Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ArendB_2018

Marinefliegerei-Container

178 comments in this topic

Recommended Posts

[SGOW]
Players
255 posts
11,375 battles
1 hour ago, Borgnine said:

ist die droprate immer noch so gut oder ändert sich das mit der Zeit. Möchte evtl. noch mal 5 Kisten holen oder ist es besser den Träger gleich zu kaufen?

2x 5 Container ist schon ein Träger.

Es bleibt eben Glücksspiel 

Players
627 posts
9,278 battles

*seufz*

Seit 2015 spiel ich nun WoWs. In der gesamten Zeit hatte ich ein einziges Mal ein Schiff in nem Supercontainer, und das war vor rund zwei Jahren ne T5 Texas. Heute vergeht quasi keine Runde, in der ich mich nicht über die Träger im Spiel aufrege. Meine eigenen habe ich eingemottet, weil ich das Spielprinzip öde und repetitiv finde.

Und jetzt bekomm ich das hier in dem Naval Aviation - Container aus der 10 Mio Credits - Mission (Direktive Nummer 3)...

shot-19_04.17_17_28.48-0306.thumb.jpg.ed84db60ec0cdfbce655f8999b0d1763.jpg

Ich frage mich, ob ich glücklich sein oder weinen soll...

Hoffentlich bekommt WG das mit dem Träger-Gameplay noch auf die Reihe. Sonst liegt das Teil für eine lange Zeit einsam und rostend im Hafen.

Edit: Ich hab mal etwas drüber nachgedacht. Zeit für den Aluhut!

Das ist für mich der Beweis, dass WG echt komplett nach Server- und Spielerstatistik vorgeht:

• Ich flute die Chats mit Aussagen, dass Träger weg müssen. => Ich bekomm einen.
  • WG sieht, dass ich die Kriegsmarine zu ner riesigen Vetternwirtschaft-Veranstaltung mache, indem ich für alle Kapitäne denselben Familiennamen auswähle. => WG gibt mir nen passend benannten Käptn für den Träger.

Unterwanderungsmethoden...ich sehe, worauf das hinausläuft...

:cap_tea:

• Funny 1

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
666 posts
Vor 1 Stunde, Belustigungspanda sagte:

*seufz*

Seit 2015 spiel ich nun WoWs. In der gesamten Zeit hatte ich ein einziges Mal ein Schiff in nem Supercontainer, und das war vor rund zwei Jahren ne T5 Texas. Heute vergeht quasi keine Runde, in der ich mich nicht über die Träger im Spiel aufrege. Meine eigenen habe ich eingemottet, weil ich das Spielprinzip öde und repetitiv finde.

Und jetzt bekomm ich das hier in dem Naval Aviation - Container aus der 10 Mio Credits - Mission (Direktive Nummer 3)...

Hoffentlich bekommt WG das mit dem Träger-Gameplay noch auf die Reihe. Sonst liegt das Teil für eine lange Zeit einsam und rostend im Hafen.

Das ist für mich der Beweis, dass WG echt komplett nach Server- und Spielerstatistik vorgeht:

• Ich flute die Chats mit Aussagen, dass Träger weg müssen. => Ich bekomm einen.
  • WG sieht, dass ich die Kriegsmarine zu ner riesigen Vetternwirtschaft-Veranstaltung mache, indem ich für alle Kapitäne denselben Familiennamen auswähle. => WG gibt mir nen passend benannten Käptn für den Träger.

mag ja sein, dass du das kacke findest ich hätte mich wie Bolle gefreut!! Hab aus den ganzen Direktiven ein paar Flaggen und Tarnungen bekommen, ja jeweils 2 Stück pro Container! Nicht mal in den Kaufcontainern Glück gehabt. Diese ewige Jammerei ist ja nervig.

Players
627 posts
9,278 battles

Ich seh schon, Ironie und Sarkasmus hab ich nicht mehr sonderlich gut drauf. (Angesichts meines Jobs ist das ne Ironie für sich selbst...)

Ja, ich freu mich über das Würfelglück. Aber ich bin ehrlich, dass es für mich keine "Yeah, geilomat!"-Freude ist, sondern eher was Tragikomisches hat.

[LDG]
Beta Tester
694 posts
2 hours ago, Belustigungspanda said:

Ich seh schon, Ironie und Sarkasmus hab ich nicht mehr sonderlich gut drauf. (Angesichts meines Jobs ist das ne Ironie für sich selbst...)

