Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
CastorTolagi

Ironium - und was man damit anfangen kann

68 comments in this topic

Recommended Posts

[B-F-M]
Weekend Tester
4,053 posts
On 4/4/2019 at 9:14 AM, CastorTolagi said:

Das möchte ich auch nochmal hervorheben.

WG verschenkt diesen Monat Perma-Tarnungen im Wert von 28.000 Dublonen oder umgerechnet 92,60€. Nein das ist kein Schreibfehler!

Ihr könnt damit den amerikanischen schweren und den französischen Kreuzerbaum von T6 bis hoch zum T10 durchspielen ohne eine einzige Tarnung verbrauchen zu müssen.

Vor allem für Spieler die diese Bäume eben noch nicht durch haben ist dass eine unvorstellbare Erleichterung und Ersparnis. (Zeit, Geld, Nerven)

,,,,

Wobei, was ich besonders positiv finde: für diese PERMANANTEN Tarnungen kann man ganz normal spielen. Man muss also keine Weltraum-Gefechte machen.

Oder täusche ich mich da?

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,874 posts

Nein, die sind Belohnungen der ganz normalen Direktiven. Nix Weltraum-Only. Einige Missionen wie zB Flieger runter holen gehen da sogar gar nicht

• Cool 2

[CUA]
Players
322 posts
7,837 battles
7 minutes ago, Pyrdacor said:

Wobei, was ich besonders positiv finde: für diese PERMANANTEN Tarnungen kann man ganz normal spielen. Man muss also keine Weltraum-Gefechte machen.

Oder täusche ich mich da?

nein, kannst du theoretisch sogar nur im Coop erspielen.

Edited by snake0008
@Meltion war schneller :)

[KILIS]
Beta Tester
1,398 posts
9,839 battles
Vor 1 Stunde, snake0008 sagte:

nein, kannst du theoretisch sogar nur im Coop erspielen.

Wobei dir dort die "Kille-x-Flieger"-Missionen sehr schwer fallen werden, da die Bots ja keine CV fahren..... :Smile_sceptic:

Aber wer spielt schon Coop, wenn er es nicht muss? :Smile-_tongue:

[B-F-M]
Weekend Tester
4,053 posts
1 hour ago, Meltion said:

Nein, die sind Belohnungen der ganz normalen Direktiven. Nix Weltraum-Only. Einige Missionen wie zB Flieger runter holen gehen da sogar gar nicht

Danke, dann hatte ich das richtig in Erinnerung.

Finde ich alleine deshalb schon für positiv, weil ich auf die Weltraumgefechte so ziemlich Null Lust habe und statt dessen lieber meine "normalen" Schiffe ausführe, die noch EXP brauchen um im Forschungsbaum weiter zu kommen.

[CUA]
Players
322 posts
7,837 battles
8 minutes ago, Hardrider2010 said:

Wobei dir dort die "Kille-x-Flieger"-Missionen sehr schwer fallen werden, da die Bots ja keine CV fahren..... :Smile_sceptic:

die Kille-x-Flieger Missionen musst du ja auch nicht machen um die Stage abzuschließen.

[KILIS]
Beta Tester
1,398 posts
9,839 battles
Vor 43 Minuten, snake0008 sagte:

die Kille-x-Flieger Missionen musst du ja auch nicht machen um die Stage abzuschließen.

Also für die XP- oder Credits-Missionen ist Coop auch nicht so der Hit.

Da muss man schon genau auswählen, was im Coop besser ist.

[CUA]
Players
322 posts
7,837 battles
11 minutes ago, Hardrider2010 said:

ja das ist richtig, es ging ja auch nur darum das es theoretisch auch im Coop machbar ist.

[FOF]
Players
2,867 posts
5,431 battles

Sehe ich das richtig? Killmissionen gehen nur bis morgen?

[5-DSF]
Players
1,368 posts
On 4/5/2019 at 5:06 PM, Hardrider2010 said:

Fast alle Missionen der jetzigen Direktiven lassen sich in den Zufallsgefechten und Szenarien besser und schneller abschliessen wie in den CO-OP-Runden. Diese komischen Tarnungen empfinde ich jedoch als ziemlich grenzwertig. Man bekommt Augenkrebs, wenn man sie sich zu intensiv anschaut. Immerhin, die Pensacola und die La Galissonnière habe ich mir wegen der Tarnungen wieder in den Hafen gestellt. Die Pensa hätte ich jedoch im Schrotthafen stehen lassen sollen:Smile_teethhappy:

[CUA]
Players
322 posts
7,837 battles
4 hours ago, Salkeaner said:

Sehe ich das richtig? Killmissionen gehen nur bis morgen?

ja bis morgen früh, aber ich kann auf die 25 Ironium verzichten, gibt eh nichts vernünftiges dafür.

Players
133 posts

Tsss Tsss Tssss - und was ist mit meinem Copyright?

Herr Voss übernehmen sie doch bitte mal!

Hier wird Diebstahl begangen. REEEEEE!

Ich fordere mind. 20x Kielholen.

