Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kaiser_Drache

Nächstes Free XP Schiff?

89 comments in this topic

Recommended Posts

Players
435 posts

Servus zusammen und willkommen im Wochenende,

 

mal eine kurze Frage an die gut Informierten hier - steht nach Alaska und Azuma (finde ich persönlich beide nicht investitionswürdig) schon fest, welches das nächste Schiff für Free XP werden wird? Ist eventuell mal in der Diskussion einen DD bekommen zu können?

 

Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass ich die letzten Wochen nicht alle Nachrichten gelesen habe, aber von Interesse wäre das schon.

 

Erzählt mal was dazu bitte.

 

In diesem Sinne - frohes Wochenende!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LDG]
Beta Tester
645 posts

Wobei man ja munkelt die Yoshino wäre die bessere Azuma, ich neige mittlerweile dazu meine XP erstmal aufzuheben und lieber den Kohlebunker auszufegen...

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
242 posts
6,122 battles

Die Georgia wäre vl ein Kandidat für ein FREE ep Schiff 

 

 

Ich persönlich hoffe auf etwas Deutsches 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LDG]
Beta Tester
645 posts
1 hour ago, Parasitkaffee said:

Die Georgia wäre vl ein Kandidat für ein FREE ep Schiff 

 

 

Ich persönlich hoffe auf etwas Deutsches 

 

Georgia? Erleuchte mich, ich steh grad aufm Schlauch...

 

Aber ja, was Deutsches wäre auch nett!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
242 posts
6,122 battles
4 minutes ago, Fox_Gecko said:

 

Georgia? Erleuchte mich, ich steh grad aufm Schlauch...

 

Aber ja, was Deutsches wäre auch nett!

US BB ist gerade im Supermarkt ä Tests Fz2tJulJ3JvwwRg79jfH5CDG4-jX2hZ2e1bxLT0_Q1Y.jpg.06c69df70612ac907814831e62ebef63.jpgScreenshot_20190405-230142.thumb.jpg.cffcd7a0dcc8b058b09b80279c532534.jpgScreenshot_20190405-230154.thumb.jpg.9d928c911dc194b672eb68d94fdca8a5.jpg

Screenshot_20190405-230208.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LDG]
Beta Tester
645 posts

Noch gar nich mitbekommen... google hat mir verraten daß das wohl grob gesagt eine Iowa mit anderer Hauptbewaffnung wird... 🤔

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FBB]
Players
296 posts
12,096 battles

O-Klasse Schlachtkreuzer der Deutschen, aber dann auf T10 bitte und für STAHL....danke WG :crab:

 

 

 

 

 

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
66 posts
1,386 battles

DDs, es fehlen DDs

 

 

 

Aber keine Neustrashimy, sondern eines das es Nerf-Posts gibt wie bei Stahlingrad oder den CVs. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
54 posts

War die USS New Jersey nicht DAS bekannt- u. erfolgreichste Schlachtschiff der Iowa Klasse?

Wurde doch sogar unter Reagan zum 4en Mal reaktiviert, neu ausgestattet, neue Feuerleit. etc

 

Wo bleibt das Schiff im Spiel?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,368 posts
5,122 battles
Vor 8 Stunden, Fox_Gecko sagte:

Noch gar nich mitbekommen... google hat mir verraten daß das wohl grob gesagt eine Iowa mit anderer Hauptbewaffnung wird... 🤔

Eine Slava ist keine Kreml und eine Georgia keine Iowa.......
Jedes Schiff ist einzigartig
Einfach mal überraschen lassen ;)

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
270 posts
6,095 battles

was ich so in gefechten gesehen habe ist die Georgia zumindest schon mal tanky und kann viel aushalten was intressant ist. genauigkeit war ok so richtig viel eindruck konnten die kanonen allerdings nicht reissen

wäre aber auch erstmal für 1-2 free xp DD´s

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
247 posts
11,548 battles
14 hours ago, Kaiser_Drache said:

Ist eventuell mal in der Diskussion einen DD bekommen zu können?

 

Beantwortet zwar nicht ganz Deine Frage und ist auch immer eine knappe Ressource aber geht in eine ähnliche Richtung:

 

Die Black (ein US-DD) kannst DU für Stahl bekommen. Wenn Du dazu noch einen Rabatt-Coupon löst wäre das evtl. ein gangbarer Weg für Dich?!?

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
435 posts
13 hours ago, Fox_Gecko said:

google hat mir verraten daß das wohl grob gesagt eine Iowa mit anderer Hauptbewaffnung wird...

Jo, Notser hat das Teil auch schon angetestet. Wen es interessiert:

 

 

Ich für meinen Teil werde bei dem Ding passen, weil ich mit der Missi schon einen Iowa Klon im Arsenal habe und selbst den eigentlich nur rausgeholt habe, wenn mal wieder Silber knapp war. Da dieses Problem nicht mehr und wahrscheinlich auf absehbare Zeit auch nicht mehr auftreten wird, ist meine Interesse an der Georgia eher gering.

 

3 hours ago, SnakePlissken71 said:

Die Black (ein US-DD) kannst DU für Stahl bekommen.

