Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge April

23 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
147 posts
7,494 battles

Oh Super !   Neue Raumschiffe gibt es also nur wen der Matchmaker einem nicht permanent die AFKs  , absolute voll Noobs die selbst am  31.04 noch nicht Wissen was das  Ziel der 4. Modis über haupt war oder aber eine Mischung aus beidem ins Team stopft.  Well done WG .  So wird das sicher ein ganz tolles und spaßiges Event. NICHT!   Hört zum verdammten Geier endlich auf EVENT MISSIONEN AN SIEGE ZU BINDEN !!!

 

oh und 3 kleine  Fragen  @Sehales

 

Flyfire und Alldestroyer Quest geben 25 Ironium , wieso die Quest für Norma und Aurora nicht ?

 

Warum  wurde der 1. Absatz über das kostenlose Umskillen nicht ins deutsche Übersetzt ?

 

Kein Weltraumschiffträger ?  Streich das , wären sowieso vollkommen nutzlos weil nach spätestenz am 03. April ja eh der Damage Nerf um 50% kommen würde.

 

 

 

  • Cool 1
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Naja, da die Schiffe eh mit dem nächsten Update dann alle wieder verschwinden ist das doch eigentlich eher egal, oder?

Was mich da mehr interessiert sind die diversen Abzeichen, weil die ja bleiben, und das sind reine Grindaufgaben ohne Siege

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Klar, die kommt mit den patchnotes/dem Dashavideo. Die Frage ist, ob das Sonntag erst kommt oder früher, mit Montag als Patchday fehlt die Erfahrung..^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,671 posts
31 minutes ago, CastorTolagi said:

Ich hoffe wir bekommen auch noch bald eine Info was man alles mit dem Ironium machen kann.

Allerdings... ich gestehe, das ist auch das einzige, was mich an diesem Modus interessiert. :fish_glass:

Ansonsten bin ich nach dem stellenweise nervenaufreibenden EXETER-Marathon froh, wenn ich einfach mal wieder ganz normal Schiffe ausfahren kannn. Da brauche ich keinen Weltraum-Modus.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,173 posts
Vor 1 Stunde, HunterHamburg sagte:

Ironium? Von Iron=Eisen oder Irony=Ironie? Was kommt als nächstes? Unobtainium?

Was wird es wohl sein wenn das Event am 1. April startet.

Natürlich ist das eine Anspielung auf die Fusion von Thyssen und Krupp-Hoesch zur Thyssenkrupp AG.

:Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,589 posts
Vor 1 Stunde, Meltion sagte:

Klar, die kommt mit den patchnotes/dem Dashavideo. Die Frage ist, ob das Sonntag erst kommt oder früher, mit Montag als Patchday fehlt die Erfahrung..^^

die coupons im arsenal werden am 4.4.19 erneuert und ich denke mal das da dann auch das update kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,666 posts
Vor 19 Minuten, KarmaKater sagte:

die coupons im arsenal werden am 4.4.19 erneuert und ich denke mal das da dann auch das update kommt.

 

Am 27.3.2019 um 13:56, Sehales sagte:

Das Update kommt am 1. April, ja. Das passt besser mit dem Eventstart und wir können noch etwas daran rumbasteln. Für euch heißt das, dass ihr mehr Zeit für ein paar Aufträge habt. Die Enddaten wurden angepasst.

 

und die ganzen Aufträge beginnen ja auch am 1.4. ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
147 posts
7,494 battles
2 hours ago, Meltion said:

Naja, da die Schiffe eh mit dem nächsten Update dann alle wieder verschwinden ist das doch eigentlich eher egal, oder?

Was mich da mehr interessiert sind die diversen Abzeichen, weil die ja bleiben, und das sind reine Grindaufgaben ohne Siege

 

Egal ist das ganz und garnicht. Ich bin es leid in jedem Event irgend welchen Honks Siege auf dem Silberteller ranschleppen zu müssen weil WG mir jedesmal aufs neue " X Sieges " Aufgaben hinwirft.  Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das die Flyfire und die Aurora , die stärkeren ihrer Klasse waren , und diese Natürlich hinter den " X Siegen "  Missions verschlossen sind. 

Auch kann ich dir mit Sicherheit sagen das du jedes Ironium brauchen wirst auch die 50 aus den "X Siege" Aufgaben.

 

2 hours ago, CastorTolagi said:

Ich hoffe wir bekommen auch noch bald eine Info was man alles mit dem Ironium machen kann.

 Im entwickler Newsletter 0.8.2  stand nur

 

Spoiler

Als Belohnung für das Erfüllen der täglichen Aufträge und der Direktiven der Intergalaktischen Raumschiffspiele erhaltet ihr Ironium, eine neue temporäre Ressource, die ihr in einer neuen, ebenfalls temporären Kategorie der Waffenkammer ausgeben könnt.

