Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ScorB

Probleme CW Teams zu stellen? Wir können helfen

5 comments in this topic

Recommended Posts

[DALF]
Players
94 posts
6,442 battles

Logo_clan.png

Die [SNMG] bietet an / sucht für die Nächste Saison

Hallo Captains,

die nächste Clanwarsaison wird sicherlich nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen und damit für viele kleine und mittlere Clans wie uns, auch wieder die Herausforderung, regelmäßig genügend Spieler an den Start zu bekommen.

Bei uns sieht das beispielsweise meist folgendermaßen aus:

Wir haben seit Längerem einen Stamm von 10 Spielern in der Alpha Gruppe, die ebenso regelmäßig, wie zuverlässig für Clangefechte zur Verfügung stehen die sich diese Saison auf Taifun einpegeln will. Hinzu kommt eine knappe handvoll 'Gelegenheitsspieler'...was leider allzu oft dazu führt, das unser Bravo Team an den CW-Abenden mit 5-6 Männern vorm Rechner hockt und mal mehr, mal weniger erfolglos hoffen, dass sich noch der ein oder andere 'Random-Kandidat' dazugesellt. Diejenigen von euch, die in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht haben, werden wissen wie frustrierend das sein kann:)

In der abgelaufenen Saison haben wir's dann zwar immerhin geschafft, mit unserem Alpha Team Orkan I stabil zu fahren. Nun versuchen wir das Bravo Team auf die Beine zu stellen, aber um sich wirklich einzuspielen, besser zu werden und sich irgendwann dauerhaft in höheren Ligen zu etablieren, ist das natürlich keine solide Grundlage.

Was uns fehlt sind mindestens 3-5 weitere Spieler (sehr gern natürlich auch mehr), gern auch ein fähiger Kommandant für das Team, mit Zeit und Ambitionen zu regelmäßiger Clanwarteilname.

Ich wende mich hier daher an -vorzugsweise kleinere- Clans, mit ähnlichen Problemen wie den unseren, (die vielleicht ebenfalls über einen festen, aber nicht ausreichend großen Kern von Clanwar-ambitionierten Spielern verfügen), mit der Idee sich zum gemeinsamen Nutzen zusammen zu tun.

Erste und naheliegendste Möglichkeit wäre sicherlich eine Clanfusion.

Allerdings ist das natürlich ein ziemlich heftiger Schritt, weshalb man sich vorher sicher sein sollte das es auch passt. Ein Alternativ-Vorschlag wäre daher, fürs Erste vielleicht lediglich die Clanwarteams (vorübergehend - sprich: für die Dauer der CW-Saison) zusammenzuschmeißen, zu schauen wie's läuft um dann später zu entscheiden ob und zu welchen Konditionen man dauerhaft fusioniert. Aber das sind natürich alles Sachen, die man bei Interesse dann ggf. einfach mal ausführlich besprechen muss.

Also, wenn Ihr denkt das könnte vielleicht was für euch sein, meldet euch doch einfach mal - über ernst gemeinte Zuschriften würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

MfG. ScorB

Ihr könnt mich oder jeden anderen aus unserer Führung anschreiben oder kommt auf unser TS: SNMG

• Cool 1
  • Funny 1

[SHARC]
Players
43 posts
8,137 battles

lol, gaaanz starkes kopie/pasting, das volle Paket, einschließlich Anrede und Schlusssatz, da bleiben keine Wünsche offen! Die haben ja sogar eure merkwürdigen Bindestrich-Konstruktionen übernommen!

• Funny 1

[CORNG]
Players
1,876 posts
17,447 battles

Na ja, immerhin wurde ja noch das Logo SNMG mit rein kopiert. :cap_cool:

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,343 posts
7,054 battles

Thread geschlossen. Einfaches copy-pasten von Texten anderer Clans muss echt nicht sein. Durch das Logo wirkt das hier außerdem noch mehr wie ein zweiter Clanwerbethread, was laut Clansektions-Regeln ebenfalls verboten ist.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this