Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cpt_Teebeutelextrakt

Buffalo und Iowa, Kapitänsskills und Verbesserungen

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
11 posts
2,245 battles

huhu, so ähm ich habe mir grad mal die Buffalo und Iowa gegönnt (durch erspielen natürlich) und bin ein wenig überfordert was ich da so einbauen bzw skillen kann, deswegen hier meine Frage:

Was ? Warum ? Einfach mal ein bischen Input von erfahrenen Spielern da ich noch keine T9 Schiffe gefahren bin.

PS: Bilder wären auch gut geht einfach schneller

Vielen Dank schon mal im voraus für Antworten :cap_like:

MfG

[_A-G_]
Players
35 posts
1,536 battles

https://forum.worldofwarships.eu/forum/281-schiffe/

Oder auch ähm wie oder was.......du könntest dir nur ein wenig Mühe machen und das Forum ordentlich lesen oder durchstöbern. Dann würdest du feststellen, dass sich vor dir schon einige Spieler mit den von dir erwähnten Schiffen intensiv beschäftigt und das auch im Forum niedergeschrieben haben.

Der Forumsbereich den ich dir verlinked habe ist selbsterklärend........hoffe ich.

Und nun viel SPaß beim durchlesen der Schiffsbeschreibungen

• Cool 1

Players
11 posts
2,245 battles

Das habe ich schon im voraus versucht, aber leider nichts wirkliches gefunden was ich gefragt habe deswegen ja dieser Post (dafür gibt es ein Forum zum FRAGEN in der Hoffnung das man antworten bekommt die einem weiterhelfen), anstatt mir zu sagen wie dumm oder faul ich ja bin eurer Meihnung nach, sollte man vielleicht entweder antworten oder es sein lassen. Aber ich seh schon es scheint so zu sein das irgendwie in diesem Game, egal wo man ist Forum oder Spiel, alle TOXIC sind. Sehr Interessant, auch wenns unverständlich ist ! Ist doch ein Game...hm^^

Danke für die Aufmerksamkeit ;)

• Bad 2

[FOF]
Players
1,253 posts
8,751 battles

Hier hast du zwei mögliche Skillung für die Desmo, die Buffalo kannst du ähnlich skillen, da die Schiffe ähnlich genug sind.

image.thumb.png.3dda51d639485ee0306cee1b84f425c2.png

Und hier eines für die Monti, Iowa/Missouri kann man gleich skillen.

image.thumb.png.746f7e4c9fc661c6619c86dabbf6490e.png

• Cool 3

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.