Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Endorphin187

Einzigartige Kapitäne

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts

Hi,

Es gibt ja einzigartige Kapitäne mit 10 Punkten für fast jede Nation.

Jetzt sind die aber für Tier 1 Schiffe laut Beschreibung....

Kostet das Gold wenn ich den jetzt lieber auf der Gneisenau haben will ?

Hab dazu nix gefunden....

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,008 posts
10,953 battles
1 minute ago, Endorphin187 said:

Hi,

Es gibt ja einzigartige Kapitäne mit 10 Punkten für fast jede Nation.

Jetzt sind die aber für Tier 1 Schiffe laut Beschreibung....

Kostet das Gold wenn ich den jetzt lieber auf der Gneisenau haben will ?

Hab dazu nix gefunden....

Auf das andere Schiff setzen und 200k Credits ausgeben um die Umlernphase zu halbieren (Kapitäns-EP). Dann hast Du die Wahl zwischen umskillen mit Dublonen (Dann brauchst die 200k nicht ausgeben, kostet immer gleich), Elite Kapitäns-EP oder das Schiff so lange fahren bis der Kapitän die nötigen EP auf dem Schiff erreicht hat um umgeskillt zu sein.

Geht immer schneller, je mehr 19er Kapi man hat. Irgendwann sammeln sich die Elite EP für Kapitäne so nebenbei an.

Beta Tester, Players
863 posts
5,607 battles

Wenn man den Kapitän mit Credits auf 50% umschult hat es den Vorteil, dass zumindest auch die bereits erlernten Fähigkeiten zu 50% wirken. Bisher habe ich da keine allzu großen Unterschiede erkannt, weshalb das umskillen für Dublonen nur selten für mich in Frage kommt. Zusätzlich wäre es hilfreich den zu 50% umgeskillten Kapitän auf ein Premiumschiff weiter auszubilden bis er zumindest die volle Ausbildung erreicht hat.

[130]
[130]
Beta Tester
694 posts
3,568 battles

Nicht ganz richtig @new_BumbleBee

Manche Skills wirken prozentual. Andere in der Umlernphase gar nicht. Steht aber dabei, wenn man mit der Maus über den orangenen Skills eines umgelernten Kapitäns hovert.

Aber sonst wie die Vorredner schon sagten:

Dublonen -> sofort umgeskillt.

200k Credits -> Umlernphase zu 50% abgeschlossen: Restliche 50% entweder: Durchspielen, mit FreeXP erkaufen, mit Elite-Kapitäns-XP erkaufen

Umsonst -> Umlernphase muss zu 100% durchlebt werden, und kann ebenfalls durch Free- oder Kapitäns-XP beschleuningt werden

Grade aktuell gibt es ja die ein oder andere Kapitäns-XP geschenkt. Und FreeXP ist auch nicht mehr so schwer zu erhalten.

Beta Tester, Players
863 posts
5,607 battles
13 hours ago, dughor said:

Grade aktuell gibt es ja die ein oder andere Kapitäns-XP geschenkt. Und FreeXP ist auch nicht mehr so schwer zu erhalten.

Nachdem es eh so viele Flaggen gibt (aktuell ja auch für Florins) sollte man die 50% Kapitänspunkte immer mitnehmen, dann geht es schneller.

@dughor das es nicht bei allen wirkt ist mir neu, danke.

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
941 posts
5,786 battles
Vor 15 Stunden, Nalfein_71 sagte:

Geht immer schneller, je mehr 19er Kapi man hat.

sorry aber warum geht es schneller wenn mann viele 19er hat. Versteh ich gerade nicht

Moderator
4,304 posts
8,794 battles
15 minutes ago, Godzilla1702 said:

sorry aber warum geht es schneller wenn mannn viele 19er hat. Versteh ich gerade nicht

Wegen der Elite Commander EP die man mit 19 Punkte Kapitänen sammelt. Da nutze ich dann die Elite Commander EP um die Umschulung abzuschließen (oder einen 10 Punkte Kapitän auf 14 Punkte zu boosten).

• Cool 1

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
941 posts
5,786 battles
Vor 1 Minute, Allied_Winter sagte:

Wegen der Elite Commander EP die man mit 19 Punkte Kapitänen sammelt. Da nutze ich dann die Elite Commander EP um die Umschulung abzuschließen (oder einen 10 Punkte Kapitän auf 14 Punkte zu boosten).

Ah ok Danke wieder was gelernt. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Gut zu wissen.

Players
51 posts
15 minutes ago, Godzilla1702 said:

Ah ok Danke wieder was gelernt. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Gut zu wissen.

Aber schneller geht es natürlich trotzdem kein Stück, da man die Elite EP ja auch genauso erstmal erspielen muss. Nur hat man die 19er Kapitäne eben idR auf seinen Lieblingsschiffen.

• Cool 1

Players
105 posts
4,719 battles

Credits(Silber) oder für umsonst umskillen willst auf ein anderes Schiff, dann ist diese Liste vieleicht hilfreich:

Skill Points XP Required to Retrain
0 0
1 1,000
2 1,500
3 2,000
4 3,500
5 5,000
6 7,500
7 10,000
8 15,000
9 20,000
10 25,000
11 30,000
12 40,000
13 50,000
14 75,000
15 100,000
16 125,000
17 150,000
18 175,000
19

250,000

Players
73 posts
7,244 battles
4 hours ago, new_BumbleBee said:

Nachdem es eh so viele Flaggen gibt (aktuell ja auch für Florins) sollte man die 50% Kapitänspunkte immer mitnehmen, dann geht es schneller.

@dughor das es nicht bei allen wirkt ist mir neu, danke.

Alternativ die 200k Silberlinge ausgeben und den Kapitän auf ein Premium-Schiff gleicher Nation setzen (wenn vorhanden) und damit solange fahren, bis die nötigen Erfahrungspunkte zusammen sind. Dann den fertig ausgebildeten Kapitän auf das Wunsch-Schiff setzen....  ist die günstigere Alternative.  ^^

Beta Tester, Players
863 posts
5,607 battles
4 hours ago, Sabaro4711 said:

Alternativ die 200k Silberlinge ausgeben und den Kapitän auf ein Premium-Schiff gleicher Nation setzen (wenn vorhanden) und damit solange fahren, bis die nötigen Erfahrungspunkte zusammen sind.

Ich antworte mal so:

23 hours ago, new_BumbleBee said:

Zusätzlich wäre es hilfreich den zu 50% umgeskillten Kapitän auf ein Premiumschiff weiter auszubilden bis er zumindest die volle Ausbildung erreicht hat.

:cap_like:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.