Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SovereignK

USS Benham

234 comments in this topic

Recommended Posts

[NOSJL]
Players
19 posts
9,354 battles

Hey WG,

toller dd den ihr da wieder mal ins Spiel gebracht habt. Klasse zu spielen! 

Wesentlich besser als die Shima....mit einem Torpedo mehr.....8 Torpedos abwerfen.....180 Grad Drehung 8 Torpedos abwerfen sind 16 Torpedos in der Minute!!!!!!!  Dann eine 180 Grad Drehung und wieder 8 Torpedos abwerfen.....ach und dann 180 Grad Drehung und wieder 8 Torpedos abwerfen........denn der Reload ist jenseits von gut und böse! Hatte ich da noch die guten Kanonen und den Ami-Smoke erwähnt......?!?!?!?!?!?!? Keine Ahnung was Ihr euch dabei wieder gedacht habt!?!?!?! Bringen wir mal ein dd ins Spiel den jeder fahren kann denn mit 16 Torpedos in der Minute muss doch wohl jeder Voll******* was treffen......und ja....jeder der kein Torpdo-dd fahren kann trifft mit dem Ding garantiert was.....

Ja ich weiß, dass Ihr das Spiel attraktiver machen wollt denn eure Umsätze gehen in Europa regelrecht den Bach herunter.....kein Wunder......! Wie wäre es denn mit mehr interessanten Events oder Ähnlichem!?!?!?! Und damit meine ich definitv NICHT so was wie: Auftrag der Woche, Halloween oder das was vorher als Event war....ALLES uninteressant.....Atmosphäre stimmt nicht.....komische Boote.....Torpedos die im letztem Event 160 Knoten schnell waren......was soll ich damit!?!?!?!??!!? 

• Boring 3
  • Bad 1

Players
3,101 posts
15,276 battles

Hallo @Kimde, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Zum Frustabbau empfehle ich dir die Frusttherapie (die brauche ich selbst ab und zu).

Was die Benham angeht: Ja, sie ist sehr stark.

Nein, sie ist kein Selbstläufer.

Sie hat wenig HP. Die Kanonen sind NICHT stark. Jede Yugumo macht dich fertig.

Sie ist nicht besonders schnell.

Die Tarnung ist mittelmäßig. Ein gut gespielter DD (z.B. ein japanisches Torpedoboot) macht dich immer wieder auf und verhindert somit den Überraschungseffekt und effektives Torpen.

Radarkreuzer verhindern, dass man in eine gute Abwurfposition kommt. Das Gleiche geschieht durch die wieder häufiger vorhandenen Trägerflieger.

Ich spiele die Benham ziemlich oft, und ich habe einige Erfahrung mit Torpedobooten.

Sie macht mir Spaß, gerade weil sie so ein großes Potential hat.

Es gibt aber recht oft Spiele, wo ich mit 25T Schaden raus gehe, eben weil obige Widrigkeiten eingetreten sind. Die Ergebnisse sind - wie bei anderen Torpedozerstörern auch - sehr wechselhaft. Im Schnitt sind die Resultate aber gut. 

Und Anfänger beim Torpedospiel werden sicher noch mehr Schwierigkeiten haben, regelmäßig guten Schaden zu machen. Einfach nur Torps ins Wasser werfen reicht da nicht.

• Cool 1

Beta Tester
558 posts
12,517 battles
5 hours ago, Kimde said:

Hey WG,

Wesentlich besser als die Shima....mit einem Torpedo mehr.....8 Torpedos abwerfen.....180 Grad Drehung 8 Torpedos abwerfen sind 16 Torpedos in der Minute!!!!!!!  Dann eine 180 Grad Drehung und wieder 8 Torpedos abwerfen.....ach und dann 180 Grad Drehung und wieder 8 Torpedos abwerfen........denn der Reload ist jenseits von gut und böse! Hatte ich da noch die guten Kanonen und den Ami-Smoke erwähnt......?!?!?!?!?!?!? Keine Ahnung was Ihr euch dabei wieder gedacht habt!?!?!?! Bringen wir mal ein dd ins Spiel den jeder fahren kann denn mit 16 Torpedos in der Minute muss doch wohl jeder Voll******* was treffen......und ja....jeder der kein Torpdo-dd fahren kann trifft mit dem Ding garantiert was.....