Ja, ich freu mich über das Würfelglück. Aber ich bin ehrlich, dass es für mich keine "Yeah, geilomat!"-Freude ist, sondern eher was Tragikomisches hat.

das hat mit draufhaben wenig zu tun, im Netz (wo einige Leute so manches wirre Zeug ernstmeinen...) ist es schwierig zu erkennen ob jemand jetzt ironisch ist oder nicht. Am besten ein Schild drankleben "Achtung, IRONIE", dann gibts keine Mißverständnisse... :Smile_teethhappy:

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
666 posts

....also das Ganze hat mir wieder gezeigt, dass es sich nicht mehr lohnt an irgendeinem Event teilzunehmen. Habe jetzt alle, wirklich alle Container (ok einer ist noch da) aus dem Event Fly! Strike! Win! erspielt. Absolut nichts an CV´s drin nur mal zwei Tarnungen mal zwei Flaggen, zwei, allein das ist schon ein Witz, da waren andere Events, wie damals z.B. beim Einführen der Franzosen wesentlich spannender. WoW hätte wenigstens in einem Container nen Träger reinlegen können, da wäre denen auch kein Zacken aus der Krone gebrochen. Kauf- container der nächste Witz. 11 Stück gekauft = ein Träger. Leute von WoW das ist nichts, das ist Schmarrn hoch zehn. Ich gewinne im Lotto öfter und da spielen ein paar mehr Leute mit. Als nächstes kommen die Russen, das wird genau so ein Blödsinn! Entweder ihr macht mal Events wo jeder und damit meine ich jeder irgend einen Dampfer gewinnen kann (Fly! Strike! Win! ging insgesamt über Monate) oder lasst das ganze. Oder lest ihr hier nicht mit im Forum? Die Spieler sind gefrustet. Aber interessiert euch ja eh nicht. Aber das wetter wird besser da verbringe ich meine Zeit sinnvoller. 

• Cool 2

[TEAMS]
Players
123 posts
12,710 battles
Am 15.4.2019 um 15:40, Borgnine sagte:

ok, nachgesehen. Ist nichts mit xp Boost ;-(

Ich glaube nur wenn du einen kaufst. 

Screenshot_2019-04-18-19-54-59.png

Edited by xxxxKillexrxxx

[LDG]
Beta Tester
694 posts
4 minutes ago, xxxxKillexrxxx said:

Ich glaube nur wenn du einen kaufst. 

So kenne ich das auch, hatte ja die GZ ausm Container und keinen Auftrag dabei!

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
666 posts

...und jetzt habe ich alle Container geöffnet die das Event brachte. DANKE DANKE DANKE liebes WOW Team, dass ihr Ostern und alles andere in diesem event so wahnsinnig toll gestaltet habt. Ich habe mich so tierisch gefreut über die 3 x 2 Sci Fi Weltraumtarnungen sie passen so wunderbar zu den anderen 50!!!!!! Jetzt habe ich wieder richtig Lust auf das Spiel, ihr seid einfach grandios, besser als alle anderen Anbieter!!

• Cool 1

[WN1]
Players
295 posts
4,561 battles
On 4/17/2019 at 5:35 PM, Belustigungspanda said:

*seufz*

Sieht nicht wirklich aus wie ne Zeppelin. Ich würd`s umtau....ach mist, den Gag hatten wir schon ein paarmal:Smile_Default:

37 minutes ago, Borgnine said:

...und jetzt habe ich alle Container geöffnet die das Event brachte. DANKE DANKE DANKE liebes WOW Team, dass ihr Ostern und alles andere in diesem event so wahnsinnig toll gestaltet habt. Ich habe mich so tierisch gefreut über die 3 x 2 Sci Fi Weltraumtarnungen sie passen so wunderbar zu den anderen 50!!!!!! Jetzt habe ich wieder richtig Lust auf das Spiel, ihr seid einfach grandios, besser als alle anderen Anbieter!!

So schön du das auch geschrieben hast, irgendwie klingst du gefrustet ( ich würde hier gerne einen Keks-smilie einfügen. Gibt aber leider keinen. Denk dir bitte einen).