 

Die permanenten Weltraumtarnmuster werden wieder erhältlich sein! Die neun vorhandenen Tarnungen werden durch zwei neue für die Hindenburg und die Shimakaze ergänzt. Zusätzlich zu den Tarnmustern für Stufe-X-Schiffe könnt ihr als Belohnung für das Abschließen von Direktiven auch noch permanente Weltraumtarnungen für die amerikanischen und französischen Kreuzer der Stufen VI–IX Pensacola, New Orleans, Baltimore, Buffalo, La Galissonnière, Algérie, Charles Martel und Saint-Louis erhalten.

 daher hoffen wir mal das sie uns zu mindest 1 der T10  perma Camos dafür eintauschen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,230 posts
7,860 battles
1 hour ago, KarmaKater said:

die coupons im arsenal werden am 4.4.19 erneuert und ich denke mal das da dann auch das update kommt.

Nachdem Sehales schon geschrieben hatte das es am 01.04. kommt, behaupte ich mal das Deine Vermutung nicht eintrifft... :Smile_veryhappy:

 

Achso, Übersetzung ist auch gut gelungen:

Quote

Captains!

With this news item, we traditionally share all of the information about the current month’s combat missions. This month is going to be eventful, so expect the news to be updated frequently.

Attention! Between April 1 and April 8, you’ll have an opportunity to demount upgrades, reset your Commanders' skills, and retrain your Commanders, free of charge! Be sure to plan your time properly when preparing for Clan Battles.

:Smile_trollface: da wurde wohl zu früh :etc_red_button:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GOH]
Beta Tester
45 posts
9,880 battles

Sieht nach ner menge Spaß aus das es im April zu erfahren gibt

Blöd das ich da in Hawaii bin ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,280 posts
2,062 battles
On 3/29/2019 at 8:15 AM, ThetaDelta said:

Warum  wurde der 1. Absatz über das kostenlose Umskillen nicht ins deutsche Übersetzt ?

 

 

Entschuldige dies bitte, ich war leider nicht da. Wir haben es nun behoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GGDR]
Players
188 posts
33,122 battles

Das die Rumeshalle erst beim Erfüllen ALLER Aufträge aufgeht ist auch nur Geldgeilheit.

Die ersten beiden Abschnitte sind nur mit Nueve de Julio und Boise komplett erfüllbar. Gleiches gilt für Abschnit 3 und 4 , nur da mit Permium-Trägern. Wetten das es die da zur Miete geben wird?

Nein Danke!die Knapp 5 € bekommt ihr nicht.

 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,666 posts
Vor 5 Stunden, Unsinkbar_die_2te sagte:

Das die Rumeshalle erst beim Erfüllen ALLER Aufträge aufgeht ist auch nur Geldgeilheit.

aller Direktiven, nicht aller Aufträge, wie bisher schon immer bei diesen Sachen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
407 posts
9,442 battles
On 3/29/2019 at 9:33 AM, Pyrdacor said:

Ansonsten bin ich nach dem stellenweise nervenaufreibenden EXETER-Marathon froh, wenn ich einfach mal wieder ganz normal Schiffe ausfahren kannn. Da brauche ich keinen Weltraum-Modus.

 

This.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KVH-]
Players
27 posts
9,371 battles

Ich freu mich schon auf den Tag, ggf, wo die News übersichtlicher aufbereitet werden...

tl;dr

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
1,137 posts

Fly! Strike! Win! die letzte. Glückwunsch an alle die das Glück haben hier auch mal einen Container mit Auftrag zu bekommen. Das müssen ja tausende sein, wenn man die letzten beiden Direktiven sieht und dort explizit die CV´s vorgesehen sind. Na ja, vier Flaggen und ein bisschen Kohle tuns ja auch. Langsam aber sicher gehen mir diese events am A ...vorbei

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,666 posts
Vor 2 Minuten, Borgnine sagte:

Das müssen ja tausende sein, wenn man die letzten beiden Direktiven sieht und dort explizit die CV´s vorgesehen sind.

es dürften eher die Tausende sein, die diese CVs einfach schon lange haben...ich hab aus meinen bis jetzt vier erspielten Containern auch keinen CV gezogen, trotzdem stehen bis auf die GZ alle im Hafen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
1,137 posts
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:

es dürften eher die Tausende sein, die diese CVs einfach schon lange haben...ich hab aus meinen bis jetzt vier erspielten Containern auch keinen CV gezogen, trotzdem stehen bis auf die GZ alle im Hafen...

Glückwunsch

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,666 posts
Vor 14 Minuten, Borgnine sagte:

Glückwunsch

ich hab sie halt damals gekauft (nur GZ leider verpasst), wie viele andere auch. Es ist also nicht so, dass die CV-Missionen nur für ein paar Glückspilze absolvierbar sind, die aus den Containern einen der Premium-CVs bekommen haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×