Ja ich weiß, dass Ihr das Spiel attraktiver machen wollt denn eure Umsätze gehen in Europa regelrecht den Bach herunter.....kein Wunder......! Wie wäre es denn mit mehr interessanten Events oder Ähnlichem!?!?!?! Und damit meine ich definitv NICHT so was wie: Auftrag der Woche, Halloween oder das was vorher als Event war....ALLES uninteressant.....Atmosphäre stimmt nicht.....komische Boote.....Torpedos die im letztem Event 160 Knoten schnell waren......was soll ich damit!?!?!?!??!!? 

1.thumb.JPG.429fac567b612e56543ce51662b5d721.JPG

Die overall stats bestätigen eigentlich, dass die Benham in fähiger Hand ein guter DD sein kann. Genauso bestätigt sich allerdings der von @Randschwimmer beschriebene Sachverhalt. Du kannst in Situationen kommen, die du nicht kontern kannst. Allein schon der mangelnde speed wird da zum Problem.

Unterm Strich gilt für dieses Schiff das Gleiche, wie für fast alle Schiffe. Kann der Kapitän was, dann isses ganz jut... kann er nix... dann ab zu die Fische... :Smile_teethhappy:

Aber die von Dir beschriebene Über-Meta-Rolle hat sie definitiv nicht.

• Cool 1

[PONYS]
Players
4,270 posts
21,001 battles
Vor 5 Stunden, Kimde sagte:

Hey WG,

Geb ich dir Recht. Macht Spaß das Teil.

Wesentlich besser als die Shima....mit einem Torpedo mehr.....8 Torpedos abwerfen.....180 Grad Drehung 8 Torpedos abwerfen sind 16 Torpedos in der Minute!!!!!!!  Dann eine 180 Grad Drehung und wieder 8 Torpedos abwerfen.....ach und dann 180 Grad Drehung und wieder 8 Torpedos abwerfen........denn der Reload ist jenseits von gut und böse!

Das Shima mehr Reichweite hat und auch der DMG sowie das Tempo der Torpedos höher sind, ist dir entgangen?

Hatte ich da noch die guten Kanonen und den Ami-Smoke erwähnt......?!?!?!?!?!?!?

Du hast die 300mm Deckspanzerung vergessen und die überstarke AA. Das 12km Radar und Hydro sind da ja nebensächlich.

Keine Ahnung was Ihr euch dabei wieder gedacht habt!?!?!?! Bringen wir mal ein dd ins Spiel den jeder fahren kann denn mit 16 Torpedos in der Minute muss doch wohl jeder Voll******* was treffen......und ja....jeder der kein Torpdo-dd fahren kann trifft mit dem Ding garantiert was.....

Na aber. Total OP das Ding. Aus dem Grund ist auch jeder Besitzer SU mit dem Teil....Oh Moment..... :cap_hmm:

Ja ich weiß, dass Ihr das Spiel attraktiver machen wollt denn eure Umsätze gehen in Europa regelrecht den Bach herunter.....kein Wunder......!

Du bist also angestellt bei WG im Controlling? Oder woher hast du die Info das die Umsätze runter gehen? Ok. Glaskugel wäre sicher die andere Option.

Wie wäre es denn mit mehr interessanten Events oder Ähnlichem!?!?!?! Und damit meine ich definitv NICHT so was wie: Auftrag der Woche, Halloween oder das was vorher als Event war....ALLES uninteressant.....Atmosphäre stimmt nicht.....komische Boote.....Torpedos die im letztem Event 160 Knoten schnell waren......was soll ich damit!?!?!?!??!!? 

