Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Yucatan69

Twitch Container

58 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,331 posts
Vor 7 Minuten, Fox_Gecko sagte:

Hab sowieso nie so recht verstanden wieso man anderen Leuten beim Spielen zusehen sollte. Entweder ich spiel selbst oder befasse mich mit was anderem.

die einen schauen tv die anderen streams. jedem das seine.

[LEOND]
Beta Tester
2,240 posts
11,904 battles

Wir haben ja nicht zugeschaut, sondern im Hintergrund laufen lassen - solange wir dafür bezahlt wurden.

[LDG]
Beta Tester
673 posts

Das kann ich ja noch verstehen...

@KarmaKater

Jo, aber fernsehen entspannt mich, anderen Leuten beim spielen zusehen wenn die was anders (und schlimmstenfalls schlechter) machen als ich ist das nich gut für meinen Blutdruck...:Smile_hiding:

[-I-N-]
Beta Tester
3,334 posts
6,008 battles

Das es ein Limit gibt wusste ich. Deswegen sind alle die regelmäßig zusehen hier auch im Nachteil. man bekommt im Monat eben nur x container, wobei x immer etwas RNG abhängig ist, aber sich bei mir so auf 18-20 beläuft. nun hatte ich insgesamt 4mal ironium gezogen und diesen monat schon 10 Container gehabt. Damit wären es dann 14, dazu kamen dann noch zwei reguläre drops, macht 16. monat ist aber ja erst halb rum, sprich ich habe mein limit der letzten monate schon fast erreicht. Ironium wirds für mich also nicht mehr wirklich geben.

Die SC sind davon aber anscheiennd ausgenommen. Davon hatte ich immerhin eine, was für meine Verhältnisse viel ist, andere die aber auch regelmäßig schauen hatten teils 3-4 Stück. Auch haben abos anscheinend höhere Chancen (Meinen zumeist die Abonenten), wobei das wohl mehr in Richtung Aberglaube zu schieben ist.

Wie bei allem was WG macht gilt wohl auch hier. Wer wenig machte wird stark belohnt, wer schon immer viel machte belibt auf der strecke. -> 3monate nicht gespielt? Hier nimm eine gartis Hipper wenn du die neue Linie x innerhalb von 2 Wochen auf T5 spielst. -> Spieler der die linie getestet hat und feedback gegeben hat? hier nimm den tag Premium der deiune 5 Tage premium die du zum testen genutzt hast sicher aufwiegt.

[R_N_G]
Players
613 posts
7,515 battles

Och,

ich lass es im Hintergrund laufen und schalte den Tab auf Stumm. Gab Ironium und ne Flagge für lau..

[WG-EU]
WG Staff
2,380 posts
11,991 battles
9 hours ago, _Ezio_ said:

Das es ein Limit gibt wusste ich. Deswegen sind alle die regelmäßig zusehen hier auch im Nachteil. man bekommt im Monat eben nur x container, wobei x immer etwas RNG abhängig ist, aber sich bei mir so auf 18-20 beläuft. nun hatte ich insgesamt 4mal ironium gezogen und diesen monat schon 10 Container gehabt. Damit wären es dann 14, dazu kamen dann noch zwei reguläre drops, macht 16. monat ist aber ja erst halb rum, sprich ich habe mein limit der letzten monate schon fast erreicht. Ironium wirds für mich also nicht mehr wirklich geben.

Die SC sind davon aber anscheiennd ausgenommen. Davon hatte ich immerhin eine, was für meine Verhältnisse viel ist, andere die aber auch regelmäßig schauen hatten teils 3-4 Stück. Auch haben abos anscheinend höhere Chancen (Meinen zumeist die Abonenten), wobei das wohl mehr in Richtung Aberglaube zu schieben ist.

Wie bei allem was WG macht gilt wohl auch hier. Wer wenig machte wird stark belohnt, wer schon immer viel machte belibt auf der strecke. -> 3monate nicht gespielt? Hier nimm eine gartis Hipper wenn du die neue Linie x innerhalb von 2 Wochen auf T5 spielst. -> Spieler der die linie getestet hat und feedback gegeben hat? hier nimm den tag Premium der deiune 5 Tage premium die du zum testen genutzt hast sicher aufwiegt.

