Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klauzer

Teamgefechte

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
68 posts
9,844 battles

Ich vermisse die Teamgefechte als Spielmodus.

Bei den Clangefechten, kann man nur Clanintern fahren, wenn man Freunde/Bekannte in anderen Clans hat oder einfach mal Taktiken ausprobieren möchte, dann wären die Teamgefechte gut dafür.

[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles

In WoT gibt's deshalb - zumindest weiß ich das noch für Clanlose - die Söldner. Wäre für hier vielleicht auch interessant.

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,823 posts
1,878 battles

Das Thema hatten wir schon mal etwas ausführlicher hier diskutiert. Die Clangefechte sollten schon eher Clangefechte bleiben, aber wir schauen mal, was wir machen können und ob wir so etwas implementieren. Aktuell kann ich euch dazu keine weiteren Details geben.

Wir schauen uns allerdings fleißig nach Ideen für alternative Spielmodi um und experimentieren. Vielleicht kommt da ja etwas passendes bei rum. ;)

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
13 minutes ago, Sehales said:

Das Thema hatten wir schon mal etwas ausführlicher hier diskutiert. Die Clangefechte sollten schon eher Clangefechte bleiben, aber wir schauen mal, was wir machen können und ob wir so etwas implementieren. Aktuell kann ich euch dazu keine weiteren Details geben.

Wir schauen uns allerdings fleißig nach Ideen für alternative Spielmodi um und experimentieren. Vielleicht kommt da ja etwas passendes bei rum. ;)

:Smile_trollface:

• Bad 1

Sign in to follow this