Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
andinho80

Wann werden endlich die DDs entfernt????

10 comments in this topic

Recommended Posts

[TDS]
Players
78 posts
13,675 battles

Da WG es geschafft hat die, CVs noch nerviger zu machen als sie schon waren, frag ich mich (um WG in bescheuerten Entscheidungen zu unterstützen) wann die DDs entfernt werden?

Es ist fast unmöglich ungesehen irgendwohin zu kommen (als DD wenn ein Cv im Spiel ist)

Da frag ich mich wozu die dann noch da sind????Aber vllt kommen ja irgendwann Tomahawk Marschflugkörper; Hubschrauber und Ufo s ins Spiel????

WG wie wäre das, damit bekommt ihr WoWS noch schneller kaputt

• Funny 10
  • Boring 4
  • Bad 3

[LDG]
Beta Tester
796 posts

Spiel mal selber CV und such den DD, dann reden wir weiter. Am  besten versenkst ihn dann noch instant. :Smile_teethhappy:

• Cool 2
  • Bad 1

[TDS]
Players
78 posts
13,675 battles

warum sollte ich CV spielen, ich nörgel lieber rum

außerdem wenn ich Flugzeuge steuern möchte zock ich World of Warplanes

• Cool 2
  • Boring 2
  • Bad 2

[6DSF]
Players
413 posts
17,607 battles
Vor 4 Minuten, andinho80 sagte:

ich nörgel lieber rum

wenn du nörgeln willst , dafür gibts die Frust Therapie , vote for Close

zuviel getrunken ...........................

• Cool 3
  • Bad 1

[4_0_4]
Players
7,547 posts
13,682 battles
24 minutes ago, andinho80 said:

Da WG es geschafft hat die, CVs noch nerviger zu machen als sie schon waren, frag ich mich (um WG in bescheuerten Entscheidungen zu unterstützen) wann die DDs entfernt werden?

Im KoTS fehlen sie schon regelmäßig :Smile_trollface:

24 minutes ago, andinho80 said:

Es ist fast unmöglich ungesehen irgendwohin zu kommen (als DD wenn ein Cv im Spiel ist) 

Echt? Man, wie eine Staffel die gesamte Map aufdeckt :cap_wander:

25 minutes ago, andinho80 said:

Da frag ich mich wozu die dann noch da sind????Aber vllt kommen ja irgendwann Tomahawk Marschflugkörper; Hubschrauber und Ufo s ins Spiel????

Zum Mitspielen? Von eine DD-Tod dank CV sehe ich nichts. Eher durch WGs Pseudonerfs der Torpedos dank der Flutung.

Hubschrauber und Co.?  Da musst du zum anderen Russen gehen mit G am anfang. Die haben da so ein tolles Spiel, mit Raketenpanzern und so :Smile_trollface:

27 minutes ago, andinho80 said:

WG wie wäre das, damit bekommt ihr WoWS noch schneller kaputt

Wieoft wurde as Spiel schon für Tod erklärt?

• Cool 1

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
13,766 battles

Heeeeee ... nicht mit weiteren tasten überfordern. Die wenigsten wissen offensichtlich, wozu diese ominöse Taste überhaupt da ist.

Jeder GUTE (und bessere) DD-Spieler lacht sich über die CV kaputt. Lediglich die ewig Lernresistenten verschwenden ihre Zeit mit unsinnigem und unreflektiertem Rumgeheule.

Wenn ich CV spiele, dann weiss ich schon lange bevor ich den ersten Angriff auf einen DD starten kann, ob da jemand eine Ahnung hat, was er macht, und mich ewig Zeit und Nerven kostet ... oder ob es ein Free-Kill mit Lach-Garantie wird.

MUHLI

• Cool 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,998 posts
6,403 battles

Bevor das hier eskaliert, mach ich hier zu. Der Eingangspost bietet nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage und es gibt genügend andere Threads, in denen in vernünftigem Ton über die Thematik diskutiert werden kann.

• Cool 8

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this