Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ArendB_2018

Marinefliegerei-Container

178 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,874 posts

Im Full ahead-Shopwerbevideo sind sie nicht erwähnt, also eher später...

[TN-A]
Players
21 posts
6,659 battles

Dann sind wir schon in der Mitte dieses Release und die Leute, die vielleicht hier Container gekauft hätten warten dann wahrscheinlich bis zum nächsten Update, wo es neue Container mit den russischen BBs geben soll und schlagen dann zu.

[_DMP_]
Players
956 posts

Genau, es wird langsam Zeit. Wenn ich auf was warte, dann auf die GZ.

Es kann dann auch jetzt langsam losgehen. 

[PUPSI]
Players
6,992 posts
Vor 2 Minuten, sarah1908 sagte:

wo es neue Container mit den russischen BBs geben soll und schlagen dann zu

wenn es die denn dann überhaupt auch im Shop zu kaufen gibt, und nicht nur in der Armory gegen die neue ingame-Währung...

[CUA]
Players
322 posts
7,820 battles
1 hour ago, _hondo_ said:

Vielleicht muss die Azuma erst verschwinden? Die ist ja noch 13 Tage im Shop

also dann kommen die Container Karfreitag.

Bis dahin kann man sich mit dem Weltraumtarnungspaket für 102k Dublonen aus der Waffenkammer trösten. :Smile_trollface:

• Funny 3

[PUPSI]
Players
6,992 posts
Vor 2 Minuten, snake0008 sagte:

also dann kommen die Container Karfreitag.

und die CVs so zum Kaufen ein paar Tage später, also rechtzeitig zu 0.8.3. ...

[_DMP_]
Players
956 posts

Das beschriebene Paket wird die 5 Prem  CV´s enthalten vermute ich. Wäre man bei circa 199€ inklusive Rabatt.

Wenn man Pech hat, gibts die CV nicht einzeln.

Wenn man jetzt das CV Paket + Azuma, ist schon heftig.

Darum sicher die Verzögerung.

[CUA]
Players
322 posts
7,820 battles
3 minutes ago, Klopirat said:

und die CVs so zum Kaufen ein paar Tage später, also rechtzeitig zu 0.8.3. ...

1 minute ago, _Riko_ said:

Das beschriebene Paket wird die 5 Prem  CV´s enthalten vermute ich. Wäre man bei circa 199€ inklusive Rabatt.

Wenn man Pech hat, gibts die CV nicht einzeln.

Wenn man jetzt das CV Paket + Azuma, ist schon heftig.

Darum sicher die Verzögerung.

in den Patchnotes ist ja die Rede von einem CV Bundle mit einer besonderen Flagge für die Saipan, das wird zuerst kommen, wann die CV einzeln in den Verkauf kommen steht in den Sternen, vielleicht mit 0.8.3.

• Cool 1

[TN-A]
Players
21 posts
6,659 battles

Wir reden hier ja nicht vom CV-Paket, sondern von den Containern.

Da habe ich bisher eigentlich immer gut zugeschlagen, aber dieses mal habe ich auf Grund der Verzögerung keine Lust mehr, Real-Geld für das Spiel auszugeben.

Da auch im Game die Supercontainer immer weniger werden, weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch lange weitermache.

[_DMP_]
Players
956 posts

Wie der Sprit- und Zigarettenpreis wird auch WoWs Stück für Stück teurer. 5000 Dublonen für 240 Ironium, 8000 Dublonen für eine Plastiktarnung ( Sieht für mich nach Plastik aus oder Playmobil ).

Es wird klarer sichtbar, für was man eigentlich viel Geld ausgibt, und da schrecke ich langsam zurück und ich bin weiß Gott nicht knauserig.

Ich habe ein echtes Interesse, dass WoWs noch lange existiert, aber wenn WG das übertreibt, wird irgendwann auch der "Letzte" wach und fragt Hallo, was tust du da. Wie wäre es mit einem Kurztripp übers Wochenende nach Mallorca, anstatt 200 € für Container..

• Cool 5

[PUPSI]
Players
6,992 posts
Vor 1 Minute, _Riko_ sagte:

8000 Dublonen für eine Plastiktarnung

da wird aber nichts teurer, die waren bei der Einführung schon so teuer...und wem das zuviel ist, der kann ja bei der "günstigen" normalen Perma-Camo für 5k bleiben, von den Werten her ja vollkommen identisch...

Vor 4 Minuten, _Riko_ sagte:

Wie wäre es mit einem Kurztripp übers Wochenende nach Mallorca, anstatt 200 € für Container.

Ansichtssache, für mich zum Beispiel fällt sowas dann unter Geldverschwendung...

• Cool 1

[TN-A]
Players
21 posts
6,659 battles

Da Dasha ja letzte Woche in Full Ahead für die Ausgabe dieser Woche Neuigkeiten zu den Containern angekündigt hat, frage ich mich, wo diese Neuigkeiten waren.

