Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

In Gedenken an Operation Chariot: “The Greatest Raid of All”

8 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,874 posts

Lest zum 77. Jahrestag der Operation etwas über die HMS Campbeltown und ihren furchtlosen Angriff auf den von Deutschland besetzten Hafen von Saint-Nazaire.

Im portal lesen
  • Funny 2

[R_N_G]
Beta Tester
3,779 posts
18,609 battles
5 minutes ago, Vita_Lee said:

Der wohl schwächste DD im Spiel

Da widerspreche ich entschieden. Da hält der reguläre Briten-DD-Baum im Low- und Midtier noch ein paar ganz andere Gurken bereit, die im Gegensatz zur Campbeltown nicht stealth-torpen können und mangels speedboost auch nicht mehr wegkommen, wenn sie aufgedeckt werden. Und wer jetzt sagt, das seien Kanonenzerstörer, ist noch nie mit denen einem gleichstufigen russischen DD begegnet...

• Cool 1

Beta Tester
9,548 posts
7,988 battles

Eine nette Spezialfähigkeit wäre ja, dass sie immer den HP-Pool des Gegnerschiffes an Schaden anrichtet, das sie rammt (weil BUMM!)...also kein Sturkopf für ein unvorsichtiges BB!  :Smile_izmena:  :Smile_trollface:

Players
9 posts
2 hours ago, Vita_Lee said:

Der wohl schwächste DD im Spiel

Auf seiner Stufe eher das Gegenteil, sofern dir der dafür notwendige Spielstil liegt und du kein Gunboat suchst

[DECOM]
Players
95 posts
9,209 battles
On 3/28/2019 at 4:54 PM, ASSO1234 said:

Auf seiner Stufe eher das Gegenteil, sofern dir der dafür notwendige Spielstil liegt und du kein Gunboat suchst

Was weiß ich schon mit meinen popligen 63% in DDs^^

Players
9 posts
1 hour ago, Vita_Lee said:

Was weiß ich schon mit meinen popligen 63% in DDs^^

Dann liegt sie dir eben nicht, ich mag sie jedenfalls und komm sehr gut mit ihr zurecht, wenn ich sie mittlerweile auch kaum noch spiele.

Aber komm mir bitte nicht mit 63% Stats, das beleidigt jeden halbwegs intelligenten Menschen. In einem Spiel, wo du nur ein kleiner Teil eines Teams bist und das MM ja offiziell Zufall sein soll...wer's glaubt...sollte alles was großartig von 50% abweicht für einen logisch denkenden Menschen schon..naja, hat ja eh keinen Zweck das hier im Forum zu diskutieren. Seit weiter stolz auf eure Stats.

• Funny 2

[DECOM]
Players
95 posts
9,209 battles
On 3/31/2019 at 8:26 PM, ASSO1234 said:

Dann liegt sie dir eben nicht, ich mag sie jedenfalls und komm sehr gut mit ihr zurecht, wenn ich sie mittlerweile auch kaum noch spiele.

Aber komm mir bitte nicht mit 63% Stats, das beleidigt jeden halbwegs intelligenten Menschen. In einem Spiel, wo du nur ein kleiner Teil eines Teams bist und das MM ja offiziell Zufall sein soll...wer's glaubt...sollte alles was großartig von 50% abweicht für einen logisch denkenden Menschen schon..naja, hat ja eh keinen Zweck das hier im Forum zu diskutieren. Seit weiter stolz auf eure Stats.

:cap_fainting:

Wenn du 40% hast, dann muss jemand wie ich 60%. Wir sind digitale Vampire und saugen guten Spielern wie dir die Winrate weg^^ Ist doch schon längst wissenschaftlich erwiesen. Genaue Zahlen könnte ich dir liefern, wenn du deine Stats nicht verstecken würdest und dazu stehen könntest ;)

PS für alle: Es heißt "ihr seid" nicht "ihr seit". Sollte man langsam mal wissen, seit (!) man in der Grundschule war.

Sign in to follow this