Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

[ERGEBNISSE] Wettbewerb: Gewinnt dieses Wochenende Premiumschiffe!

38 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,666 posts

Wir haben an diesem Wochenende ein weiteres EP-Meilenstein-Event für euch, um dem zweiten Seegefecht im Golf von Syrte zu gedenken. Details und Belohnungen findet ihr hier. Vergesst nicht, euch einzuloggen und auf die Schaltfläche „Teilnehmen“ zu klicken!


Im portal lesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Tja, da ich kein Unicum bin, bedeutet das wohl "klicken, um an der Verlosung der Tarnungen teilzunehmen". Aber immerhin, die eine Sierra Mike habe ich schon mal sicher.. :cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
56 posts
8,270 battles
7 minutes ago, Meltion said:

Tja, da ich kein Unicum bin, bedeutet das wohl "klicken, um an der Verlosung der Tarnungen teilzunehmen". Aber immerhin, die eine Sierra Mike habe ich schon mal sicher.. :cap_cool:

Dass du kein Unicum bist, liegt einzig und allein bei dir. Da braucht man keinen vorwurfsvollen Unterton zu haben 😉

  • Bad 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 1 Minute, Vita_Lee sagte:

Dass du kein Unicum bist, liegt einzig und allein bei dir. Da braucht man keinen vorwurfsvollen Unterton zu haben 😉

Den Unterton hast Du jetzt hinein interpretiert, so war das nicht beabsichtigt. Ich kann halt nur meine Chancen realistisch beurteilen. Aber das ist das Problem beim geschriebenen Wort, da bleibt viel Information auf der Strecke...

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,125 posts

Brauchte man ja nur beim Fly Strike Win Event in die Hall of Fame sehen - wer nicht gerade mit seinem Stuhl vernäht ist brauchte sich bei den Top 100 gar keine Hoffnungen machen.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
9,543 posts
7,988 battles
Vor 53 Minuten, Meltion sagte:

Tja, da ich kein Unicum bin, bedeutet das wohl "klicken, um an der Verlosung der Tarnungen teilzunehmen". Aber immerhin, die eine Sierra Mike habe ich schon mal sicher.. :cap_cool:

Und selbst wenn man ein Unicorn wäre (was auch ich nicht bin)...ich kenne ja mein Glück bei solchen Verlosungen... :Smile_teethhappy: ...oder doch eher :Smile_sad:?    :cap_hmm:

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLSW]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
49 posts
9,861 battles

Und die Sims-Besitzer reiben such nun die Hände... 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

@Sehales

Mal wieder geil im kleingedruckten die wichtigen Infos versteckt!

 

gewonnen..thumb.JPG.b2c700365b947c96a8904d9152fe316c.JPG

 

Das nur gewonnene Gefechte zählen! Nice Failgaming!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GSK-]
Beta Tester
49 posts
8,379 battles
38 minutes ago, Tamalla said:

@Sehales

Mal wieder geil im kleingedruckten die wichtigen Infos versteckt!

 

gewonnen..thumb.JPG.b2c700365b947c96a8904d9152fe316c.JPG

 

Das nur gewonnene Gefechte zählen! Nice Failgaming!

Das ist mMn eh nicht so wichtig, da man mit einer Niederlage eh kaum Chancen hat unter die Top10 zukommen. Die Basis-XP fällt bei einem Sieg in der Regel immer höher aus als bei Niederlagen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles
10 minutes ago, Cyhra said:

für Gelegenheitsspieler und Nichtprofis wieder mal nichts...schade

Also in einem T7 Gefecht auf 1000 Base XP bei einem Sieg oder im T8+er 1200base XP sind ehr Mittelfeld in der Teamwertungstabelle beim Sieg, somit hat quasi jeder eine chance- klar wird es schwer ein schiff garantiert zu bekommen, aber die chance im lostopf zu sein hat so ziemlich jeder Gelegenheitsspieler...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FISTR]
Players
2,399 posts
9,075 battles
Vor 46 Minuten, Cyhra sagte:

für Gelegenheitsspieler und Nichtprofis wieder mal nichts...schade

Kommt ja auch nur ein Event nach dem anderen mit viel Gratiscontent.:fish_palm:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,937 battles

Ich muss sagen, ich finde es gut, dass "die besten" auch Mal abseits von ranked, cw und kots die Chance haben, etwas abzugreifen 👍

Man sollte Leistung anerkennen. Denn wenn wir "funplayer" Mal ehrlich sind, bekommen wir eh schon Unmengen an Gedönse in den *rsch geblasen. 

 

Ich gönne es allen, die sich hier was erspielen können.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Das ist der richtige Sportsgeist, denen ihre Erfolge gönnen, die sie sich durch Leistung verdient haben und sich für sie freuen bzw. ihrer Leistung / ihrem Können Respekt zu zollen!

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[3DSF]
Players
2 posts
13,716 battles

Frage: Geht das Ranking nach Anzahl der gewonnenen Gefechte oder nach der absoluten Höhe der in einem Gefecht verdienten EP?

Das geht aus der Ausschreibung nicht klar hervor

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
142 posts
7,307 battles
9 hours ago, eidophase said:

Frage: Geht das Ranking nach Anzahl der gewonnenen Gefechte oder nach der absoluten Höhe der in einem Gefecht verdienten EP?

Das geht aus der Ausschreibung nicht klar hervor

 Um ein Premiumschiff zu gewinnen, müsst ihr es in einer der unten aufgeführten Kategorien unter die besten 10 nach Basis-EP schaffen.

 

4. Satz in der Ankündigung 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,159 posts
7,205 battles
15 hours ago, Katsche86 said:

Die Basis-XP fällt bei einem Sieg in der Regel immer höher aus als bei Niederlagen. 

