Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cruise_

Clan gesucht,ohne Stats Anforderungen.

5 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
76 posts
3,719 battles

Hallo..Mein Name ist Colin,ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Cuxhaven.Ich spiele dieses Game schon von der Beta an,natürlich immer wieder mit längeren Pausen.Ich möchte gerne einen Clan beitreten der nicht auf stats schaut.Ich fahre im mom alleine,und ja bin mehr am verlieren als gewinnen,daher auch nur ein Rating von ca.48%....ich würde gerne mal die Seite erleben im Team zu spielen oder Division..Auch nach so einer langen Zeit kann ich noch was lernen.Bin sehr aktiv,und ein sehr ruhiger Spieler,der auch wenn er verliert noch lachen kann...ab abends oder am we habe ich Zeit zum Spielen....Habe TS oder Discord.

Clan bitte nur der auch aktiv ist,und min.10 aktive Spieler hat,gerne auch clanwars oder events.Ich bin nicht so der Sammler von Schiffen,habe zur Zeit eine Iowa und eine Tchapaew.Habe natürlich alle Tiere stufen freigeschaltet,muss nur kaufen noch andere Schiffe zb Tier X....Freue  mich auf euch...

• Cool 3

[-DGT-]
[-DGT-]
Players
63 posts
15,327 battles

Hallo Kapitän Cruise,

wir sind ein sehr aktiver Clan, wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division  und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185 Lg Jrenside

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,034 posts
6,640 battles

TE hat einen Clan gefunden
Viel Spaß im neuen Heimathafen:cap_like:

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this