Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ArendB_2018

Marinefliegerei-Container

178 comments in this topic

Recommended Posts

[POTA]
Players
70 posts
6,672 battles

Hat von Euch schon Marinefliegerei-Container aufgemacht? Bei mir waren in den ersten beiden nur jeweils 3 Sci-Fi-Tarnungen drin. Bin mal gespannt, ob bei den 10 Containern aus Fly-Strike-Win vielleich wenigstens ein Preminum-CV herausspringt. Bleiben wahrscheinlich nur die Premiumcontainer, wenn sie herauskommen, weiß aber wohl noch niemand, wann.

Players
45 posts
3,311 battles

Frage mich sowieso warum WG die Container nicht mit dem Patch bringt.
Warum man das so künstlich herauszögert erschließt sich mir nicht.

[DBC]
Players
9 posts
12,071 battles

Weil Azuma. Die wollen erst die Azuma abgrasen und dann Container raus hauen um möglichst viel $$$ zu machen.

• Cool 2
  • Boring 1

[6-GBK]
Players
646 posts
Vor 5 Stunden, CastorTolagi sagte:

Du meinst so?

shot-19.04.01_14.49.47-0101.jpg

Glückwunsch, ich habe aber schon 4............Flaggen :-)

• Cool 1

[6-GBK]
Players
646 posts
Vor 6 Stunden, ArendB_2018 sagte:

Hat von Euch schon Marinefliegerei-Container aufgemacht? Bei mir waren in den ersten beiden nur jeweils 3 Sci-Fi-Tarnungen drin. Bin mal gespannt, ob bei den 10 Containern aus Fly-Strike-Win vielleich wenigstens ein Preminum-CV herausspringt. Bleiben wahrscheinlich nur die Premiumcontainer, wenn sie herauskommen, weiß aber wohl noch niemand, wann.

...die gibt es nur für ganz treue Spieler, die schon über 10.000 Gefechte haben und nie was böses über WOW sagen :-) Ich habe die letzten Fly! Strike! Win! Events alle bis zum Ende durchgespielt, also x Container bekommen. Ausbeute = ein Schiff das ich schon hatte und dafür gab es nicht mal den vollen Ausbau seitens WOW. Also ....trotzdem viel Glück.

[TEAMS]
Players
102 posts
12,440 battles
Vor 6 Stunden, CastorTolagi sagte:

Du meinst so?

shot-19.04.01_14.49.47-0101.jpg

Glückwunsch du Glückspilz ! :cap_like:

Hatte nur paar Flaggen ... 

Ich will die GZ haben !!!!!! :cap_rambo:

• Cool 2

[TEAMS]
Players
102 posts
12,440 battles

Hat schon jemand ne GZ bekommen?:fish_cute_2:

Und wer hätte gerne auch eine??? 

:cap_popcorn:

Players
596 posts
9,633 battles

Ich werd diesmal wahrscheinlich zum ersten Mal bei einem Event gar keine Contis kaufen, ausser wg überrascht mit total mit der Preispolitik. 

Ist jetzt aber nicht deren Schuld, mich reizt von den vier CVs exakt einer (Big E) und ich bin bei meinem acc mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich den sonstigen beifang nicht brauche. Da fahre ich also besser mir die Dublonen einfach so zu holen und zu warten, bis die CVs normal wieder zu kaufen sind. 

25% Chance den richtigen zu ziehen x unbekannte Chance Y überhaupt einen zu kriegen = totales Lotto 

[TEAMS]
Players
102 posts
12,440 battles
Vor 27 Minuten, Khaba_Gandalf sagte:

Ich werd diesmal wahrscheinlich zum ersten Mal bei einem Event gar keine Contis kaufen, ausser wg überrascht mit total mit der Preispolitik. 

Ist jetzt aber nicht deren Schuld, mich reizt von den vier CVs exakt einer (Big E) und ich bin bei meinem acc mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich den sonstigen beifang nicht brauche. Da fahre ich also besser mir die Dublonen einfach so zu holen und zu warten, bis die CVs normal wieder zu kaufen sind. 

25% Chance den richtigen zu ziehen x unbekannte Chance Y überhaupt einen zu kriegen = totales Lotto 

Mit Big E meinst du die Enterprise? 

Wenn die ist geil den habe ich auch, macht gut Kredits das Ding

[SONLY]
[SONLY]
Players
50 posts
6,479 battles
2 hours ago, xxxxKillexrxxx said:

Hat schon jemand ne GZ bekommen?:fish_cute_2:

Und wer hätte gerne auch eine??? 

