Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Enkidu136

KOTS Code (EDIT: aktuell nicht mehr gültig)

23 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,170 posts
18,572 battles

EDIT: der Code ist nicht mehr gültig (das Video kann man aber trotzdem noch gucken :Smile_trollface:)

Man muss 3 einfache Aufgaben erfüllen, dann gibts nen Twitch Container, paar gute Camos und ne einzigartige Flagge. Ihr müsst nur dieses Video bis zu Ende angucken . . .

. . . oder halt direkt den Code auf der WoWs Homepage eingeben:

EDIT: bevor ich noch wegen seelischer Grausamkeit verklagt werde xD

das ist der Code nochmal in fett

longlivetheking

:Smile_teethhappy:

• Cool 16
  • Funny 6

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
13,685 battles

Ich hab gerade mit Nachtschicht angefangen ... mal sehen, wie lange ich brauche, bis YouTube samt Rechner aus dem Fenster fliegt :cap_haloween:

Edith sagt: nach Sekunde 18 war die Schmerzgrenze überschritten ... bleibende Schäden sind nicht auszuschliessen

MUHLI

• Cool 1
  • Funny 2

Players
7,105 posts
9,516 battles
Vor 8 Stunden, MUHLINEGGS sagte:

Ich hab gerade mit Nachtschicht angefangen ... mal sehen, wie lange ich brauche, bis YouTube samt Rechner aus dem Fenster fliegt :cap_haloween:

Edith sagt: nach Sekunde 18 war die Schmerzgrenze überschritten ... bleibende Schäden sind nicht auszuschliessen

MUHLI

Respekt du hast 17 Sec länger ausgehalten als ich XD

• Funny 1

[PONY]
Beta Tester
6,018 posts
10,295 battles

Meine Frau hat es 0,1 Sekunden ausgehalten, ich immerhin 5 Sekunden.

Danke fürs Teilen des Codes @Enkidu136

• Funny 1

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Ihr Weicheier! 23 Sekunden!

Krieg ich dafür jetzt noch eine Flagge?

• Funny 4

Players
2,170 posts
18,572 battles
14 minutes ago, Nekrodamus said:

Ihr Weicheier! 23 Sekunden!

Krieg ich dafür jetzt noch eine Flagge?

EDIT: hmmm, bei mir ist die FLagge auch noch nicht zugestellt worden

in meinem Twitch container waren 100k Cfredits, 3 Detoflaggen und 3 smoke consumables :cap_win:

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,351 posts
8,360 battles

Fällt sowas nicht unter die Genfer Konvention.  Das ist ja Grausam.:Smile_hiding:

• Cool 2

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles
Vor 7 Minuten, Enkidu136 sagte:

Na der Code ist der hier:

Und dann gibts in game eine Auftragsreihe mit 3 Aufgaben (je 1 x gewinnen und dabei ca. 1.2k Basis EXP verdienen).

Ich hatte mich schon Freitag auf der Event-Seite https://worldofwarships.eu/de/news/community/kots-viii-finals/ angemeldet, das ist doch längst erledigt.

shot-19.03.24_09.28.19-0209.jpg

Players
2,170 posts
18,572 battles

Ja das ist dieselbe FLagge. Auf der Eventseite hieß es:

"Wenn Sie dabei sind und das Finale von „King of the Sea“ auf dem offiziellen Twitch-Kanal von „World of Warships“ miterleben, erhalten Sie Zugang zu einer speziellen Auftragsreihe zum Thema „King of the Sea“ mithilfe eines Bonuscodes, der während der Streams bekannt gegeben wird. Sie können diesen Auftrag auch über Twitch Drops* empfangen, während Sie bei den Streams zuschauen.

*Um für die Belohnung in Frage zu kommen, müssen Sie Ihr „World of Warhips“- und Ihr Twitch-Konto verknüpfen."

Players
813 posts

Nur mal so aus Interesse - was unterscheidet den "Twitch Premium Container" von den normalen Twitch Containern? Der Inhalt war bei mir nämlich identisch.....

Beta Tester
504 posts
3,965 battles

Da quält man sich 10 Stunden durch das Video und derweil ist der Code abgelaufen ;-)

Danke aber trotzdem

• Funny 2

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,762 posts
11,669 battles

bei mir geht leider nicht mehr. na mal wieder zu spät. Trotzdem Danke für die Info :Smile_great:

Players
29 posts
7,307 battles

Während der Streams habe ich kein Twichtdrops erhalten, was eigentlich sehr unüblich ist.

Den Code hatte ich manuell eingegeben, was mit einer Dankesmeldung quittiert wurden, allerdings habe ich bis heute keine Quest erhalten, das Event ist nun vorbei, aber von der Quest habe ich noch nichts gesehen.

Ok ist nun nicht so wild, deswegen bin ich nicht traurig, aber wenn damit geworben wird, sollte es auch 100% funktionieren. Kommt halt etwas komisch rüber.

[5-DSF]
Players
1,682 posts
10,300 battles
Vor 2 Stunden, x_Thoruz_x sagte:

Ok ist nun nicht so wild, deswegen bin ich nicht traurig, aber wenn damit geworben wird, sollte es auch 100% funktionieren. Kommt halt etwas komisch rüber.

es funktioniert(e) durchaus.

Moderator
6,028 posts
10,428 battles

Auf Wunsch des TE geschlossen, da Code ungültig. Sollte jemand den Code heute ausprobieren und dieser doch noch funktionieren, bitte PN an mich (oder einen der anderen Mods), dann kann man den Thread gerne wieder aufmachen.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.