Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Alientrouble

Fun Clan Gesucht

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
1,944 battles

Hallo  Feierabend Kapitän sucht ein fun clan.Habe aber kein Interesse an CW.einfach nur divi Fahren.

Spiele am meisten DD und BB.Habe diverse 10er im hafen Liegen .Meine Onlinzeiten sind ca.18-22 uhr(arbeitsabhängig).

Bin auch nicht Ts scheu. Mein alter 60+  und Schweizer wenn das nicht Stört^^. Würde mich über Antworten freuen .

Bis dann Mast und Schotbruch. P.S sonst auch einfach mal ingame anschreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
308 posts
7,558 battles

Grüß dich

 

Unser clan besitzt sowohl einen Fun als auch einen Kompetativ bereich. Es stehen dir also alle wege offen auch wenns mal "etwas mehr sein darf" ich würde dich gerne unverbindlich in den Ts zu einen gespräch einladen unter d-r-n.teamspeak.de   passwort : Neptun

 

Ps wir haben hier eine reihe spieler in deiner alters stufe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-S-W]
Players
75 posts
5,338 battles

Hi Alientrouble,

 

Unser Clan ist ein Fun-Clan aber wir Spielen auch CWs was kein muss ist.

Wir haben auch einige ältere bei uns.

Melde dich mal bei uns auf dem TS-Server 79.133.47.2:5028 da kann man alles weiter bequatschen, wenn interesse besteht.

Am besten bei unserem Clanchef Basilidis melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
50 posts
51 battles

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

 

Keine Versprechen

Keine Regeln

Keine Verpflichtungen

Keine Pflichttermine

Keine TS-Pflicht

Keine Mindestvoraussetzungen

Keine militärische Clanstruktur

Kein militärischer Kasernenhofston unter den Mitspielern

Kein Rangsystem, alle Mitglieder stehen auf einer Stufe, keiner ist dem anderen über.- oder untergeorndet!

 

Mit diesen System fahren wir seid Monaten ohne Probleme in unserer ruhigen und entspannten Gemeinschaft verschiedene Arten von Teamorientierten Gefechten!

Wir können euch nichts bieten bei uns, außer einer TS-Plattform und entspannte Mitspieler, die sich nicht über andere Gefechtsteilnehmer aufregen.

Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Clan müssen alle erwachsenen Mitglieder selber regeln. Eine Clanführung die sich da einmischt gibt es nicht! 

 

Es gibt eine Verwaltung die sich lediglich um die Aufnahme von Mitgliedern bemüht und Gefechte organisiert.

Alles im Clan basiert auf der freiwilligen Teilnahme der Mitglieder.

Statistiken interessieren uns nicht, nur das Miteinander ist uns wichtig!

 

Das wir keine TS-Pflicht haben, bedeutet nicht das man überhaupt nicht ins TS kommen braucht. Notorische TS-Verweigerer, finden bei uns kein Zuhause.

Ein Clan funktioniert nur mit einer vernünftigen Kommunikation der Mitglieder untereinander! Bei gemeinsamen Aktivitäten wird eine Teilnahme via TS als selbstverständlich vorrausgesetzt.

Ansonsten steht es jedem Frei, wann man vom TS Gebrauch macht!

 

Inaktiv gilt jeder, der länger als 21 Tage keine Gefecht gefahren hat. Diese Mitspieler werden aus dem Clan ausgewiesen, können aber jederzeit wieder ohne Probleme aufgenommen werden, sollten sie wieder aktiver werden!

Ausgenommen davon sind Mitspieler die sich zwischenzeitlich melden und ihre Abwesenheit bekannt geben.

 

Wenn man mal zu zugesagten Terminen für Clangefechte unentschuldigt fehlt, ist das kein Problem.

 

Wir sind eine Freizeitgemeinschaft von erwachsenden Spielern zwischen 40 und 67 Jahren (einige jüngere natürlich auch dabei), daß richtige Leben hat immer Vorrang und niemand muß sich für das Fernbleiben entschuldigen!

 

Sollte ich euer Interesse geweckt haben dann meldet euch hier, im Spiel oder bewerbt euch direkt bei uns!

 

Unsere Clanbasis ist sehr gut ausgebaut und umfasst eine Menge Bonis! 

 

Zur Zeit umfasst der Clan 26 aktive Mitglieder aus der Schweiz, Österreich und Deutschland! Wir sind kein Massenclan und es ist zur Zeit auch nicht geplant das wir einer werden!

Lieber ist uns ein kleiner Clan mit Aktiven Mitspielern, als ein unpersönlicher Massenclan mit lauter unbekannten Mitgliedern.

Das soll nicht heißen das große Clans schlecht sind. Diese haben auch ihre Vorteile, die wir bei weiten nicht bieten können.

 

Clangefechte sind wir mehrmals die Woche dabei und sehr aktiv. Wir fahren zur Zeit in der untersten Liga, haben aber immer eine Menge Spaß und das ist das Wichtigste!

