Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kai123211

Was soll der scheiß mit den Flugzeugträger ?

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
229 battles

Ich habe sehr lange nicht mehr gespiel und heute gehe ich on und mein Flugzeugträger fehlt (Zuiho). Ich habe 24k expe bekommen kann nichts damit anfangen. und muste wieder mit dem scheiß Hosho spielen. Damit endet WoW führ mich weil kein bock wieder 4 spielen.Warum dann das Thema ? ganz einfach vileicht sieht es ein entwickler und mehrkt was führ sie ein scheiß gemacht sie haben.

  • Cool 1
  • Funny 6
  • Boring 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-WDT-]
Players
76 posts
7,019 battles

Naja, es gab halt einen CV-Rework, der wurde auch Monate im Voraus angekündigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
229 battles

war locker 5 Monate off.Wie würdes du dich fühlen wenn du wieder anfangen wilst und dier fehlt das Schiff wo dir Spaß gemacht hat ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,781 posts
5,218 battles

Lese mal hier Kai
Steht alles darin....
https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-080-takeoff/
https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/cv8-which-nation-to-choose/

Allerdings Stand 29.1.2019
Mittlerweile gab es schon viele Updates zu dem Thema CV Rework
Am besten mal die Infos auf der HP anschauen und wie sich was verändert hat

mfg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
17,380 posts
11,714 battles
9 minutes ago, Kai123211 said:

war locker 5 Monate off.Wie würdes du dich fühlen wenn du wieder anfangen wilst und dier fehlt das Schiff wo dir Spaß gemacht hat ?

Wenn es mich 5 Monate nicht interessiert hat, wird es mich nicht wirklich stören....

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
312 posts

Ein neuer CV-Thread, da darf ich nicht fehlen. Ich bin gespannt, wieviele User noch verspätet hier erscheinen werden, um ihren Unmut kund zutun.

Der Rest siehe meine Signatur.

 

31 minutes ago, Kai123211 said:

Ich war locker 5 Monate off. Wie würdest du dich fühlen, wenn du wieder anfangen willst und dir fehlt das Schiff, was dir Spaß gemacht hat?

 

Recht haste ja. Viel wichtiger wird die Frage sein, ob das neue CV-Gameplay dir zusagt.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
793 posts
4,668 battles
27 minutes ago, Metal777 said:

Ich bin gespannt, wieviele User noch verspätet hier erscheinen werden, um ihren Unmut kund zutun.

 

Das kann sich eine Weile ziehen. Kenne ich von der Arbeit. Da wird etwas in einem Produkt signifikant geändert. Dazu kommen auch heute noch Anfragen rein, was der mist soll. Blöd nur, dass die Änderung 5 Jahre her ist und sich keiner mehr dran erinnert warum wieso weshalb. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
3,042 posts
14,299 battles

In den 5 Monaten hättest du besser mal noch ein bisschen Deutsch gelernt, dann könnte man dich vielleicht sogar ernst nehmen...

Fernbleiben für Monate, reinkommen und merken dass es Änderungen gab und diese dann sofort im Forum auskotzen grenzt schon ein bisschen an edited. Wenn dir das Spiel so nicht passt dann deinstalliere es und geh einfach, aber leise, die Forenuser mögen keine Heulsusen,

 

greetz Telly ^^

Edited by floribe2000
Beleidigung
  • Cool 4
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
352 posts
11,254 battles
43 minutes ago, Tellsson said:

In den 5 Monaten hättest du besser mal noch ein bisschen Deutsch gelernt, dann könnte man dich vielleicht sogar ernst nehmen...

Und nen Grammernazi ist auch schon im Thread. Ich bin begeistert. Das hier hat Zündstoff.

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H-O-T]
[H-O-T]
Beta Tester
106 posts
16,473 battles

Was der Scheiß eigentlich soll haben sich schon viele während der Testphase gefragt, aber es hat WG einen ebensolchen Scheiß interessiert, da es ihr Primärziel mit dem Blödsinn ist, neue Kundengruppen zu generieren. Was interessieren da schon die Stammspieler (zu denen Du aber auch nicht gerade zu gehören scheinst).

 

Mach's wie ich und viele andere. Lass die Träger im Hafen stehen und ärgere Dich über die Ignoranz von Wargaming. Das Rework ist ein kompletter Fehlschlag in jeder Hinsicht, wenn man die von WG proklamierten Ziele betrachtet. Ich war mit den alten Träger eine Niete, aber wenn ich sie gespielt habe, habe ich sie gern gespielt. Als Dankeschön für den Mist kaufe ich lediglich keine Premiumartikel mehr und werde das WG auch noch lange bei jeder sich bietenden Gelegenheit hier im Forum präsentieren (inkl. Umsatzverlustaufstellung).

