Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wallces

Flugzeugträger = kein Spielspaß mehr!

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
10,307 battles

Ich muss meinem Ärger über das Spiel einmal Luft machen. Seit der Überarbeitung der Flugzeugträger hat dieses Spiel für mich doch sehr viel an Spielspaß verloren. Nicht nur das die Träger meiner Meinung nach viel zu stark geworden sind, auch der Umstand das häufig 2 Träger (auch auf tier 10!!) je Seite vorkommen macht ein elegantes schönes Spielen nicht mehr möglich. 

Hier haben die Spieleentwickler doch weit über das Ziel hinausgeschossen. 

Ich hoffe sehr das es alsbald eine Änderung in dieser Richtung geben wird, damit der Spielspaß zurückkommt. 

Ahoi!

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 6
  • Bad 11

[SPE]
Players
77 posts
15 minutes ago, Gelbe_Quietscheente said:

Thread #10000000000000000000

:crab:

und 50% davon  von leuten mit 1,39% cv und 53,04% dd spielen wie hier :Smile_teethhappy:

[1160]
Players
3,245 posts
12,565 battles
46 minutes ago, Wallces said:

Ich muss meinem Ärger über das Spiel einmal Luft machen. Seit der Überarbeitung der Flugzeugträger hat dieses Spiel für mich doch sehr viel an Spielspaß verloren. Nicht nur das die Träger meiner Meinung nach viel zu stark geworden sind, auch der Umstand das häufig 2 Träger (auch auf tier 10!!) je Seite vorkommen macht ein elegantes schönes Spielen nicht mehr möglich. 

Ich hoffe sehr das es alsbald eine Änderung in dieser Richtung geben wird, damit der Spielspaß zurückkommt. 

Ahoi!

Für sowas gibts die Frusttherapie...

• Cool 4

[AMOK]
Players
537 posts
Vor 47 Minuten, Wallces sagte:

Ich muss meinem Ärger über das Spiel einmal Luft machen.

Dann bitte hier..

Du darfst auch gerne mal öfters CV spielen um ein Blick auf die andere Seite zu werfen.  

PS. schade das dein erster Beitrag so sein muss.

• Cool 6

[QUAK]
[QUAK]
Beta Tester
627 posts
9,363 battles
44 minutes ago, killerente257 said:

und 50% davon  von leuten mit 1,39% cv und 53,04% dd spielen wie hier :Smile_teethhappy:

Ach komm, er hat immerhin 76 Gefechte mit Trägern, davon auch noch alle vor dem Rework, er muss es wissen. Wir sollten alle auf ihn hören...

[SPE]
Players
77 posts
2 minutes ago, KS1975 said:

Ach komm, er hat immerhin 79 Gefechte mit Trägern, davon auch noch alle vor dem Rework, er muss es wissen. Wir sollten alle auf ihn hören...

:Smile_trollface:

wobei er meiner Meinung nach, zumindest mit dem punkt recht hat 2cv`s in nem 10er sollten nicht sein

Players
2,589 posts
Vor 1 Stunde, Wallces sagte:

Ahoi!

:cap_popcorn:

Players
584 posts
8,352 battles

🤔also ich habe noch Spaß auch wenn ein Träger dabei ist .Mann muss sich einfach nur anpassen auf die Situation.  Es ist halt wie schach man weiß nie was beim Gegner vorgeht. 

Players
48 posts
15,080 battles

Ich denke mal was er meint ist das für manchen Spieler der das Spiel eventuell sogar vom ersten Tag an spielt,es sich seit dem besagten Patch anders anfühlt als gwohnt.Was mich betrifft spiele ich seit dem kaum noch aber es ist doch immer so dem einen gefällt es und dem anderen nicht.In dem Sinne viel Spaß allen und gute Gefechte

[4_0_4]
Players
7,539 posts
13,659 battles
3 hours ago, Wallces said:

auch der Umstand das häufig 2 Träger

Weißt du, warum du früher damit verwöhnt gewesen bist? Die CV-Population war so gering, das viele Spieler nicht wissen, wie es mit, mit einem CV im Match zu spielen.

• Cool 3

[FHKK_]
Players
2,286 posts
11,244 battles
Vor 3 Stunden, Wallces sagte:

Ahoi!

ganz so easy peasy ist das mit dem Träger auch nicht. Und es hängt definitiv auch am Team.

Hab mal zwei Bespiele für Dich: Ranger als Hightier und Ryhio als Lowtier. Besonders im letzten Spiel sieht man sehr deutlich wie die Staffeln verdampfen. Wobei es mir wirklich nur noch darum ging, Rot zu bremsen und dem Team Zeit zu verschaffen.

Als Träger-Spielerin bin ich mal eher Anfängerin, also so wie tausend andere auch, deswegen war ich über jeden Treffer froh. .

Das dürfte auf dich den Boden der Tatsachen herunter holen.

• Cool 1

[4_0_4]
Players
7,539 posts
13,659 battles
4 minutes ago, Katysha44 said:

Besonders im letzten Spiel sieht man sehr deutlich wie die Staffeln verdampfen. Wobei es mir wirklich nur noch darum ging, Rot zu bremsen und dem Team Zeit zu verschaffen.

shot-19_03.24_19_44.21-0677.thumb.jpg.a3e549d3025282c11f38508bc4fe0dd4.jpg

Hier habe ich ne Bismarck und die Bayern versenkt. Das hat soviel Zeit in Anspruch genommen, das die andere Flanke komplett aufgerollt worden ist.

Gerade T4 und T6 CVs sind alles andere als OP.

• Cool 2

Moderator
6,029 posts
10,428 battles

Zum Thema Flugzeugträger gibt es schon genug offene Diskussionsthemen. Dazu braucht es nicht noch einen weiteren Thread! 

Hier könnt ihr weiter diskutieren.

Ich mach hier mal zu!

• Cool 3

Guest
This topic is now closed to further replies.