Sehe es mal so: Du hast dir die Contis kostenlos erspielt und nicht für teuergeld gekauft um mit etwaigen doppelten Ziehungen ein paar Dublonen zu ergattern. Und bist natürlich leer dabei ausgegangen. Hast dir dann gesagt "crap happens" war halt ein Glückspiel, nur um später auf ein Youtube Video eines WG CCs dessen Name sich auf Schwado reimt zu stossen, der frei herausplaudert man hätte ihm gegenüber bestätigt es würde sich um einen bug handeln. Also das keine Träger doppelt gezogen werden können.

Du siehst also, es gibt durchaus noch Leute die es härter getroffen hat als dich. (Und die kriegen auch keinen Kekssmilie:Smile_sceptic:)

[MBK-]
Players
495 posts
18,091 battles

Ist schon komisch. Ich fange gerade zaghaft mit den Trägern an und ziehe 4 aus den Containern. Die wollen doch das ich versage!

Natürlich hab ich mich sehr über mein Glück gefreut, lass das aber langsam angehen. Werde die erst richtig anfangen zu spielen, wenn ich im Tree T8 erreiche.

Man muss ja doch einige Tricks lernen.

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
666 posts
Vor 13 Stunden, Obinion sagte:

Sehe es mal so: Du hast dir die Contis kostenlos erspielt und nicht für teuergeld gekauft um mit etwaigen doppelten Ziehungen ein paar Dublonen zu ergattern. Und bist natürlich leer dabei ausgegangen. handeln. 

Nee, nicht so ganz. Hab auch 11 Container gekauft. Ein Träger ergattert. Hab mich sogar darüber gefreut. Was mich ärgert sind diese ewigen vollmundigen Ankündigungen was man alles gewinnen kann und dann son Schmarrn. WOW will jedem Spieler die neuen CV´s schmackhaft machen. Wäre denen ein Zacken aus der Krone gebrochen an Ostern, als es bei den täglichen "Geschenken" bei täglicher Spielwiese einen Container gab, einen Träger reinzulegen? Nee, man schreibt man kann die drei britischen Träger erspielen, stimmt nicht konnte man nicht, man schreibt mann kann z.B. Schiffe wie die Edinburg erspielen (im gleichen Event) inkl. aller erforschten Module. Stimmt nicht, denn wenn man das Schiff schon hat, bekommt man die Kohle dafür, aber der "Bonus" der vollständig erforschten Module fällt weg, man bekommt sie nicht. Flaggensammler, die gerne eine Flagge zu einem bestimmten Schiff haben möchten, die es bei Erscheinen des Schiffes noch nicht gab, bekommen diese Flagge nicht, nicht mal für Geld. Usw. usw., nein frustriert bin ich nicht, ist ja nur ein Spiel was ich nicht spielen muss. Nur wenn ich meinen Kunden ständig irgendwelche Zusagen machen würde, die ich dann so nicht umsetze hätte ich bald keine mehr. Ich könnte mir die Träger auch kaufen, aber das ist mir zu banal. Aber vielleicht schafft es WOW ja irgendwann mal Events zu machen in denen jeder was ordentliches gewinnen kann und nicht son drögen Scheiß wie ne Tarnung oder zwei Flaggen. Jetzt kommen erst mal die OP Russen und WOW´s freut sich wie dämlich mancher Spieler ist und gleich wieder die Geldbörse zieht um die Premiums zu kaufen.

• Cool 1

[SGOW]
Players
255 posts
11,375 battles
24 minutes ago, Borgnine said:

