Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
barratheon

Tja was wohl...

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
183 posts
5,670 battles

Eigentlich würde es ja genügen hier einfach "suche Clan" rein zu schreiben, oder?
Aber ich hab ja schließlich auch "Wünsche" bzw. es wäre wirklich toll wenn sich solch ein Clan finden ließe.

Kurz zu mir:
Also, ich spiele jetzt seit ca. 18 Monaten. Hab es irgendwie geschafft 6 - 10er zu erspielen, eine masse 9er wo mir das Geld fehlt um die 10er zu kaufen und halt jeden Baum, jede Klasse (ausser cv) wenigstens mal bis T8 gespielt. War nicht gut für die Lernkurve die ersten paar 1000 Gefechte. Doch ich lerne stets und ständig (und da ich ja weiß wie alle auf die Statistiken abgehen... die gehen stets nur nach oben seit einem halben Jahr würde ich sagen).
Ich bin Berufstätig und täglich ab ca. 18 Uhr online. Ich gehöre zu jenen die eigentlich IMMER da sind und obendrein zuverlässig. Ich bin außerdem kein so unangenehmer Zeitgenosse ;-) (ja ja, das ist sicher diskutabel).

Ich bin ü30 - daher kann ich mit Teenagern nicht mehr wirklich viel anfangen, es sei denn die Jungs/Mädels können ein Erwachsenes Verhalten zumindest "simulieren" ;)

So, daher suche ich einen Clan bei dem ich weiterhin lernen kann, ich hätte gerne bessere Mitspieler an denen man sich orientieren kann. Es genügt nicht "einer" der dann auf unterirdische Weise versucht einen als Vollidioten da stehen zu lassen, nein - ernsthafte Erwachsene Menschen die es auch schaffen mal ein Lob auszusprechen ohne dabei vor Neid zu platzen, die es schaffen Kritik zu formulieren die, trotz Berechtigung, nicht gleich Verletzend, Beleidigend oder Herabwürdigend ist. Menschen die auch Argumenten gegenüber aufgeschlossen bleiben und das eigene Versagen wenigstens in Betracht ziehen. Sprich: Vernünftige Leute die sich Erwachsen verhalten! Menschen denen solche Dinge wie "fairnis" und "loyalität" noch etwas bedeuten.
Was ich mir hier wünsche ist natürlich keine Einbahnstraße und darf von mir ebenso erwartet werden.
Ich fahre gerne alle Modi - CW; Random; Unternehmen (seltener).

Am ende ist das alles nur ein Spiel.

• Cool 5

[V_O_G]
[V_O_G]
Players
663 posts
20,785 battles

Hallo Barratheon

sehr aufschlußreicher und ansprechender text...

glaube das du super mit diesen erwartungen zu uns passen würdest

habe dir im spiel ne PN zukommen lassen

hier nen paar infos zu uns als link

mfg Two

• Cool 2

[71ST]
[71ST]
Players
315 posts
18,298 battles

Grüß dich Barratheon :)

Dein Clangesuch  klingt sehr interessant! Wir, die [71st] German Marine Division könnten ganz gut zu deiner Umschreibung passen. Wir legen großen Wert auf Teamplay, Loyalität und das gemeinsame Miteinander. Wir haben aktuell 20 aktive Clanmitglieder aus verschiedenen Altersschichten, der Großteil davon um die 30 Jahre jung. Dich erwartet eine familiäre und humorvolle Atmosphäre, obwohl wir selbstverständlich mit einer gewissen Ernsthaftigkeit spielen um zusammen siegreich zu sein. All zu viele Pflichten gibt es nicht, nur ein paar grundlegende Regeln. Dein Privatleben geht immer vor und wird anstandslos respektiert. Gerne helfen wir dir beim Grind nach oben, das gemeinsame Spiel in täglichen Divisionsfahrten wird deine Fähigkeiten automatisch verbessern bzw. verfeinern.

Wir würden uns freuen, wenn du mal im TS vorbei schauen würdest- IP: 46.20.46.253:10124

Weitere Infos zu uns bekommst du hier im Forum!

Grüße

Luki

• Cool 2

[O_J]
Players
5 posts

Ahoi du Landratte!

Wir, die Ostseejäger sind eine lustige Truppe und suchen noch dich, der mit uns die Weltmeere unsicher macht. Es sind Anfänger sowie auch Erfahrene bei uns herzlich willkommen, da man bei uns immer voneinander lernt. Für Divisionen und das Clanleben ist Teamspeak ein Muss, weil man sich so besser absprechen kann.  Melde dich doch!

Mit lieben Grüßen,

Fireflies

• Cool 1

Players
24 posts
6,695 battles

Grüße Matrose, 

Wie würde es jetzt bei AOL heißen? 

"Sie haben Post" 

Weiterhin Gut Schuss

• Cool 1

Players
183 posts
5,670 battles

Meine Entscheidung ist gefallen. 

Ich danke allen Clans die mir hier und ingame geschrieben haben. Ich habe mir, soweit etwas vorhanden, alles angeschaut. Leider war es mir nicht möglich mit allen zu sprechen.
Schön zu sehen das diese Community lebt und auf die Leute eingeht, Hut ab Leute!

Kann geschlossen werden :Smile_great:

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this