Ja, aber auch die geforderten 1000 oder 1200 EP sind durchaus auch in der Niederlage machbar. Schafft sogar so ein Noob wie ich - richtiges Schiff vorausgesetzt. :Smile_playing:

 

13 hours ago, DaMaGGo said:

Ich muss sagen, ich finde es gut, dass "die besten" auch Mal abseits von ranked, cw und kots die Chance haben, etwas abzugreifen 👍

Ja, gibt auch sonst nie etwas für die armen "Besten"... :Smile_facepalm:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,937 battles
Vor 7 Minuten, new_BumbleBee sagte:

Ja, gibt auch sonst nie etwas für die armen "Besten"

Für "normales" Spiel außerhalb der Wettbewerbe? Was denn? Vielleicht habe ich ja übersehen, dass es extra etwas für bessere Spieler gibt? 

Dann bin ich natürlich für eine Richtigstellung meiner Aussage dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,159 posts
7,205 battles
4 hours ago, DaMaGGo said:

Für "normales" Spiel außerhalb der Wettbewerbe? Was denn?

Du implizierst ja dass die "besten" an den anderen Wettbewerben nicht partizipieren.... Ach und gibt es denn auch Wettbewerbe nur für die "Schlechtesten"? Oder den "Mittelmäßigen"? Nö, Nö, Nö.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,937 battles
Vor 4 Minuten, new_BumbleBee sagte:

Du implizierst ja dass die "besten" an den anderen Wettbewerben nicht partizipieren.... Ach und gibt es denn auch Wettbewerbe nur für die "Schlechtesten"? Oder den "Mittelmäßigen"? Nö, Nö, Nö.

Ich impliziere gar nichts. Ich habe lediglich festgestellt, dass sehr gute Spieler in den normalen Modi keine Belohnungen für bessere Leistungen bekommen. XP und Credits rechne ich mal raus, da die meisten in der Leistungsklasse sich damit eh totschmeißen können. 

 

Somit bekommen sie im Endeffekt dieselben Tarnungen, Signale und anderes Gekröse wie wir Tomaten, selbst wenn sie regelmäßig das Scoreboard um Längen toppen....

 

Dann drehe ich den Spieß mal um: Du implizierst also, dass sehr gute Leistungen auf dieselbe Art und Weise entlohnt werden sollten, wie mein Potatoe-Geeiere? ;-)

 

Edit: Ich beziehe das im Endeffekt eher auf solo Fahrende....da habe ich mich blöd ausgedrückt, zugegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,159 posts
7,205 battles
1 hour ago, DaMaGGo said:

dass sehr gute Spieler in den normalen Modi keine Belohnungen für bessere Leistungen bekommen

Sie bekommen aber auch nicht weniger! Insofern machen doch die Topspieler es eh nebenbei, also quasi ohne mit der Wimper zucken zu müssen...

 

1 hour ago, DaMaGGo said:

Du implizierst also, dass sehr gute Leistungen auf dieselbe Art und Weise entlohnt werden sollten, wie mein Potatoe-Geeiere? ;-)

Nein, ich impliziere nicht, ich fordere es! :Smile_veryhappy:

 

1 hour ago, DaMaGGo said:

Edit: Ich beziehe das im Endeffekt eher auf solo Fahrende....da habe ich mich blöd ausgedrückt, zugegeben.

Nö, dass passt schon. Spieler die so gut sind haben meist eh schon alles - egal ob Clanmitglieder oder Solisten. Mich persönlich reizt es auch Schiffe zu erspielen. Hab da ja auch schon einige fürs spielen bekommen (Aigle, Oktjarbraskaya Revolutia, Duke of York, Warspite, Graf Spee, Indianapolis, Varyag, Dresden, Kamikaze R, Ochotnik, Cossack und glaub die Shinonome) und noch ein paar Kleinigkeiten für ein paar Kröten. Ich gönne es ja jedem, aber ich finde eben nicht das man die "Besten" noch einmal extra belohnen muss. Ich bekomme ja auch kein Schiff weil ich so viel Schiffe, Dublonen und Premiumspielzeit gekauft habe als Belohnung. Die Frage ist doch wofür man gute Spieler noch einmal extra belohnen soll und wieso ausgerechnet mit Premiumschiffe auf Tier VI und VIII? Ich meine normalerweise haut WG dann so geile Sachen auf Tier II bis IV raus.

Wissen muss es eh nur WG, ich reg mich auch nicht auf, ich finde es nur unnötig. Spezialflaggen täten es in meinen Augen auch...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
419 posts
7,310 battles

Ein paar Schiffe werden an Leute verteilt die ein supertolles Gefecht hinlegen (und normalerweise wohl auch sehr gut spielen). Das teurere der beiden Schiffe wurde auch schon in größere Mengen (fast) kostenlos unters Volk gebracht. Ansonsten werden noch ein paar Tarnungen an Leute verlost die es geschafft haben auf teilnehmen zu drücken und zu einem Sieg beizutragen. Insgesamt nichts besonderes. Halt etwas Unterhaltung fürs Wochenende.

 

PS:

Unicum = Hauptgewinn funktioniert ja nicht. Gibt ja viel zu viele von denen. ;-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-D_P]
Players
35 posts
5,391 battles

Die EP hinzubekommen sollte doch wohl möglich sein ..auch für den Casualplayern ...es geht in diesem Fall ja auch nur darum im Lostopf zu landen. 

Da leider nicht veröffentlicht ist, wie die Lostrommel letztendlich funktioniert ist es für die meisten Spieler eher als aussichtslos angesehen überhaupt Energie zu "verschwenden". 

 

edit: habe ne Permatarnung für  die Blyska bekommen (habe sie zwar nicht aber trotzdem schön).... weiß jemand ob das was mit diesem Event zu tun hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×