Nee, nicht so ganz. Hab auch 11 Container gekauft. Ein Träger ergattert. Hab mich sogar darüber gefreut. Was mich ärgert sind diese ewigen vollmundigen Ankündigungen was man alles gewinnen kann und dann son Schmarrn. WOW will jedem Spieler die neuen CV´s schmackhaft machen. Wäre denen ein Zacken aus der Krone gebrochen an Ostern, als es bei den täglichen "Geschenken" bei täglicher Spielwiese einen Container gab, einen Träger reinzulegen? Nee, man schreibt man kann die drei britischen Träger erspielen, stimmt nicht konnte man nicht, man schreibt mann kann z.B. Schiffe wie die Edinburg erspielen (im gleichen Event) inkl. aller erforschten Module. Stimmt nicht, denn wenn man das Schiff schon hat, bekommt man die Kohle dafür, aber der "Bonus" der vollständig erforschten Module fällt weg, man bekommt sie nicht. Flaggensammler, die gerne eine Flagge zu einem bestimmten Schiff haben möchten, die es bei Erscheinen des Schiffes noch nicht gab, bekommen diese Flagge nicht, nicht mal für Geld. Usw. usw., nein frustriert bin ich nicht, ist ja nur ein Spiel was ich nicht spielen muss. Nur wenn ich meinen Kunden ständig irgendwelche Zusagen machen würde, die ich dann so nicht umsetze hätte ich bald keine mehr. Ich könnte mir die Träger auch kaufen, aber das ist mir zu banal. Aber vielleicht schafft es WOW ja irgendwann mal Events zu machen in denen jeder was ordentliches gewinnen kann und nicht son drögen Scheiß wie ne Tarnung oder zwei Flaggen. Jetzt kommen erst mal die OP Russen und WOW´s freut sich wie dämlich mancher Spieler ist und gleich wieder die Geldbörse zieht um die Premiums zu kaufen.

Für 12 Container hättest dir auch direkt einen Träger kaufen können....

es gab doch grad erst ein Schiff zu erspielen. Dazu gibts free XP und Kohle Schiffe. Alles kostenlos!

Players
159 posts
Vor 38 Minuten, Borgnine sagte:

Jetzt kommen erst mal die OP Russen und WOW´s freut sich wie dämlich mancher Spieler ist und gleich wieder die Geldbörse zieht um die Premiums zu kaufen.

Welche anderen Russen Premiums abseits der Lenin kommen denn bitte noch?

Neustrashimy wird Stahl und damit auch sehr wahrscheinlich nie im Prem-Shop erscheinen.

Von der Lazo hat man schon lange nichts mehr gehört...

Und die Smolensk ist ein T10 - die gibt es noch nicht zu kaufen.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,902 posts

Noch... bei den TIXern hat es auch ne Weile gedauert, aber jetzt gibt es sie im Shop. Ich denke mal bei den TXern ist es auch nur eine Frage der Zeit, und ob Stahlschiffe ewig exklusiv bleiben? Der Stahlevent zum Jahreswechsel war da sicher eine erste "Marktstudie"..

Beta Tester
1,237 posts
7,996 battles
14 hours ago, Bolitho0610 said:

Ist schon komisch. Ich fange gerade zaghaft mit den Trägern an und ziehe 4 aus den Containern. Die wollen doch das ich versage!

Natürlich hab ich mich sehr über mein Glück gefreut, lass das aber langsam angehen. Werde die erst richtig anfangen zu spielen, wenn ich im Tree T8 erreiche.

Man muss ja doch einige Tricks lernen.

Haha, so gings mir die Tage auch.

Hab als Nicht-CV-Fahrer nur einen 5er Satz geholt in der Hoffnung auf einen mit den 12500 Kohle und Big E und die GZ gezogen.

GZ bleibt erstmal stehen und ich fange jetzt mit der Langley an, Träger fahren zu üben für die Enterprise.

"Aluhut auf" Schon komisch, daß so viele Nicht-Träger-Spieler welche ziehen ... "Aluhut ab"  :Smile_teethhappy:

[MBK-]
Players
495 posts
18,091 battles
Vor 1 Minute, The_Pillager sagte:

Haha, so gings mir die Tage auch.

Hab als Nicht-CV-Fahrer nur einen 5er Satz geholt in der Hoffnung auf einen mit den 12500 Kohle und Big E und die GZ gezogen.

GZ bleibt erstmal stehen und ich fange jetzt mit der Langley an, Träger fahren zu üben für die Enterprise.

"Aluhut auf" Schon komisch, daß so viele Nicht-Träger-Spieler welche ziehen ... "Aluhut ab"  :Smile_teethhappy:

Ja, das dachte ich mir auch. Hab mich lange dagegen geht, CV zu spielen, weil mir die Steuerung nicht zusagte und ich lieber Schiffe mit Kanonen und Torpedos aus Haupt Waffe spiele. Und plötzlich versüßt mit wargaming da CV Spiel mit 4 premiums.

OK. Herausforderung angenommen, kenne alle anderen Klassen gut genug, um sinnvoll Opfer zu erkennen und fange langsam an. Zudem finde ich die Flugzeug Steuerung mittlerweile OK.