Hi,

Sorry aber das ist reiner Aberglaube, was Gerüchte wie Abos geben mehr Chancen, etc. angeht. Das Twitch Drops Feature ist noch recht neu und wir testen es noch, wie z.B. in dieser Kampagne mit einer Epic Chance einen Supercontainer zu bekommen - dies gab es vorher noch nicht. Und es ist schade zu lesen, dass du das Gefühl hast, dass wir die Spieler die viel machen bestrafen - eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Wer viel spielt, hat ne sehr gute Chance alles mitzunehmen und wir bieten doch wirklich ne Menge, von erspielbaren Premiumschiffen, hin zu x Supercontainern und extra Preisen für Spieler, die ne Menge Gefechte und Stufe X Schiffe haben zum Geburtstag.

Gleiches gilt auch für Twitch - wer viel schaut, hat die beste Chance die maximale Menge an Drops mitzunehmen, aber ja - wir müssen die Drops begrenzen, wenn wir sicherstellen wollen, dass es keinen großen negativen Einfluss auf die Spielwirtschaft haben soll.

10 minutes ago, Alesandro said:

Och,

ich lass es im Hintergrund laufen und schalte den Tab auf Stumm. Gab Ironium und ne Flagge für lau..

Das ist auch okay und ich denke auch, dass man sich über kostenloses Ironium und Tarnungen nicht wirklich beschweren kann, dafür dass man World of Warships auf Twitch schaut :)

lg, Crysantos

• Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 1

[PUPSI]
Players
6,984 posts
Vor 20 Minuten, Crysantos sagte:

Gleiches gilt auch für Twitch - wer viel schaut, hat die beste Chance die maximale Menge an Drops mitzunehmen, aber ja - wir müssen die Drops begrenzen, wenn wir sicherstellen wollen, dass es keinen großen negativen Einfluss auf die Spielwirtschaft haben soll.

das die Dropanzahl begrenzt sein muss ist ja schon klar, aber im Moment sieht es für mich so aus, als ob dieses Limit so gesetzt ist, dass es (bei Ausschöpfung aller Ironiumquellen) gerade nicht für ein weiteres Modul reicht...und das ist halt etwas frustrierend...

Players
13 posts
9,533 battles

Was mich jetzt eigentlich mehr interessiert, ist, ob es ein hartes Limit gibt, das einmal pro Account erreicht werden kann oder ob es sich um ein Limit pro Zeiteinheit (Tag?) handelt. Ich bin kein Fan von beiden Lösungen, aber eine Einschränkung auf eine maximale Dropanzahl finde ich trotzdem sehr gut. Wenn ersteres gilt, dann finde ich es etwas, ehm, unglücklich. Seit Einführung des Twitch-Events habe ich nämlich exakt 0 Container via Twitch erhalten, wobei es pro Woche etwa 2-3 Container seit Einführung der Twitch-Drops waren. Ironiumdrops sind natürlich wertvoller, weil man die Ressourcen gezielter einsetzen kann. 100.000 Credits und die paar Flaggen sind letztendlich relativ egal, wenn man bald 9.000 Gefechte hat.

[MIC]
Players
3,152 posts
16,385 battles
Vor 6 Stunden, Crysantos sagte:

aber ja - wir müssen die Drops begrenzen, wenn wir sicherstellen wollen, dass es keinen großen negativen Einfluss auf die Spielwirtschaft haben soll.

Da wären mal Zahlen zu, interessant. Weil seit Tagen kommt nu gar nix mehr

[PARAZ]
Alpha Tester
527 posts
6,634 battles
5 hours ago, YC_Yello said:

Da wären mal Zahlen zu, interessant. Weil seit Tagen kommt nu gar nix mehr

Dito, seit 3 Tagen kein einziger Drop mehr obwohl ich 6-10 Stunden lang WoWs-Streams nebenher gucke.

Players
4 posts
4,782 battles

Seit Start des Events habe ich keinen Twitch-Container erhalten, was sehr unüblich ist, da ich vor dem Event täglich mind 1 Container bekommen habe.

Wenn ich aber hier lese es gibt Limits und manche Spieler bekommen mehrer Container, dann sollte das System doch optimiert werden.

Players
1 post
996 battles
Vor 13 Stunden, Crysantos sagte:

Die Limitierung prinzipiell verstehe ich (kredits, verbrauchsgüter und flaggen nur mit "afk" twitch farmen), allerdings finde ich es dann doch etwas blöd geregelt dass wenn anscheinend das (Monats-?)limit erreicht ist nach der hälfte des Monats auf die Ironium drops umzustellen von denen wohl viele Spieler die eben schon das ganze Monat Streams schauen nicht mehr wirklich etwas bekommen. Und man sich nach der Ankündigung ja noch freuen konnte nun doch noch auf ein neues Modul zu kommen. 