Es gibt genug Möglichkeiten für unterschiedliche Interessen im Spiel. Wenn da nichts dabei ist für dich, dann lass es einfach. Vielleicht solltest du deine Zeit im Spiel auch eher dazu nutzen um die Grundlagen ein wenig kennenzulernen. Wobei besser wäre es mal was für Grammatik und Rechschreibung zu tun. :cap_like:

• Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 1

[PUPSI]
Privateer
9,292 posts
5 hours ago, Kimde said:

denn eure Umsätze gehen in Europa regelrecht den Bach herunter

lass mich raten, eine Quelle dazu willst du nicht verraten?

5 hours ago, Kimde said:

Wie wäre es denn mit mehr interessanten Events oder Ähnlichem!?!?!?!

noch mehr Events, wo sich die Leute jetzt schon beschweren, dass es zu viele Sachen gibt?

5 hours ago, Kimde said:

was soll ich damit!?!?!?!??!!?  

ganz einfach: Spaß haben :Smile_child:

und btw du solltest mal deine Tastatur prüfen, besonders die Tasten für die Satzzeichen scheinen kaputt zu spinnen :Smile_honoring:

• Cool 1
  • Funny 2

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,939 posts
9,067 battles

Hab die Benham in einem Container gehabt. Ist zwar nicht ganz  meine bevorzugte Spielweise aber ok. Mag die US DDs eigentlich nicht. Nach einigen änderungen in der Skillung und bei den Modulen gestern ne 93k runde gehabt. Also geht doch ganz gut. Vertägt halt im Infight mit andern DDs auf der Stufe nicht viel. Durch die die schnelle Nachladezeit und die menge der Torps. gleicht sich das wieder aus.

Bin am überlegen ob ich die Torp. Reichweite auf 8,4 runterschraub. Bei 5,8 erkennung sollte da noch genug Polster vorhanden sein. Werde es mal ausprobieren.

[3F]
Players
142 posts
5,630 battles
Am 7.1.2020 um 08:59, Godzilla1702 sagte:

Hab die Benham in einem Container gehabt. Ist zwar nicht ganz  meine bevorzugte Spielweise aber ok. Mag die US DDs eigentlich nicht. Nach einigen änderungen in der Skillung und bei den Modulen gestern ne 93k runde gehabt. Also geht doch ganz gut. Vertägt halt im Infight mit andern DDs auf der Stufe nicht viel. Durch die die schnelle Nachladezeit und die menge der Torps. gleicht sich das wieder aus.

Bin am überlegen ob ich die Torp. Reichweite auf 8,4 runterschraub. Bei 5,8 erkennung sollte da noch genug Polster vorhanden sein. Werde es mal ausprobieren.

Ahoi Godzilla1702,

ich würde dir davon abraten die Reichweite runterzudrehen, da du dann näher an den Gefahrenherd rankommen musst,

gerade im Earlygame kann das der Gamebreaker werden. Auf jeden Fall RPF mitnehmen, dass hilft gerade am CAP dabei auch mal strategisch zu Torpen oder einen Glückstreffer zu landen ;)

Grüßle

Saso

Players
444 posts

Sehe ich genauso, diie Stärke sind die Torps und da sollte man drauf skillen, aber keine Reichweitenverkürzung und alle 65 Sekunden 16 Torps ist schon nett, obwohl die jetzt nicht den Schaden machen.

[TANG]
Players
141 posts
9,026 battles

... da die Benham eh kein Gunboat ist, muss man ja jetzt quasi das neue Torpedo-Modul draufsetzen und sich "for free" über nochmals knapp drei Knoten schnellere Torpedos freuen.

Immer noch ein sehr schönes Boot :) ... zusammen mit der Asashio meine Wahl, wenn man einfach so mal ne DD-Runde spielen will.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.