Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Yucatan69

Twitch Container

58 comments in this topic

Recommended Posts

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
87 posts
2,517 battles

Hallo Kapitäne.

Ich frage mich, warum diese Container von Twitch immer weniger werden.

Oft verfolge Ich Twitch Streamer die Wow´s spielen, ob weiblich oder männlich.

Gut oft ist es sehr beschämend was die Leute da tun.

Aber darum gehts nicht.

Ich würde gern einmal Wissen, warum die Container immer weniger werden.

Z.B. heute:

Ich logge mich ein und erhalte eine Meldung,

"Sie haben 2 Tage zugeschaut, hier erhalten Sie einen Container"

Das ist doch nicht deren ernst. Ich unterstütze indirekt Streamer, und erhalte nach 2 Tagen einen Container.

Kann jemand mit Wissen darüber vielleicht mal helfen?

Sonst schaue ich einfach nicht mehr zu.

Danke im Vorraus und, Schiff vorraus Männer!

Euer Yucatan

• Cool 1

Alpha Tester
175 posts
1,260 battles

Naja ob du ein bekommst, oder nicht entscheidet eine qoute von 20%.... Daher du bekommst keine regelmäßigen Container.

Mehr Glück, wenn du öfters welche bekommst.

Manchmal hat man pech und bekommt keine..... Ich habe z.B. welche bekommen, ob wohl ich garnicht geguckt hatte.....:cap_haloween:

Aber danke, dass du das geschrieben hast, schnell mal n TwitchStream anmachen :cap_cool:

• Cool 1

Players
293 posts
6,560 battles

Wenn du streams nur für die Container verfolgst solltest du es halt einfach ganz sein lassen.

Seid wann ist die schwarz weiß rote Flagge eigentlich erlaubt O.o war die nicht illegal oder verwechsel ich da was ?

• Funny 1
  • Boring 2
  • Angry 1

Beta Tester
489 posts
3,570 battles

Nicht, dass ich ein großer Fan wäre, aber verboten ist sie wohl nicht. 

Quelle: Verfassungsschutz Brandenburg 

Screenshot_20190320-182445~2.jpg

• Funny 1
  • Bad 2

[NOCAP]
Players
1,538 posts
15,496 battles

Ist schon ein Skandal, dass man für's nichts tun einen Container geschenkt bekommt. Da sollte WG wirklich mal was tun.

• Cool 1
  • Funny 3

[BROT]
Players
31 posts
6,861 battles

Die kommen nicht just in Time, manchmal dauert es ein paar Tage, siehe das Quietscheentchen oben

• Cool 1

[C1DFL]
Beta Tester
2,015 posts
9,754 battles

Ich kann bisher keine nennenswerte Veränderung der Droprate feststellen. Wenn ich meine Logs auswerte, komme ich aktuell auf einen Schnitt von ca. 1 Twitchcontainer pro täglichen 1 - 1,5h WoWS Stream schauen.

Meist kommen die Kisten dann mit einem Tag Verzögerung.

Ob der jeweilige Streamer jetzt seinerseits irgendetwas aktivieren oder seinen Stream auf eine bestimmte Weise taggen muß, um die Drops zu initiieren, weiß ich nicht (meine aber, soetwas in der Art gehört zu haben)

Vor 2 Stunden, Yucatan69 sagte:

...

Sonst schaue ich einfach nicht mehr zu.

...

Sollte man den Stream seiner Wahl nicht zuerst aus Spaß an der Freude (oder am Streamer, an seiner Art und Weise oder was weiß ich) schauen?

• Cool 2

[-I-N-]
Beta Tester
1,403 posts
12,624 battles
Vor 24 Minuten, togMOR sagte:

....

Sollte man den Stream seiner Wahl nicht zuerst aus Spaß an der Freude (oder am Streamer, an seiner Art und Weise oder was weiß ich) schauen?

Ja, sollte man - wenn man einem guten Streamer zusieht lernt man möglicherweise sogar etwas.