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
312 posts
Vor 3 Stunden, Cleansweep66 sagte:

Was der Scheiß eigentlich soll haben sich schon viele während der Testphase gefragt, aber es hat WG einen ebensolchen Scheiß interessiert, da es ihr Primärziel mit

dem Blödsinn ist, neue Kundengruppen zu generieren. Was interessieren da schon die Stammspieler (zu denen Du aber auch nicht gerade zu gehören scheinst).

 

Mach's wie ich und viele andere. Lass die Träger im Hafen stehen und ärgere Dich über die Ignoranz von Wargaming. Das Rework ist ein kompletter Fehlschlag in jeder

Hinsicht, wenn man die von WG proklamierten Ziele betrachtet. Ich war mit den alten Träger eine Niete, aber wenn ich sie gespielt habe, habe ich sie gern gespielt.

Als Dankeschön für den Mist kaufe ich lediglich keine Premiumartikel mehr und werde das WG auch noch lange bei jeder sich bietenden Gelegenheit hier im Forum

präsentieren (inkl. Umsatzverlustaufstellung).

 

Was es braucht ist ein Thread ala Frust-Therapie, wo jeder seinen digitalen *Edit* .!. an WG wegen unsinnigen Änderungen äußern kann. Die wachen erst auf,

wenn dieses negative Feedback sich auf YouTube und Facebook ausbreitet. Genau hier kann man WG an den Karren p.....

 

Und wie ich gerade mitkriege, hat WG bei WoT die nächste Hetzkampagne gestartet. Mal wieder soll die Arty durchs Dorf getrieben werden. Macht weiter so, WG! :etc_red_button:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,298 posts
9,787 battles
22 minutes ago, Cleansweep66 said:

Mach's wie ich und viele andere.

Lass die Träger im Hafen stehen und ärgere Dich über die Ignoranz von Wargaming.

 

 

Das würde ich jetzt machen sich darüber zu ärgern.

Wäre verschwendete Energy.

Ich habe alle CVs verkauft, freue mich darüber, dass sie so schwach sind und wundere mich auch immer wieder darüber was meine AA veranstaltet.

Das wirkt alles sehr unkonstant, aber was solls.

 

Einfach mal ein wenig Spielpause machen, entspannen und das RL geniessen^^

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
249 posts
5,724 battles

 Bisschen Trainings raum dann geht's wieder finde es auch nicht mehr so schlimm .Naklar fehlen mir die Staffeln von damals mit bisschen Übung wird es wieder ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,271 battles

Wollte neulich nach längerer Eremitenphase mal wieder die Mädels in der Schänke ein wenig aufmischen. Also die 1-Mann-Sänfte geschultert und ab ins Dorf.

Alter ... haben die Armleuchter in meiner Abwesenheit tatsächlich das Rad erfunden und alles fährt im Auto vor.

Ich war ja auch früher nie ein guter Sänftenträger, aber ich hatte Spass daran, den Affen zu machen ...

 

Was soll der Mist ? Die können doch nicht einfach mal eben so Fortschritt betreiben ...

Ich hol jetzt meinen Knüppel aus der Höhle, setze mich in Wolfsburg vors Werkstor, mache ein grimmiges Gesicht und werde jedem erzählen, dass ich mir sowieso niemals ein Auto kaufen werde, weil ich das nicht mag.

 

MUHLI

  • Funny 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,331 posts
11,539 battles

Muss wohl echt schwer sein, Spielnachrichten zu lesen. Gestern im Gefecht auch so ne Glanzfigur in seiner Ryujo gehabt. Hatte seit 8 Monaten nicht mehr gespielt und so ins Random.

Kein Plan von der Steuerung. Am meisten hat er gejammert, das seine 3 Jägerstaffeln weg waren :Smile_facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,072 posts
14,904 battles

Bei 173 Spielen ohne Premiumschiff wird sich der finanzielle Verlust für Wargaming in Grenzen halten.

Für das Forum hier hält sich der Verlust an Kompetenz in Grenzen.

Für dein Team hält sich der Verlust an Skill in Grenzen.

Du gewinnst Zeit, indem du Wows nicht mehr spielst.

 

Wir haben es hier also mit einer klassischen win - win - win - win -Situation zu tun.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,129 posts
6,705 battles

Da hier wirklich eher  nen Flame War ausgebrochen ist  und der TE von Panda alle Infos  bekommen hatt , zum CV rework .

mach ich mal Lieber zu.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×