Jap, da kommt allerdings meine Faulheit zum tragen ;) Ich bin kein großer Fan der gewerteten Gefechte und daddel mich normalerweise nur bis Rang 10 hoch, weil es mir danach zu Zeit aufwändig wird. Stahl ist dementsprechend die seltenste Ressource für mich (aktuell ~12k), auch wenn dank Schneeflocken und PEF durchaus etwas herein gekommen ist. Und diesen Stahl wollte ich eigentlich noch etwas aufheben, falls da doch noch mal ein "must-have" Schiff des Weges kommt.

 

Na ja, also anscheinend im Osten nichts Neues, warten wir mal ab, womit die Designabteilung von WG noch des Weges kommt. Falls von den Vögeln jemand mitliest - denkt mal über die gegen Kriegsende geplanten deutschen Zerstörer nach :)

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,275 posts

Die Probleme ähneln sich offensichtlich überall. Auch ich stehe vor der Frage: Black, Flint, oder nichts. Momentan tendiere ich noch zu letzterem, und nutze womöglich den Stahl, um mir die Yoshino schneller in den Hafen zu holen.

 

Notser hat die Georgia mit der Graf Spee verglichen. Schaut man sich seine Runde an, dürfte dieser Vergleich zutreffend sein. Genauso wie bei der Graf Spee, macht sich die Ari ziemlich rar, und ist obendrein auch noch reichlich RNG-abhängig. Man muss sie offensichtlich ähnlich wie die Alaska spielen. Ich kann damit nichts anfangen. Wenn ich in die Kurz- oder Mitteldistanz gehe, will ich auch Torps an Bord haben. Darüber hinaus denke ich mal, dass die Georgia kein FreeXP, sondern eher ein Kohleschlachter werden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
576 posts
9,283 battles
Vor 17 Stunden, XeL__ sagte:

O-Klasse Schlachtkreuzer der Deutschen, aber dann auf T10 bitte und für STAHL....danke WG :crab:

Kommt dann als Schlachtschiff... wenn es kommt.  Denn ich bezweifel selbst bei Wargaming, dass die so besoffen sein können ein Schiff mit 380er Kanonen (selbst wenn es nur 3x2 sind) als Kreuzer zu deklarieren und dann vom MM gegen Schiffe mit Kaliber 152-305 zu matchen. Für T10 als BB wäre es dann aber wiederrum zu schwach eigentlich. Wobei... da war doch was mit Russian Bias und versteckten Tirpitz Nerfs!  Die gönnen ja laut den ganzen Aluhut-History Channel Nerds hier im Forum uns "armen Deutschen" ja eh keine faire Repräsentation unserer Schiffe.

 

Kommt dann also doch als BB für Stahl, quasi als T9 oder 10 Gneisenau mit schnellerem Reload, besserem Sigma und 35,88 Knoten... Wahlweise für 33k Stahl oder für 88€ im Premium-Shop. Wetten das da die Reichsmark, äh der Rubel so richtig bei WG rollt? Wenn Ostfront-Otto und seine Clankollegen Rommel1940 und Schutzwaffel1988 mangels 33k Stahl auf der hohen Kante die Kreditkarte glühen lassen.:cap_haloween:

 

 

 

 

  • Funny 3
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
727 posts
13,003 battles

Vielleicht kommt die Benham ja für FreeXP: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
467 posts
4,108 battles
20 hours ago, Parasitkaffee said:

Die Georgia wäre vl ein Kandidat für ein FREE ep Schiff 

 

 

Ich persönlich hoffe auf etwas Deutsches 

Ja das hoffe ich auch. Ein Kreuzer P wäre dafür mein Favorit 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
[DPT]
Players
895 posts
5,972 battles

Eine Ersatz-Yorck auf T-7 für 375k wie die Nelson, wäre nett.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
600 posts
7,417 battles
Vor 13 Stunden, _Affenfaust sagte:

War die USS New Jersey nicht DAS bekannt- u. erfolgreichste Schlachtschiff der Iowa Klasse?

Wurde doch sogar unter Reagan zum 4en Mal reaktiviert, neu ausgestattet, neue Feuerleit. etc

 

Wo bleibt das Schiff im Spiel?

Wenn ich die Ironie verpasst habe sorry. Aber was ist eine New Jersey ? Das wohl bekannteste und erfolgreichste Schiff der Iowa Klasse ist znd bleibt die Missouri.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,778 posts
7,213 battles

Wie wäre es mit der Shinano als Tier X Free-XP-Träger?  :Smile_trollface:

 

Alternativ wäre auch was niedrigstufiges als Free-XP-Schiffchen mal wieder nett (also wie die Nelson).

Denke da z.B. an die Tone als Tier VII Kreuzer, die O als Tier VI-BB oder die Nenohi als Tier VII-DD [und, und, und...].

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
6,074 posts
5,294 battles

Oder Lützow für T4 (oder meinetwegen auch T5)! Also in ihrer 1916 Konfig 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,778 posts
7,213 battles
Vor 2 Minuten, 1MajorKoenig sagte:

Oder Lützow für T4 (oder meinetwegen auch T5)! Also in ihrer 1916 Konfig 

Tier IV passt schon!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[12-DS]
Beta Tester
32 posts
4,873 battles

Ja sehr schön die ganzen Free XP Mülleimerschiffe....bitte noch mehr von dem Dreck........das braucht man ganz dringend...

  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PR-G]
Beta Tester
1,440 posts
10,001 battles

Yep, ich finde auch das es mal Zeit wird für einen Free XP DD und einen T10 DD für Kohle. Schlachtschiffe und Kreuzer gab es inzwischen genug.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×