Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
861 posts
4,558 battles

Nachdem in den meisten Threads so viel gemeckert wird, mag ich hier einen leisen Gegentrend setzen. Stellt Replays von Spielen ein wo ihr so richtig Spaß hattet. Und sagt uns auch wieso...

 

Ach ja, meckern war ein anderer "Fred"" ...

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
861 posts
4,558 battles

Gestern hatten wir ein Spiel, wo wir zu Beginn richtig in den Massel gefahren sind. Doch mit eintreffen des Sturms gelang es uns das Ruder, trotz Unterzahl, noch einmal so richtig rumzureißen, aus einem spürbaren Punkterückstand aufzuholen und am Ende doch noch zu gewinnen.

Am besten hat mir das funktionierende Team gefallen. Alle ihren Job gemacht haben und, das es bis zur letzten Sekunde spannend war.

 

Anbei mein Blickwinkel vom Himmel runter.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
117 posts
3,707 battles

Moin.

Ich hatte letztens mit einem Kumpel ein richtig nettes Monty-Gefecht, wo es bis zum Ende spannend geblieben ist, wir beide 3 Kills & 100k+ Schaden hatten, am Ende in der Tabelle 2&3. waren und mMn viel zum Sieg beigetragen haben!

20190319_101500_PASB017-Montana-1945_38_Canada.wowsreplay

Viele Grüße!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
117 posts
3,707 battles

Und noch eine sehr gute Runde heute mit dem gleichen Kumpel: Wir beide Zerstörer, Erster und Zweiter in der xp-Tabelle, ich mach Erstes But, Vernichtender Schlag und Doppelschlag (eig. Trippleschlag) ;-), Tier 7, 100k+, 2,7k base xp, 4 Kills. Leider den Kraken ganz knapp verpasst! Ansonsten echt ne schöne Abschlussrunde am Ende eines verfolgreichen Tages!

20190324_001048_PJSD107-Akatsuki_50_Gold_harbor.wowsreplay

VG

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
861 posts
4,558 battles

Hatte eben ein richtig schönes Spiel, da hats verlieren fast nicht weh getan. Gerade das Endmatch zwischen den Trägern war spannend. Und ja, die Kollegen haben verdient gewonnen...

 

Es wanke die ganze zeit, ob wir es noch Rumreißen oder nicht. Gerade weils kein 08/15-Spiel war, hatte ich viel Spaß. 7 x "Verteidigt" hatte ich mit einem Träger noch nie.

 

 

shot-19_03.25_12_16.13-0173.thumb.jpg.b9f9e925c3ff5d01809eefadc068f022.jpg

shot-19_03.25_12_16.09-0761.thumb.jpg.0836c65a6dbd62f850f6dd8c0e578fc7.jpg

[Spoiler/]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
861 posts
4,558 battles

Habe eben ein tolles Match gehabt, wo es am Ende richtig heiß wurde, https://replayswows.com/replay/45667#stats

 

1) usual opening without destroyer

2) 17:00 first attack and strike the Hood

3) 13:50 Hood shaved on Flitgh complet

4) 13:00 save the Middle and figth with two Kings (Zitadellshot)

5) 09:50 booth Kings destroyed (by Team) but i have 2 Citas ;)

6) 06:31 last Attack at West

7) 05:00 rolling Attack to Hood, last Option to win, conquer the red base

8) 00:30 Carrier sunk

 

shot-19_03.26_15_36.38-0835.thumb.jpg.3836ec2f223c4e3a4cadd59f2fd15f01.jpg

shot-19_03.26_15_31.15-0442.thumb.jpg.6fc49b65f8efa86fa4991c2e60e88ffa.jpg

shot-19_03.26_15_30.26-0940.thumb.jpg.6d8cbc3c7d4412023716ec289f5c6d40.jpg

shot-19_03.26_15_30.16-0353.thumb.jpg.7a4a9d78452cabc4360e46d7dee5fabe.jpg

[Spoiler/]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
861 posts
4,558 battles

Geiles Gefecht. Mal sehen ob wir noch andere überzeugen können, sich hier einzubringen.

 

danke für das spannende Replay

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
4,794 posts
8,012 battles
On 4/4/2019 at 11:26 PM, Katysha44 said:

Geiles Gefecht. Mal sehen ob wir noch andere überzeugen können, sich hier einzubringen.

 

danke für das spannende Replay

Vielleicht sind sie eher hier zu finden?

 

Oder sie haben überwiegend Spass wenn sie spielen wie ich. Wenn’s nicht gut läuft fürs Team warum auch immer, suche ich mir meinen Spass im Kampf gegen den aktuellen Gegner. Oder wenn ich selbst zu doof war und versenkt wurde, kann es mir auch mal Spass machen anderen aus dem Team zuzugucken und meinen Kollegen im Discord die Schuld zu geben, obwohl er nichtmal WoWs spielt:Smile_hiding:.

 

Spass definiert halt jeder anders. Ich habe mir damals, als ich in WoT regelmässig versagt habe und die Schuld immer dem Team gegeben habe, vorgenommen selbstkritischer zu sein und es auch lockerer zu sehen bei Niederlagen die durch andere verursacht werden. 

 

Aber er mal gucken, werde noch Replays nachliefern, wenn ich es nicht wieder vergesse :fish_nerv:.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JOLLY]
Players
32 posts
7,470 battles

Eigentlich sämtliche Gefechte mit meiner Kamikaze R :-D

Robbenklatschen gegen den Frust.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×