War die Neuigkeit etwa, dass es doch nichts gibt?

[_DMP_]
Players
956 posts
8 minutes ago, Klopirat said:

Ansichtssache, für mich zum Beispiel fällt sowas dann unter Geldverschwendung...

Ich habe das für allgemein gesagt und ich denke da tatsächlich genauso. Ich bin fürs Haptische, ewig bleibende. Habe mal für Tuningteile Auto 5 Jahre auf Urlaub verzichtet. Das Auto habe ich heute noch. :)

Auch vor WoWs habe ich für Pay to Win Geld ausgegeben, aber lange nicht soviel wie für WoWs. Das liegt einfach daran, dass WoWs zumindest ein paar Jahre bleibt, andere einmal pro Jahr erneuert werden und man bei 0 anfängt.

Deinem Wappen nach sollte das bei dir ähnlich sein.

7 minutes ago, sarah1908 said:

dieser Woche Neuigkeiten zu den Containern angekündigt hat, frage ich mich, wo diese Neuigkeiten waren.

War die Neuigkeit etwa, dass es doch nichts gibt?

Ja, genau!

[FOF]
Players
2,867 posts
5,431 battles
1 hour ago, _Riko_ said:

Genau, es wird langsam Zeit. Wenn ich auf was warte, dann auf die GZ.

Es kann dann auch jetzt langsam losgehen. 

Weiß nicht ob sich das warten bei der neuen GZ lohnt.

[_DMP_]
Players
956 posts
6 minutes ago, Salkeaner said:

Weiß nicht ob sich das warten bei der neuen GZ lohnt.

Wieso? Wegen Leistung? Also den ganzen Nerfs?

Grundweg will ich sie auf jeden Fall haben. Wenn die nichts taugt ok, dann eben als Chef im Hafen. :)

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,874 posts

Sie ist immer noch gut, aber ein ganz anderer Spielstil, mehr noch als bei zB den Tree-CVs. Deshalb war ziemlich umgewöhnen angesagt. Wer sie von vorher nicht kennt und unbedarft ran geht hat es wahrscheinlich noch einfacher. Ist aber insgesamt näher an die anderen Träger gerutscht. Vorher war sie in fähigen Händen ein extrem, und bereits bei mittlerem Skillniveau leicht über Schnitt. Jetzt scheint sie die gleiche "Leistungskurve" bei steigendem Skill zu zeigen wie andere CVs IMHO.. Aber alles persönliche Eindrücke nach gerade mal 30 Spielen PvP mit ihr nach dem rework und 365 davor. Und sie hat viel von ihren Besonderheiten verloren, teils durch Änderung der Meta, teils durch das rework. (KEINE JU!!! BÄÄÄHH)

[_DMP_]
Players
956 posts
23 minutes ago, Meltion said:

Sie ist immer noch gut, aber ein ganz anderer Spielstil, mehr noch als bei zB den Tree-CVs. Deshalb war ziemlich umgewöhnen angesagt. Wer sie von vorher nicht kennt und unbedarft ran geht hat es wahrscheinlich noch einfacher. Ist aber insgesamt näher an die anderen Träger gerutscht. Vorher war sie in fähigen Händen ein extrem, und bereits bei mittlerem Skillniveau leicht über Schnitt. Jetzt scheint sie die gleiche "Leistungskurve" bei steigendem Skill zu zeigen wie andere CVs IMHO.. Aber alles persönliche Eindrücke nach gerade mal 30 Spielen PvP mit ihr nach dem rework und 365 davor. Und sie hat viel von ihren Besonderheiten verloren, teils durch Änderung der Meta, teils durch das rework. (KEINE JU!!! BÄÄÄHH)

Trotzdem, nette Antwort danke. :)))

GZ ist Pflicht, auch wenns nur für T3 reichen würde. :fish_happy:

[FOF]
Players
2,867 posts
5,431 battles
2 hours ago, _Riko_ said:

Wieso? Wegen Leistung? Also den ganzen Nerfs?

Grundweg will ich sie auf jeden Fall haben. Wenn die nichts taugt ok, dann eben als Chef im Hafen. :)

51 minutes ago, Meltion said:

Er trifft’s aufn Punkt. Kein muss haben Schiff, außer du bist Sammler.

[TEAMS]
Players
107 posts
12,490 battles

Anhang... 

Bis jetzt 6 von 10 Container erspielt und geöffnet und nix tolles drin :Smile_hiding:

[MGF]
[MGF]
Players
114 posts
10,138 battles

Hoffe die Enterprise und Graf kommen dann auch ins Arsenal.  Habe noch einen haufen Dublonen übrig. Bei den Container habe ich eh kein Glück, wenn ich ein Schiff ziehen würde bestimmt die Saipan oder Kaga, und die stehen schon im Hafen.

Gratulation an alle, die bereits ein Schiff gezogen haben.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.