Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ArendB_2018

Marinefliegerei-Container

178 comments in this topic

Recommended Posts

[227]
Players
47 posts
9,043 battles
8 minutes ago, Spartan_93 said:

Hinweis: Die Chance auf einen Flugzeugträger ist in Premium-Containern erheblich höher als in Standard-Containern.

...ist sie wohl.

Ich habe mir die 20 Container gegönnt und hatte alle 4 CV´s drin. Da kann man mal echt nicht meckern.

• Cool 2

Players
64 posts
12,327 battles

3x 5 Container geholt und alle 4 CVs gezogen :D
60 Euro für 4 T8-Premium CVs gehen klar. Danke WG :)

• Cool 3

[LDG]
Beta Tester
695 posts

Fangfrage: wenn man einen zieht den man scho hat, wird der "getauscht" oder gibts Kompensation?

[WN1]
Players
295 posts
4,561 battles
1 minute ago, Fox_Gecko said:

Fangfrage: wenn man einen zieht den man scho hat, wird der "getauscht" oder gibts Kompensation?

So in der News:

f you already have the aircraft carrier you find in the container in your Port, you’ll receive the full cost of the ship in doubloons as compensation.

https://worldofwarships.com/en/news/game-updates/update-082-intergalactic-games/

• Cool 2

Players
22 posts
10,377 battles

20 Premium-Container und im ersten war gleich die GZ, später folgten noch Saipan und LuckyE.

Eigentlich hatte ich es auf die Kaga abgesehen, also nochmals 5 Container -> nun sind die 4 CVs komplett.

Drop-Rate passt also und bewegt sich im Rahmen anderer Premium-Container (Weihnachen, BlackFriday, ...).

Aber nochmals die Warnung: RNG! Es kann auch nichts dabei sein.

• Cool 2

[LDG]
Beta Tester
695 posts
32 minutes ago, Obinion said:

So in der News:

f you already have the aircraft carrier you find in the container in your Port, you’ll receive the full cost of the ship in doubloons as compensation.

https://worldofwarships.com/en/news/game-updates/update-082-intergalactic-games/

Danke!

Und sorry, da mich das intergalaktische Zeugs nicht interessiert hab ich die gar nicht groß beachtet... :Smile_hiding:

[WN1]
Players
295 posts
4,561 battles
3 minutes ago, Fox_Gecko said:

Danke!

Und sorry, da mich das intergalaktische Zeugs nicht interessiert hab ich die gar nicht groß beachtet... :Smile_hiding:

Nothing to be sorry about. Und es war die News zum letzten Update Fly-Strike-Sink, oder so ähnlich:Smile-_tongue: 

21 minutes ago, BalticSteel said:

20 Premium-Container und im ersten war gleich die GZ, später folgten noch Saipan und LuckyE.

Eigentlich hatte ich es auf die Kaga abgesehen, also nochmals 5 Container -> nun sind die 4 CVs komplett.

Drop-Rate passt also und bewegt sich im Rahmen anderer Premium-Container (Weihnachen, BlackFriday, ...).

Aber nochmals die Warnung: RNG! Es kann auch nichts dabei sein.

Ich werde wohl mein Glück auch mal wieder versuchen. Saipan habe ich schon, bräuchte also nur drei Treffer. Kann es vorkommen, dass man einen Träger zieht den man schon hat oder ist das ausgeschlossen? Nach 12 Krasnj-sonstwas aus den Weihnachtscontainern frage ich besser vorher:Smile_ohmy:

[CUA]
Players
339 posts
8,107 battles
40 minutes ago, Obinion said:

Ich werde wohl mein Glück auch mal wieder versuchen. Saipan habe ich schon, bräuchte also nur drei Treffer. Kann es vorkommen, dass man einen Träger zieht den man schon hat oder ist das ausgeschlossen? Nach 12 Krasnj-sonstwas aus den Weihnachtscontainern frage ich besser vorher:Smile_ohmy:

Ich würde sagen ja, so stand es in den Patchnotes zu 0.8.2:

Wenn ihr einen Flugzeugträger bereits besitzt und ihn erneut in einem der Container findet, erhaltet ihr eine Vergütung in Dublonen in Höhe der gesamten Schiffskosten.

[WN1]
Players
295 posts
4,561 battles

Das Thema mit den Patchnotes hatten wir gerade:Smile_great: ;)

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Kann es sein das ich drei Träger ziehe aber anstatt Enterprise, Kaga und Zeppelin dreimal die Saipan. Also in meinem Fall, da ich sie schon habe, dreimal Dublonen? 

Aber ist im Grunde auch egal, ich probier`s einfach.

[JOLLY]
[JOLLY]
Players
188 posts
13,653 battles
1 hour ago, Obinion said:

Nach 12 Krasnj-sonstwas aus den Weihnachtscontainern frage ich besser vorher

Das konnte nur möglich sein, wenn man bereits alle Schiffe aus dem Container-Drop im Hafen hatte.

Sollte das gezogene Schiff aus dem Drop bereits vorhanden sein, wurde automatisch ein anderes Schiff ausgewählt. Waren alle Schiffe bereits vorhanden, erhielt man erst die Dublonen.

An dieser Abfolge sollte sich nichts geändert haben. 