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und fette Beute

 

Beste Grüße

 

 

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
253 posts
19,094 battles

Mahlzeit,

 

also momentan ist Alientrouble  aka Heinz aus der Schweiz Mitglied bei uns.

Am Mittwoch den 20 März hat er sich bei mir gemeldet und mir gesagt er hätte einen schweren Arbeitsunfall gehabt.

Schenkel gebrochen 2 Rippen gebrochen, eine ist leicht(?) in die Lunge eingedrungen( wird zur zeit punktiert) sowie 

eine Hand die gebrochen ist. Er hat sich erstmal die nächsten 6 Wochen vom Spiel abgemeldet.

Er befindet sich bei uns noch in der Probezeit.   

 

 

Tatzenkreuz

Leader SDW

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
50 posts
51 battles
12 hours ago, Tatzenkreuz said:

Mahlzeit,

 

also momentan ist Alientrouble  aka Heinz aus der Schweiz Mitglied bei uns.

Am Mittwoch den 20 März hat er sich bei mir gemeldet und mir gesagt er hätte einen schweren Arbeitsunfall gehabt.

Schenkel gebrochen 2 Rippen gebrochen, eine ist leicht(?) in die Lunge eingedrungen( wird zur zeit punktiert) sowie 

eine Hand die gebrochen ist. Er hat sich erstmal die nächsten 6 Wochen vom Spiel abgemeldet.

Er befindet sich bei uns noch in der Probezeit.   

 

 

Tatzenkreuz

Leader SDW

 

Es soll vorkommen, daß Spieler sich in Clan einem  befinden und dennoch sich nach alternativen Clans umschauen. D.h. sie verlassen ihren alten Clan erst, nachdem sie einen neuen Clan gefunden haben. So bewerte ich auch sein Clangesuch.
Diese Vorgehensweise hat den Vorteil das man noch weiterhin von dem Bonus der Clanbasis profitieren kann. 
Dennoch danke ich dir für die Mühe uns zu benachrichtigen und wünsche ihm erstmal gute Besserung. Ob er den nun bei euch bleibt oder lieber etwas anderes sucht, bleibt seine Entscheidung. Mit Abwerbung hat das in meinen Augen nichts zu tun, da er schließlich selber dieses Clangesuch aufgegeben hat und sein Interesse nach einen neuen Clan bekundet! :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
253 posts
19,094 battles

Mojn,

 

Ja das ist vollkommen klar, aber ich bzw die Clanführung sollte immer der erste Ansprechpartner sein wenn man sich in einem Clan nicht wohlfühlt.

Vllt. kann man das intern klären, bevor die Clanführung hier sieht das sich ein Member auf der suche nach einem neuen Clan macht obwohl er sich 

krank gemeldet hat.....??? 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
253 posts
19,094 battles
Vor 2 Stunden, _Irion_ sagte:

Es soll vorkommen, daß Spieler sich in Clan einem  befinden und dennoch sich nach alternativen Clans umschauen. D.h. sie verlassen ihren alten Clan erst, nachdem sie einen neuen Clan gefunden haben. So bewerte ich auch sein Clangesuch.
Diese Vorgehensweise hat den Vorteil das man noch weiterhin von dem Bonus der Clanbasis profitieren kann. 
Dennoch danke ich dir für die Mühe uns zu benachrichtigen und wünsche ihm erstmal gute Besserung. Ob er den nun bei euch bleibt oder lieber etwas anderes sucht, bleibt seine Entscheidung. Mit Abwerbung hat das in meinen Augen nichts zu tun, da er schließlich selber dieses Clangesuch aufgegeben hat und sein Interesse nach einen neuen Clan bekundet! :Smile_honoring:

Mojn,

 

Ja das ist vollkommen klar, aber ich bzw die Clanführung sollte immer der erste Ansprechpartner sein wenn man sich in einem Clan nicht wohlfühlt.

Vllt. kann man das intern klären, bevor die Clanführung hier sieht das sich ein Member auf der suche nach einem neuen Clan macht obwohl er sich 

krank gemeldet hat.....??? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
54 posts
8,986 battles

Leute das hier ist ein Clangesuch und kein warum will er nicht mehr bei SDW sein Threat, haltet euch bitte daran und diskutiert das nicht hier aus ! Er wird seine gründe haben. Aber das sind nur Spekulationen also lasst das bitte sein oder macht das bei euch im TS.

 

Danke

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[71ST]
[71ST]
Players
165 posts
13,582 battles

Grüß dich Alientrouble :)

Dein Gesuch klingt interessant und würde ganz gut zu uns passen. Dein Alter oder Nationalität spielen dabei keine Rolle, auch bei uns sind ein paar "ältere" Semester vertreten. CW's werden bei uns nur freiwillig bzw. bei bestehendem Interesse gefahren, hauptsächlich geht es uns um den Spaß am Spiel in einer humorvollen und familiären Atmosphäre. Deine Onlinezeiten sind ebenso okay. Gerne würden wir dich kennen lernen!

 

Teamspeak: 46.20.46.253:10124

Mehr Infos zu uns findest du hier im Forum!

 

Grüße

Luki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×