Dennoch bleibe ich lieber DD und Kreuzer Kapitän, da wartet noch genug "Arbeit". ;-)

Beta Tester
1,237 posts
7,996 battles

Das Fliegen ist spassiger als gedacht, nur ... ich treff einfach noch nix  :Smile_sad:

• Cool 1

[MBK-]
Players
495 posts
18,091 battles

Bleib erstmal bei einem Träger, ich konzentriere mich auf die Amerikaner. Hab alle mal kurz getestet und da sind doch deutliche Unterschiede.

[LDG]
Beta Tester
694 posts

Wäre ja auch schlimm wenns Einheitsbrei wäre!

Und was mir echt hilft: immer mit dem kleineren anfangen, bspw mit dem 6er den Daily holen und dann erst den 8er auspacken.

[5-DSF]
Players
1,015 posts
7,593 battles
Vor 6 Stunden, The_Pillager sagte:

"Aluhut auf" Schon komisch, daß so viele Nicht-Träger-Spieler welche ziehen ... "Aluhut ab"

dir ist beim groben lesen der berichte zu den inhalten von kauf-container aufgefallen, daß so ziemlich jeder 2-4 der 4 prem CVs rausbekommen hat? der logische gedanke wäre gewesen, eine grundsätzlich hohe loot-wahrscheinlichkeit anzunehmen.

aber WG hat bestimmt extra wegen dir und nur für dich exakt an deinen containerinhalten geschraubt. fühl dich einfach geschmeichelt.

• Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,439 posts
7,354 battles

Für meinen Zweitaccount zum Spaß das „große Paket“ geholt - neben vielen Bettlaken gab es wenige SciFi-Tarnungen und im ersten Container die GZ, später die Enterprise.

Nach einer kurzen Stichelei im Discord mit einem Clankollegen hab ich ihm einen Container geschenkt. Drin war eine GZ. :cap_haloween:

Scheinbar sind die Chancen auf einen CV ziemlich hoch.

Beta Tester
1,237 posts
7,996 battles
12 hours ago, Aitvars said:

dir ist beim groben lesen der berichte zu den inhalten von kauf-container aufgefallen, daß so ziemlich jeder 2-4 der 4 prem CVs rausbekommen hat? der logische gedanke wäre gewesen, eine grundsätzlich hohe loot-wahrscheinlichkeit anzunehmen.

aber WG hat bestimmt extra wegen dir und nur für dich exakt an deinen containerinhalten geschraubt. fühl dich einfach geschmeichelt.

Haha, fühl mich absolut geschmeichelt :Smile_teethhappy:

der Sammler in mir beklagt sich ja auch nicht.

Bin definitiv begeistert, daß ich bei meiner ausufernden Sammlung zwei Schiffe gezogen habe, die ich tatsächlich noch nicht habe und die ich mir auf keinen Fall für Echtgeld gekauft hätte.

Da stand bisher eher noch die Wichita als nächstes auf der Liste ...

Also so weit alles gut.

Hab mich auf den mühsamen Weg gemacht und versuche über die Langley und später die Ranger so weit zu kommen, daß ich dann mal mit der E keine Belastung fürs Team bin.

Gestaltet sich aber echt mühsam ... Durchschnittschaden Langley bisher 12000 ... der Weg ist noch weit :Smile_hiding:

[O_PC]
Players
334 posts
7,022 battles

Hatte mich wegen des CV-Re...dingens und der WG-Pläne für die Giulio Cesare für gut 2 Monate von meinem main account ferngehalten.

Nun gut, das mit der GC hat sich geklärt (danke!), und die Arbeiten an den CV gehen zumindest weiter (in die richtige Richtung?). Also gestern mal wieder angemeldet und ein paar vorgefundene Marine-Container geöffnet.

Jo, was war drin? Eine GZ... :cap_wander: Für DEN CV-Spieler vor dem Herrn...:cap_haloween:  Aber hey, bin der letzte, der sich über ein geschenktes Schiff beschwert! Im Gegenteil: besten Dank dafür! :Smile_child:

Muss dann doch mal mehr mit den CV üben, denn die erste COOP-Runde (im Wesentlichen 8er) mit ihr war mal ziemlich meh. Nur dank Premium 6k Plus gemacht, aber bei weniger als 15k Schaden auch nicht verwunderlich. :Smile_hiding:

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.