hours ago, Tamalla said:

Meine Stats sind offen- also selber nicht die arbeit gemacht da mal reinzuschauen und damit machst du dich selber hier lächerlich- klar hab ich auch schon drops als DD kassiert die mir mehr als das Halbe leben weggezogen haben- ich hab nur daraus gelernt und meine schlüsse gezogen und das Spiel als DD umgestellt.

Man muss sich nicht die "arbeit" machrn um die Statistik nach zu schauen, eine unqualifizierte Aussage bleibt eine^^.

 

Reg dich nicht auf, aber für mich ist in einem spiel balancing wichtiger als Physik.

Außerdem gehen wir doch mal von der physikalischen Perspektive aus. 

Wird der Abwurf von Bomben genauer, wenn man von einem Sinkflug in einen Steigflug übergeht? Bzw warum sollte es das tun. 

Wenn man in den Steigflug über-geht ist natürlich der Abwurfwinkel anders, das macht sich doch bereits bemerkbar.

 

Und zum Thema DD main. Ich finde es interessant, dass jemand der in einem DD sitzt und CVs verteidigt die das leben sehr viel schwerer machen. Es ist ja die Kombination aus Schaden und Aufklärung. Wenn man seinen DD nicht als Torpedoboot spielen will, sondern Caps contested muss man häufig seinen Nebel nutzen um sich vor Flugzeugen zu schützen, wenn aber kein Schiff in der Nähe ist um diese Flugzeuge für einen abzufangen kann der Träger nach belieben über einem bleiben und einen rausbomben sobald man den Smoke verlässt. Denn Caps sind spielentscheidend. 

Wenn man als einziger DD unterwegs ist, ist es ein leichtes für den Carrier dich raus zu nehmen wenn du irgendeinen sinnvollen Beitrag leisten willst. 

Habe ich selbst im CV schon oft genug gemacht 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
1,975 battles

Ich vermisse die Premium CV´s die für den Dublonen Shop angekündigt waren und die Marine Premium Container. Ebenso bin ich enttäuscht über die Beta-Tests welche auf dem Live-Server veranstaltet werden um die CV´s zu balancen.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×