Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
  • 0
Sign in to follow this  
JohnnyHeat

Aufträge unsichtbar - bekomme galaktische Tarnung einfach so

5 comments in this topic

Question

[BLITZ]
Players
2 posts
1,734 battles

Hallo Zusammen,

 

mir ist aufgefallen, dass ich 5 permanente galaktische Tarnungen für diverse Stufe 6-7er bekommen habe. Das habe ich gemerkt, als ich meine T6 Franzosenkreuzer Tarnungen auswählen wollte und plötzlich eine galaktische Tarnung gesehen habe.

Nun zur Frage: Wo sehe ich die Aufträge, durch welche ich diese Tarnungen freigeschaltet habe? Oder noch wichtiger: Wo sehe ich die Aufträge für die Tarnungen, welche noch zu erspielen sind? (Z.B. gibt es ja auch T9 und T10 Space Battle Tarnungen).

Ich habe schon unter meinen Aufträgen alles durchsucht, jedoch nichts gefunden. Kann es evtl. auch sein, dass ich die durch Container bekommen habe?

Danke und VG :crab:

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[PUPSI]
Privateer
11,084 posts
Vor 3 Minuten, JohnnyHeat sagte:

Ich habe schon unter meinen Aufträgen alles durchsucht, jedoch nichts gefunden

die kommen aus Direktive, das Fly!Strike!Win!-Banner ist eigentlich kaum zu übersehen...

 

Vor 4 Minuten, JohnnyHeat sagte:

Kann es evtl. auch sein, dass ich die durch Container bekommen habe?

nein

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PUPSI]
Privateer
11,084 posts
Vor 5 Minuten, CrookeHD sagte:

Die hast du durch das space warshipd event bekommen

für die Camos/die Direktiven muss man keine Space Ships fahren, die kann man auch normal im Random/Coop/Scenarios absolvieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
802 posts
7,070 battles
Vor 14 Minuten, Klopirat sagte:

für die Camos/die Direktiven muss man keine Space Ships fahren, die kann man auch normal im Random/Coop/Scenarios absolvieren

Ich weiß allerdings heißt das event so iirc (man kann ein paar Aufgaben in space battles machen aber nicht alle)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×