Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Endorphin187

Schießausbildung über 139mm sinnlos?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts

Hi,

es geht um die 2 Fertigkeiten

Schieß-Grundausbildung

Verbesserte Schießausbildung

Beide skills sind für "bis 139mm" Geschütze, was wenn ich aber größere habe ( was zu 98% zutrifft ) ? Selbst kleine Kreuzer haben schon 152mm, was bringt das dann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
7,003 posts
Vor 1 Minute, Endorphin187 sagte:

was bringt das dann?

sie wirken auch auf alle Sekundärgeschütze, egal welches Kaliber, und auch die AA...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
597 posts
9,711 battles

Ja, steht ja auch so im Skill drin...

 

SGA/BFT  nimmt man a) bei Ballerbuden-Zerstörern (weil kleines Kaliber), b) Schlachtschiffen mit Sekundärari-Spaßbuild oder c) Schiffen mit brauchbarer Flak, bei denen man mit den Punkten nix besseres zu tun hat (z.B. Minotaur)

VSA/AFT nimmt man a) bei Ballerbuden-Zerstörern mit flacher Flugkurve (primär Russen), b) Schlachtschiffen mit Sekundärari-Spaßbuild oder c) Kreuern mit <140mm Kanonen (Atlanta, Flint, Cremige Krim)

 

Früher war VSA/AFT ein global sehr nützlicher Skill, weil es nicht den Schaden sonder die Flakreichweite erhöht hat. Seit 8.0 ist das nicht mehr der Fall und damit ist es eher ein Nischen-Skill geworden.  

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×