• Cool 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
655 posts
9,171 battles
19 minutes ago, Obinion said:

Kann es sein das ich drei Träger ziehe aber anstatt Enterprise, Kaga und Zeppelin dreimal die Saipan.

Bislang haben alle, die ich kenne und berichtet haben, nur CV gezogen, die sie noch nicht hatten (mich eingeschlossen).

[CUA]
Players
339 posts
8,107 battles
28 minutes ago, Obinion said:

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Kann es sein das ich drei Träger ziehe aber anstatt Enterprise, Kaga und Zeppelin dreimal die Saipan. Also in meinem Fall, da ich sie schon habe, dreimal Dublonen?  

nein du hast dich nicht falsch ausgedrückt, der Text in den Patchnotes ist wie immer WG typisch, recht schwammig ausgeführt und ich kann daraus nicht lesen das es keine Dubletten gibt oder ob die gleichen Regeln wie bei den Weihnachtscontainern gelten, dort waren keine Dubletten möglich.

[-F-H-]
[-F-H-]
Players
38 posts
5,461 battles

10 Stück Container...

1 x Saipan

1 x Graf Zeppelin

25000 Kohle und diverse Flaggen und Tarnungen.

Passt!

• Cool 2

[WN1]
Players
295 posts
4,561 battles

So, hab mir das 20er Paket geholt (hab in den letzten Monaten ja auch genug gespart dank WG und die Guillio Krise ;) ) und die drei fehlenden Träger bekommen. Preis/Leistung also mehr als in Ordnung. Nur die Droprate der Spacecamos mit 50% war jetzt nicht so der burner....

[LDG]
Beta Tester
695 posts

Jetzt am PC auch das 5er Paket gefunden welches mein Handy unterschlagen hatte, 1x Treffer, 1x 12,5k Kohle, und je 20 Stk. Hydra, Drache und Ouroboros :Smile_great:

shot-19.04.12_15.47.33-0160.jpg

• Cool 3

[WN1]
Players
295 posts
4,561 battles

Das Ding sieht nicht aus wie ne Zeppelin. Ich würd`s umtauschen:cap_haloween:

• Funny 5

[TEAMS]
Players
127 posts
12,749 battles

Ich hab jetzt auch eine GZ allerdings nicht aus den Contis... :fish_cute_2:

Schönes Wochenende an alle ! :Smile_playing:

• Cool 1

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
667 posts
Vor 2 Stunden, Fox_Gecko sagte:

Jetzt am PC auch das 5er Paket gefunden welches mein Handy unterschlagen hatte, 1x Treffer, 1x 12,5k Kohle, und je 20 Stk. Hydra, Drache und Ouroboros :Smile_great:

shot-19.04.12_15.47.33-0160.jpg

Glückwunsch hab das nun auch mal gewagt, ähnlich wie bei Dir, Flaggen, Kohle und die Saipan. Ob die nun gut ist wird sich zeigen.

• Cool 2

[LDG]
Beta Tester
695 posts
9 minutes ago, Borgnine said:

Glückwunsch hab das nun auch mal gewagt, ähnlich wie bei Dir, Flaggen, Kohle und die Saipan. Ob die nun gut ist wird sich zeigen.

Sagen wir so, eigentlich mag ich die Saipan (war eine zeitlang der einzige Träger den ich gespielt habe), ist allerdings auch der einzige Träger bei dem mir regelmäßig die Flugzeuge knapp werden...

@Necromancer_accurate wie Obinion scho bei mir sagte, sieht nicht wien Träger aus, würd ich umtauschen... :Smile_teethhappy:

[FBB]
Players
302 posts
12,826 battles

Hab mir 5 Gegönnt ( besitze noch garkein Premium CV )

- 20 Leviathan Flaggen

- 20 Leviathan Flaggen

- 20 Leviathan Flaggen

- 20 Scylla Flaggen

- 12500 Kohle 

:Smile_sad:

MFG. XeL

[4_0_4]
Players
5,306 posts
11,520 battles

20 Container gekauft und alle CVs bekommen, die ich noch nicht hatte:

Spoiler

shot-19_04.12_19_05.39-0601.thumb.jpg.71b1a160750b894d174c502949be337c.jpgshot-19_04.12_19_07.15-0983.thumb.jpg.e6b647995c7e5127f4b57b21f33a4f62.jpgshot-19_04.12_19_07.28-0207.thumb.jpg.36c2c0f2d1f4cf13825a40f7d120bd66.jpg

Beta Tester
939 posts
5,899 battles

5 Container = 3x 20er Pack Papierservietten, 12500 Kohle und die Kaga ... okay. Man sollte aufhören, solange man noch im Plus ist .... :Smile_coin: 

(und auf die "Graf Zahl" hoffe ich dann bei den nächsten Weihnachtscontainern)

[LDG]
Beta Tester
695 posts

tjaja, das mit dem aufhören solange man noch im Plus ist kenne ich von den Weihnachtscontainern...

Wobei man ja ehrlicherweise sagen muß, letzten Endes definiert sich das "Plus" das man macht über das Preisschild das dranklebt, aber solangs Spaß macht hab ich auch kein Problem damit Geld fürs Hamsterfutter hierzulassen. :Smile_teethhappy:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.