Es soll aber Leute geben, die nur zusehen um gratis Container abzugreifen - die schlagen dann im Forum auf wenn sie ihrer Meinung nach zu wenige bekommen....

• Funny 3
  • Boring 1

Players
1,319 posts
10,217 battles
Vor 21 Minuten, dead_parrot sagte:

Ja, sollte man - wenn man einem guten Streamer zusieht lernt man möglicherweise sogar etwas.

Es soll aber Leute geben, die nur zusehen um gratis Container abzugreifen - die schlagen dann im Forum auf wenn sie ihrer Meinung nach zu wenige bekommen....

diue schauen dann meistens nichtmal zu, die lassen einfach ihre 15-20 tabs mit wows streams laufen waehrend sie irgendwas anderes haben...hauptsache gratiscontent abgreifen

• Funny 1

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
87 posts
2,517 battles
10 hours ago, TT_ReWinD said:

diue schauen dann meistens nichtmal zu, die lassen einfach ihre 15-20 tabs mit wows streams laufen waehrend sie irgendwas anderes haben...hauptsache gratiscontent abgreifen

Tja, dafür ist es ja gemacht. Das auch kleinere Streamer unterstützt werden. Aber so weit denken, ist nicht jedermanns Sache :cap_cool:

• Cool 1

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
87 posts
2,517 battles

passive Bot Zuschauer. Ein sehr interessantes Wort. Du bist dann also so einer, der im spiel dann sofort rumflamt das alle Bot´s sind, und du der beste? :D

Sie sind begeistert. Denn Zuschauer, sind Zuschauer. Und Hilft den Streamer.

GL 2 u :cap_like:

• Funny 1

Players
798 posts
7,077 battles

schon eine frecheit das WG die streamer unterstützt....ich will mehr Container haben viel mehr Container geschenkt haben shcliesslich schau ich streamer...wie dreist kann man sein und sich über sowas beschweren.

Sei doch froh das es überhaupt was gibt

• Cool 2

Players
293 posts
6,560 battles
Vor 6 Minuten, Yucatan69 sagte:

passive Bot Zuschauer. Ein sehr interessantes Wort. Du bist dann also so einer, der im spiel dann sofort rumflamt das alle Bot´s sind, und du der beste? :D

Sie sind begeistert. Denn Zuschauer, sind Zuschauer. Und Hilft den Streamer.

GL 2 u :cap_like:

Nein ich erkenne schon das es einfach spieler gibt die schlechter als bot´s sind und trotzdem menschen xd und wie gut ich bin mögen andere beurteilen. 

• Angry 1

[PUPSI]
Players
6,991 posts

bei der Ankündigung hieß es damals ja auch, dass die maximale Anzahl gedeckelt ist, und so wie ich das sehe, ist diese Deckelung absolut und nicht monatlich. Ich habe sowohl meinen EU-Account und auch meinen NA-Account mit Twitch verknüpft (NA aber deutlich später), und zeitweise auf beiden Accounts Twitch-Container bekommen. Seit einigen Wochen bekomme ich auf meinem EU-Account keine mehr, aber auf dem NA-Account immer noch immer wieder, also ist mein "Zuschauverhalten" eigentlich ok was Drops angeht...

• Cool 2

Players
1,319 posts
10,217 battles

Na klasse, hilft nem streamer total wenn da Leichen im chat hängen die weder den chat nutzen oder sonstwie mit dem streamer agieren. Streamer streamen immernoch um sich zu unterhalten, auf leute die weder zuhören noch aufpassen odersich mal mit denen unterhalten haben glaub ich wenige streamer lust.

Oder bist du auch einer von denen die anderen nicht zuhören und deren aufwand und bemühungen mit einem "ich will nur goodies haben, kannst auch einfsch die klappe halten und nix tun" würdigt? 

• Cool 1

[JOLLY]
[JOLLY]
Players
181 posts
13,131 battles

Also ich habe in den letzten 3 Tagen für mehrere Stunden diverse Kanäle aktiv und passiv verfolgt.