LG

Tyrion

• Cool 3

[_TNT_]
Players
73 posts
9,085 battles

ich habe 2 Container bekommen davon einen Supercontainer dann erstmal gar nichts mehr. Heute Ingame die Meldung bekommen das ich einen Container bekommen habe aber es war keiner da...

[-I-N-]
Beta Tester
3,334 posts
6,008 battles
2 hours ago, Liengor said:

ich habe 2 Container bekommen davon einen Supercontainer dann erstmal gar nichts mehr. Heute Ingame die Meldung bekommen das ich einen Container bekommen habe aber es war keiner da...

Weil die Container keine Container sind. Du bekommst 10 ironium und 1 Si-Fi tarnung gutgeschrieben.

Players
2,331 posts
Am 19.4.2019 um 09:49, Crysantos sagte:

Hi,

hier war eine schere

hier auch

lg, Crysantos

die spielwirtschaft hat wg schon mit den den ganzen tarnungen und alles billiger machen zerschossen. interessant wäre aber mal zu wissen worandas bekommen der container gebunden ist bzw. ob es eine max zahl gibt die man im monat bekommen kann.

[MIC]
Players
3,152 posts
16,385 battles

Es wäre interessant zu wissen ob das Limit monatlich, oder wöchentlich ist. Denke die Anzahl sollte bei ca. 14+ liegen/ Monat

[-I-N-]
Beta Tester
3,334 posts
6,008 battles
7 hours ago, KarmaKater said:

die spielwirtschaft hat wg schon mit den den ganzen tarnungen und alles billiger machen zerschossen. interessant wäre aber mal zu wissen worandas bekommen der container gebunden ist bzw. ob es eine max zahl gibt die man im monat bekommen kann.

4 hours ago, YC_Yello said:

Es wäre interessant zu wissen ob das Limit monatlich, oder wöchentlich ist. Denke die Anzahl sollte bei ca. 14+ liegen/ Monat

Beides hat eine feste Antwort, kam auch im letzten Stream nochmal und steht auch schon im Thread.

Zahlen gibt es nicht. bei mir waren es immer zwischen 15 und 20 stück

Das Limit ist monatlich. Ob jetzt immer vom 01- 28/29;30/31 oder pro Account ist nicht bekannt.

[MIC]
Players
3,152 posts
16,385 battles

Kommt schon seit Tagen nix mehr. Selbst die nicht, die noch kommen wenn man ne Weile nicht mehr auf Twitch war

[CORNG]
Players
4,668 posts
8,957 battles

sowohl der Naschfuchs als auch ich haben nach 5x Ironium und am Ende einen SC nichts mehr bekommen.

[KILIS]
Beta Tester
1,398 posts
9,831 battles
Am 21.4.2019 um 21:27, YC_Yello sagte:

Kommt schon seit Tagen nix mehr. Selbst die nicht, die noch kommen wenn man ne Weile nicht mehr auf Twitch war

Bei mir genauso.

3x 10 Ironium und eine Tarnung, seitdem gar nichts mehr.

Schade.

[MIC]
Players
3,152 posts
16,385 battles

Gab jetzt nach tagen mal wieder einen der üblichen Twich Container

[-I-N-]
Beta Tester
3,334 posts
6,008 battles

bei mir auch. das Event ist ja auch jetzt vorbei oder?

[WG-EU]
WG Staff
2,380 posts
11,991 battles

Hallo miteinander,

Die letzte Twitch Drops Kampagne (Weltraum Drops) war am 23. April vorbei und mit ihrem Ende wird es erst einmal keine weitere Kampagne geben, um in der Zwischenzeit die daraus gewonnen Daten zu analysieren und zukünftige Kampagnen zu planen. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, werden wir euch schnellstmöglich darüber informieren!

lg, Crysantos

Players
128 posts

Ziemlich magere Ausbeute das kann ich von mir schon mal sagen:

1x Supercontainer, den wohl jeder bekommen hat.

2x Standard-Drops

Edit

@Crysantos

Betrifft das auch die "normalen" Twitch Container?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.