:cap_popcorn:

Jo Habsch. Direkt im ersten Container. War aber abzusehen da ich keine Flugzeugträger fahre. ;)

[TEAMS]
Players
102 posts
12,440 battles
Vor 16 Minuten, Gazrok sagte:

Jo Habsch. Direkt im ersten Container. War aber abzusehen da ich keine Flugzeugträger fahre. ;)

:cap_viking:

.... ich gönns dir :cat_cool:

[DPT]
[DPT]
Players
994 posts
6,162 battles
Vor 17 Stunden, HoJSimpson sagte:

Frage mich sowieso warum WG die Container nicht mit dem Patch bringt.
Warum man das so künstlich herauszögert erschließt sich mir nicht.

Bei deinem Glück würde ich mich das auch fragen:Smile_teethhappy:

• Funny 1

Players
45 posts
3,311 battles
Vor 12 Stunden, Dullman84 sagte:

Bei deinem Glück würde ich mich das auch fragen:Smile_teethhappy:

War ja klar das die DPT Typen hier wieder kommen .... :D

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,842 posts

Gestern auch die ersten beiden, 3xSpacecamo, 2xOrodingens. Besser als der letzte SC mit 100x Anti-Deto, hab ja nur knapp 1.000, (vielleicht sollte ich mal verkaufen, aber Creditsorgen hab ich auch keine) aber hey, es kommen ja noch ein paar Lose... 

• Funny 1

Players
28 posts
4,072 battles

Bin genervt dass Wargaming die CVs selber und auch die Container nicht direkt mit dem Patch in den Shop gebracht hat. Ich hoffe mal dass die CVs dann wenigstens ne längere Zeit im Shop bleiben, nacher hat WG noch so ne tolle Idee dass sie die CVs einzeln für einen Tag verkaufen und dann zum nächsten wechseln. Ab nächste Woche bin ich für 2 Wochen im Urlaub, wäre sehr ärgerlich was zu verpassen.

Wollte mir damals die Kaga kaufen, als ich dann irgendwann so weit war sie zu kaufen kam gerade die Graf Zeppelin raus und ich hab mir die GZ stattdessen gekauft, kurz danach wurden die CVs bereits aus dem Shop genommen und seit dem warte ich...

Die Hoffnungen was aus den erspielbaren Containern zu ziehen halte ich für sehr gering. Hab gestern auch nur 2x 5 Flaggen bekommen.

[POTA]
Players
70 posts
6,672 battles

Ist doch ganz einfach: Wenn wir alle fleissig Container kaufen und WG damit genug Geld gemacht hat, kommen die Premium-Cvs dann im Store. WG muss das doch nur lange genug hinsuazögern, dass wir ungeduldig werden. Wenn dann noch die Container-Preise so hoch sind, dass man im Durchschnitt mehr Geld für die Container ausgibt, bis man einen CV bekommt, als es kosten würde, den CV direkt zu kaufen, geht die Rechnung auf. Also die Container-Preise hoch genug setzen und die Droprate der CVs klein genug.

• Cool 1

[LDG]
Beta Tester
673 posts

natürlich erst am 2. Tag die Droprate runtersetzen, damit bis dahin jeder weiß daß aus 2 Containern mindestens 3 Schiffe rausfallen :Smile_teethhappy:

• Cool 1

[SGOW]
Players
229 posts
11,007 battles

Da scheinen wir wohl noch eine Woche warten zu müssen...

[PUPSI]
Players
6,973 posts
Vor 3 Minuten, _hondo_ sagte:

Da scheinen wir wohl noch eine Woche warten zu müssen...

sieht so aus, wobei es ja komischerweise auch sonst überhaupt keine WE-Angebote gibt...

[SGOW]
Players
229 posts
11,007 battles
18 minutes ago, Klopirat said:

sieht so aus, wobei es ja komischerweise auch sonst überhaupt keine WE-Angebote gibt...

Vielleicht muss die Azuma erst verschwinden? Die ist ja noch 13 Tage im Shop

[FOF]
Players
2,866 posts
5,431 battles
20 minutes ago, Klopirat said:

Azuma ist das Angebot :cap_haloween:

[TN-A]
Players
21 posts
6,632 battles

Ab Mittwoch ist einer der Kampfaufträge nur mit den Premium-Trägern zu erfüllen.

Wäre doch sinnvoll, wenn sie die Container vorher bringen würden.

Aber nach einem Sinn habe ich bei vielen der letzten Änderungen beim Spiel vergeblich gesucht.

Alleine die Tatsache, dass Leute wie ich reales Geld für Sachen wie die Container ausgeben würden und man wartet zu lange, diese in den Verkauf zu bringen führt dazu, dass die Leute (auch ich) ihre Meinung ändern und nichts kaufen werden.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.