Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jogurt79

Clanzusammenschluss 55% WR + mit Ziel Taifun

3 comments in this topic

Recommended Posts

[WGP2L]
Players
94 posts
15,348 battles

Ahoi Kapitäne,

Die SBG-V würde optional einen kleinen (max 7-10 Man) Clan komplett aufnehmen. Aktuell sind wir 19 member. Aus diversen Gründen kann bei der aktuellen Clansession nur die hälfte Teilnehmen wodurch uns zugegeben schwer fällt alle CW Termine wahrzunehmen. Hinzu kommen berufliche Gründe wodurch netto noch weniger Spieler verfügbar sind.

 

Für ein Zusammenschluss haben wir jedoch Anforderungen da das Ziel immer Taifun + ist.

Unsrer Clan Schnitt liegt die WR bei 57% und der Durchschnittsschaden bei 57k (wobei wir hier bei BB Fahrern schon die 100k+ erwarten). Hier solltet Ihr euch auch ungefähr wiederfinden. 

 

Unserer bisheriger Erfolg war immer das erreichen der Taifun, hierfür muss man aber die CW Termine auch nutzen.

 

Habt Ihr ein ähnliches Problem aber die selben Erfolge und Ziele dann schreibt mir bitte eine PM,  weiteres Vorgehen können wir dann in TS besprechen.

Unsere Clan Basis ist Stufe 10 wir haben TS und Discord

Der Zusammenschluss kann temporär sein wobei wir eher eine dauerhafte Fusion bevorzugen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WGP2L]
Players
94 posts
15,348 battles

kann geschlossen werden.

Die V nimmt diesmal nicht an der CW Session Teil, die aktiven Spieler der V gehen temporär in die -SBG- wo Alpha gefahren wird mit dem Ziel Taifun.

Wir nehmen trotzdem gerne weitere Spieler auf!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×