Nein Spaß beiseite - freut mich wenn es hilfreich war/ist und so auch andere sehen.

• Funny 1

Players
158 posts

für mich kommt nur LM für Zao in Frage. Zao habe ich noch nicht, werde demnächst kaufen.

Ich kann aber nur schwer einschätzen, ob "verbesserte Hauptbatterie und Steuergetriebe" wirklich 600 Ironiums wert ist.

Lohnt es sich wirklich?? Kennt sich jmd. da aus?

Players
478 posts

Ich entspanne mich da. Der 10er Kapitän für die Franzosen (einzige Nation wo ich nicht massig auf Halde habe) und für den Rest SciFi Tarnungen. Die sehen nicht nur gut aus, sondern haben sehr gute Werte - gerade die 100% Kapitäns XP braucht man eigentlich immer. Da spielt es in meinen Augen auch keine Rolle, ob man noch hunderte andere Tarnungen hat, im Laufe eines Jahres geht ja auch gut was weg.

• Cool 1

Players
66 posts
6,361 battles

ich habe mein Ironium für papa papa flaggen verballert. Die sind mir ausgegangen und free xp ist nie verkehrt. Am besten gefällt mir die Möglichkeit eine permatarnung für saint Louis zu erspielen. Bin grade bei der charles und nehme die Tarnung mit Kusshand.

Alle permatarnungen unter Tier 9 finde ich allerdings meh. Die verbrauchstarnungen sind XP mäßig einfach um welten besser.

Players
1,887 posts

Ich habe 450 Ironium.

Ein "legendäres" Dingens für 600 Ironium wäre mir am liebsten.

Aber woher die restlichen 150 bekommen?!

30 kann ich noch durch die Fly-strike-win  Aufträge bekommen.

Fehlen immer noch 120 Ironium.

• Boring 1

Moderator
4,246 posts
8,770 battles
36 minutes ago, RottenBit said:

Fehlen immer noch 120 Ironium.

Wie viele Space Battles bist du gefahren. Ich glaube darüber kann man noch was rausholen (von Beginn an waren es da 300). 

Players
3,100 posts
9,578 battles
On 4/4/2019 at 7:18 PM, Khaba_Gandalf said:

Oder bei denen man eben zZ keine Lust hat sich durchzugrinden und ganz am Anfang steht (beispielsweise weil man es jetzt erst bekommen hat).

Ich werd mir  das von der Gearing leisten, um es für die CBs zu haben. Steh da noch bei Aufgabe Teil 1 und die Kiste ist eher ne Notnagel-Lösung, weil ich mittlerweile nur noch Aushilfs-DD-Fahrer in CBs bin. Kapitän ist aber schon umgeskillt und ich hab...

a) keine Lust während des Briten CV Releases mit ner RPF Gearing in Randoms rumzugurken

b) eventuell zwischen Job und CBs wenig Lust jetzt nebenher auschließlich  ein und dasselbe T10 Schiff zu fahren, um dann am Ende schlimmstenfalls in CBs doch keine einzige Runde mit der Gearing zu drehen. 

Jo, für mich ist die Yamato drin.

Hätten sie die Yue Yang nicht so kastriert und so einen beschi.ss....Elitemodul gebastelt, so wäre das noch eien Wahl gewesen.

Habe sonst von mir die wichtigen Sachen.

Khaba fehlen mir nur noch 11k Basis XP, das hole ich mir so.

Players
1,887 posts
Just now, Allied_Winter said:

Wie viele Space Battles bist du gefahren. Ich glaube darüber kann man noch was rausholen (von Beginn an waren es da 300).

Ich bin keine Space Battles geflogen. Hat mir schon das letze Mal nicht gefallen.

Gibt es außer diesen Space Battles keine andere Möglichkeit an Ironium zu kommen?

• Boring 1

Moderator
4,246 posts
8,770 battles

Nein. Und in den letzten Space Mission auch nur 100 Ironium. Wenn du also nach Abschluss aller Direktiven 480 Ironium hast, gibts nix mehr.

Players
1,887 posts

Alles klar. Dann werden Kapitäne angeheuert.

Alles Andere habe ich eh im Überfluß hier rumliegen.

• Boring 1

[SWYD]
Players
3 posts
6,993 battles

Eine Frage zu den Kapitänen: Haben diese ein spezielles Voiceover?

Bin bis jetzt nie Space Battle gefahren und in der TorpSuppe hört man außer Torpedowarnungen nichts...

[SKS]
Players
924 posts
3,951 battles

Ist das eigentlich so gewollt das man die Kapitäne aus dem Event beliebig oft kaufen kann ? Könnte mir mehrere gleiche Kapitäne in die Reserve hauen.

Players
133 posts
Vor 10 Stunden, RottenBit sagte:

Ich bin keine Space Battles geflogen. Hat mir schon das letze Mal nicht gefallen.

Gibt es außer diesen Space Battles keine andere Möglichkeit an Ironium zu kommen?

Twitch Container - aber dass du da 15 zusammen bekommst sind gering

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.