Qualle24 Players 1 post 276 battles Report post # Posted March 22, 2019 Ich habe das Spiel über Stream runter geladen und möchte mit meinen schon besteenden Acount mich einloggen. Aber wen ich das Spiel starte kann ich nur eine Neuanmeldung machen. Was kann man da machen?? Share this post Link to post Share on other sites
2 [4_0_4] Zemeritt Players 9,287 posts 15,996 battles Report post #1 Posted March 22, 2019 Nichts. Es ist nicht möglich, deinen alten Account auf Steam zu übertragen und vice versa. 1 Share this post Link to post Share on other sites
-2 [-NRM-] Noricer_71 Players 45 posts 2,898 battles Report post #2 Posted March 23, 2019 Nichts ist nicht ganz richtig - Gott sei Dank. Du kannst dir das Spiel nochmal runterladen, nur halt diesmal nicht über Steam, dann bekommst du wieder eine Startmöglichkeit über den Desktop. LG Nori Share this post Link to post Share on other sites
Ich habe das Spiel über Stream runter geladen und möchte mit meinen schon besteenden Acount mich einloggen.
Aber wen ich das Spiel starte kann ich nur eine Neuanmeldung machen.
Was kann man da machen??