Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
anonym_Qnz3kz1jJVmj

Clan Gesucht

10 comments in this topic

Recommended Posts

[-DGT-]
Players
64 posts
17,349 battles

Hallo Kapitän Anathum,

wir sind ein sehr aktiver Clan, wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division  und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185 Lg Jrenside

[T-S-W]
[T-S-W]
Players
1,322 posts
20,069 battles

Hallo Anathum

Wir die T-S-W suchen noch Verstärkung für unseren Clan.

Bei uns steht das Reallife an erster Stelle,wir sind ein mittel großer Clan der sich durch ein absolut beknackter Haufen an

Spielerinnen und Spielern Auszeichnet.

Wenn wir dein Interesse gewekt haben hier mal unsere Adresse....79.133.47.2:5028

Gruß Chief_Basilides

[SDW]
Players
284 posts
30,820 battles

Hi, wir die SDW sind ein deutschsprachiger Clan,

der noch auf der Suche nach aufstrebenden Kapitänen ist.

Lust uns kennen zu lernen, kannst dich ja mal bei uns blicken lassen.

Ansprechpartner sind auch SSG_EchoBravo oder V_R3znov.

TS 212.224.121.2:5127, kein pw, sind meistens so ab 18:00h aktiv,

mkG Tatzenkreuz.

[SLG]
[SLG]
Players
290 posts
13,553 battles

Hallo Anathum, einfach ab 19,00 Uhr ins Ts und melde dich bei Daniel oder Achim da können wir mal reden.

TS: remote.abbund-manufaktur.com

Passwort: eisenschmiede

Players
1 post
8,860 battles

Moin von der Waterkant Anathum,
meine Jungs und ich sind ein relativ neuer Clan. Wir haben uns gefunden, weil wir gemeinsame Interessen in dem Spiel haben. Wir möchten Spaß in WoWs haben, aber auch kompetitiv gemeinsam erfolgreicher werden und stetig gemeinsam lernen Spielmechaniken besser zu verstehen und als Team in den CB besser zu werden. Im Grunde ist täglich jemand online. Natürlich vornehmlich am Abend. Deine Stats interessieren uns eher zweitrangig, sofern du eben die Bereitschaft hast mit uns und von uns zu lernen. Wie auch wir vielleicht von dir lernen können. Ein vernünftiger und freundlicher Umgangston ist uns sehr wichtig. Sowohl im Chat auf unserem Discord Server, als auch ingame. Eine Alters- sowie nationale Begrenzung gibt es bei uns nicht, sodass der jüngste ein Teenie ist und wir Leute auch aus anderen EU Ländern haben. Grundsätzlich wird aber bei uns deutsch gesprochen.
Für die bevorstehende CB Saison suchen wir noch einen BB Kapitän, der aber auch im Zweifelsfalle mal etwas anderes fahren kann. Wir fahren eigentlich immer Divisionen im Random. Sowohl dort, als auch mal im T-Raum werden Mechaniken erörtert und Tipps und Tricks diskutiert. Auch unsere 10k+ Matches Spieler sind sich nicht zu schade einmal über den "Tellerrand" hinaus zu schauen. Niemand von uns ist ein Super Unicum. Aber niemandem ist verboten sich zu verbessern und dabei vor allen Dingen maximalen Spaß an WoWs zu haben.
Falls dich meine Zeilen erreicht haben und du einen lustigen Haufen, der super viel Spaß am Spiel hat und eben dabei sich entwickeln möchte, wärest du bei uns genau richtig. Dann wende dich gern an mich hier über das Forum, oder ingame. Du findest uns unter dem Kürzel "AVH". Dort kannst du gern mich, oder einen der beiden weiteren Kommandanten anschreiben. Du erhälst dort die Einladung zu unserem Discord. Wir fahren dann gemeinsam und lernen uns kennen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Viele Grüße aus Hamburg und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Hummel Hummel ... ;)

Players
6,601 posts
13,612 battles

Mein Tip an dich:

Das macht es den Clans einfach.

Die Makroschreiber hier juckt das vielleicht nicht, aber so ist das ganz praktisch^^

• Cool 1
  • Boring 1

[71ST]
Players
359 posts
20,704 battles

Grüß dich Anathum,

du gibst zwar nicht all zu viele Infos über dich preis, trotzdem würde ich dir anbieten wollen spontan mal bei uns vorbei zu schauen.

Die [71st] German Marine Division ist ein Clan mit ca. 20 Mitgliedern verschiedenster Altersklassen. Wenn dir das gemeinsame Spielen in einer familiären Atmosphäre, Teamplay und ein zwangloses Miteinander wichtig sind, dann immer zu :)

Weitere Infos zu uns bekommst du hier im Forum.

Teamspeak: 46.20.46.253:10124

Gruß

Luki

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,246 posts
6,710 battles

TE hat neuen Clan gefunden
Viel Spaß im neuen Heimat Hafen:cap_horn:

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this