Nicht eine Belohnung. Und ehrlich, warum wird weiter oben in Frage gestellt, dass man auf Container aus ist?

In diesem Sinne ist es die reinste Energie und- Zeitverschwendung.

Einige Streamer sind ohnehin dermaßen opportunistisch, das man kotzen möchte.

Der Ablauf  und Aufbau (Danke fürs folgen,Abos und Donations etc.)  ist immer identisch, der Kinderchat und dessen Inhalt absolut zu vernachlässigen und auf Dauer nicht zu ertragen.

Mit ist schon klar, dass es sich ausnahmslos um Laien handelt. Aber warum sollte ich mich von einem Laien durchschnittlich unterhalten lassen, wenn ich das Spiel selber spielen kann?? 

Mich stört insbesondere die Arroganz einiger Streamer und deren übertriebene Ernsthaftigkeit.

Flamu ist live nicht mehr zu ertragen, der reinste Kinderzirkus.  Die Lache von Flambass ist so gekünstelt, die Sache mit "Funs mit Hans" läuft sich auch tot.

Ich schaue allerdings sehr gerne bei Notser zu, mir gefällt seine sehr ruhige Art und sein sehr fairer Ton gegenüber dem Spiel und den Spielern. 

Andre Prime für seine waschechte und unverfälschte Art. 

Und dann gibt es viele Streamer, die einfach nur herzerfrischend spielen, ohne viel Brimborium. MrMacavity, Jimmy die Tulpe, PrivatePinguin und toAce.

Hier schaue ich gerne mal zu, weil es gute Infos und Tipps gibt und man mal kurz abschalten kann.

Zum Abschluss: Wenn WG selber mit kostenlosen Container mehrfach wirbt und man dann keine erhält, ist man natürlich enttäuscht.

Darum ist die Frage vollkommen berechtigt:

On 3/20/2019 at 5:02 PM, Yucatan69 said:

So lautet die damalige Ankündigung, kleingedrucktes über eine Limitierung habe ich nicht gefunden. 

Schau einen Stream und erhalte einen Gratis-Container! _ World of Warships - Google Chrome 18.04.2019 13_41_11.png

• Cool 4

[JOLLY]
[JOLLY]
Players
181 posts
13,131 battles
11 minutes ago, muelltonne_steel said:

gleich mal werbung machen

Dann mach es richtig: 

toAce

Und natürlich schönen Dank, dass Du bis zum Ende gelesen hast.

Die Nutzlosigkeit tut mir leid, jetzt hast du es aber gelesen und dir auch gemerkt :cap_haloween: 

[JOLLY]
[JOLLY]
Players
181 posts
13,131 battles

Er ist gerade faul, sprich inaktiv, und müffelt so vor sich hin

• Funny 1

[JOLLY]
[JOLLY]
Players
181 posts
13,131 battles
On 3/20/2019 at 5:02 PM, Yucatan69 said:

Also Crysantos hat gerade im Stream erwähnt, das es eine Limitierung gibt.

Weiteres Zitat: so wie alles, was bei WG kostenlos ist, eine Limitierung hat

Über die Menge wollte er sich nicht äußern (obwohl er gezögert hat und sich wohl beinahe verquatscht hätte).

Es braucht dann wohl niemand mehr einen Stream im Background laufen lassen.

[LEOND]
Beta Tester
2,240 posts
11,909 battles

Ach so ist das - und ich habe mich schon gewundert, weshalb seit Tagen nichts mehr kommt.

Ich hatte das ganze so verstanden, dass WG uns "unauffällig" dafür bezahlt, dass wir dabei helfen, WoWs als ein auf Twitch beliebtes Spiel erscheinen zu lassen.

War mir nicht bewusst, dass dies nur ein befristeter Vertrag war - und schon sind alle Twitch-Tabs zu.

[LDG]
Beta Tester
673 posts

Hab sowieso nie so recht verstanden wieso man anderen Leuten beim Spielen zusehen sollte. Entweder ich spiel selbst oder befasse mich mit was anderem.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.