Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HEspammerNo1

CV Diskussionen

Sehales

Ihr braucht Hilfe beim Spielen mit oder gegen Flugzeugträger?

Nutzt die folgenden Threads für Diskussionen und Fragen dazu:

Message added by Sehales

7,435 comments in this topic

Recommended Posts

[CATS]
Players
17,801 posts
11,758 battles
10 minutes ago, Metal777 said:

Du kannst gerne stundenlang an der Redline der Karte rumfliegen, damit wirst du aber nicht beim grinden voran kommen.

Und ob nun der CV mit seinen Fliegern am Ende der Karte angreift und somit seinen Damage pro Minute runtersetzt, oder

der DD plötzlich vor dem CV auftaucht am Ende der Karte, ist mir egal. DDs sind aktuell die Meta im Coop und CV die Krücken.

Es kommt darauf an ob es notwendig ist.

Wenn es 900 zu 600 fuer den Gegner steht und der Gegner noch ein Schiff mit 500 HP am anderen der Karte hat und das Spiel in 90s auslaeuft, ist es schon praktisch einen CV zu haben. Es geht darum das er es kann.

Man sollte mal langsam verstehen das nicht die Hoehe des Schadens entscheidet, sondern an wem der Schaden zu welchem Zeitpunkt verursacht wird.

Und wer spielt,  um zu grinden, macht eh was falsch.

• Cool 1

Players
312 posts
Just now, KarmaKater said:

und weil es so viele sind im coop werden diese runden noch mit bots aufgefüllt.....verstehe

Meinst du die Bots im Gegnerteam oder die Spieler, die wie Bots spielen? Nach dem Namen nach sind es keine Bots bei mir im Team. :Smile_teethhappy:

Players
312 posts
2 minutes ago, ColonelPete said:

Und wer spielt, um zu grinden, macht eh was falsch.

Bei diesem Unsinn habe ich auch jetzt bei dir mal aufs Profil geguckt. Auch für dich gilt:

249 CV-Spiele hat der User im Random, im Coop noch viel weniger.

DU HAST KEINE AHNUNG UND KEINE ERFAHRUNG VON CVs!

Ich denke, so kann man mal einigen den Wind aus den Segeln nehmen.

• Angry 1

Players
2,467 posts
Vor 5 Minuten, Metal777 sagte:

Meinst du die Bots im Gegnerteam oder die Spieler, die wie Bots spielen? Nach dem Namen nach sind es keine Bots bei mir im Team. :Smile_teethhappy:

ein : vor dem namen steht für bots und ja es wird aufgefüllt mit ihnen bei nicht ausreichenden spielern.

[CATS]
Players
17,801 posts
11,758 battles
1 minute ago, Metal777 said:

Bei diesem Unsinn habe ich auch jetzt bei dir mal aufs Profil geguckt. Auch für dich gilt:

Meine Meinung wird von den Serverstats unterstuetzt, Deine nicht.

[PONYS]
[PONYS]
Players
5,099 posts
6,998 battles
2 minutes ago, Metal777 said:

Also defakto darfst du gar nicht mitreden.

Sehe ich das richtig ?

Players
312 posts
Just now, KarmaKater said:

ein : vor dem namen steht für bots und ja es wird aufgefüllt mit ihnen bei nicht ausreichenden spielern.

Schon klar mit den :xxxxxxx:, aber mit Verlaub, bei mir ist immer das Team mit Spielern gefüllt.

Ausser: Ich spiele Tier 9 und Tier 10 oder um eine Uhrzeit, wo nur wenige tausend Spieler im Spiel sind.

Players
2,467 posts
Vor 2 Minuten, Metal777 sagte:

Schon klar mit den :xxxxxxx:, aber mit Verlaub, bei mir ist immer das Team mit Spielern gefüllt.

Ausser: Ich spiele Tier 9 und Tier 10 oder um eine Uhrzeit, wo nur wenige tausend Spieler im Spiel sind.

sonntag nachmittag um ca. 2 uhr mit einem stufe 6 schiff würd ich jetzt nicht gerade als was mit extremen sehen und ja da sind auch wenige spieler unterwegs im coop.

Players
312 posts
2 minutes ago, ColonelPete said:

Meine Meinung wird von den Serverstats unterstuetzt, Deine nicht.

Deine Meinung wird nicht von den Serverstats unterstützt, sondern von der Community kontrovers bewertet!

Und wenn jemand fast gar keine Spiele auf einer Klasse hat, bin ich abgeneigt, dem die gleiche Gewichtung zu geben.

[PONYS]
[PONYS]
Players
5,099 posts
6,998 battles
3 minutes ago, Metal777 said:

Deine Meinung wird nicht von den Serverstats unterstützt, sondern von der Community kontrovers bewertet!

Und wenn jemand fast gar keine Spiele auf einer Klasse hat, bin ich abgeneigt, dem die gleiche Gewichtung zu geben.

Selbiges gilt für dich mit deiner Coop Erfahrung, also lehn dich da nicht zu weit aus dem Fenster.

Aber wenn du eh so stolz auf deine Stats bist, könntest du sich nicht verbergen und uns teilhaben lassen an deiner Expertise im PvP.

Players
312 posts
Just now, Venom_Too said:

Selbiges gilt für dich mit deiner Coop Erfahrung, also lehn dich da nicht zu weit aus dem Fenster.

Im Coop spielen sich die Schiffe genauso wie im Random. Oder werden die Schiffswerte im Coop verändert?

Wer glaubt, nur Random zählt fürs Balancing, der ist definitiv auf dem falschen Dampfer.

• Angry 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
5,099 posts
6,998 battles
Just now, Metal777 said:

Im Coop spielen sich die Schiffe genauso wie im Random. Oder werden die Schiffswerte im Coop verändert?

Wer glaubt, nur Random zählt fürs Balancing, der ist definitiv auf dem falschen Dampfer.

Bislang hatte ich noch Hoffnung, die ist mit diesem Post endgülig in Rauch aufgegangen.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

[CATS]
Players
17,801 posts
11,758 battles
7 minutes ago, Metal777 said:

Du bist nicht die Community. Spieler wie Dich gibt es immer, da koennen die Serverstats noch so eindeutig sein.

Du bist vollstaendig Schadensfokussiert, was anderes verstehst Du einfach nicht.

[HEROS]
Players
345 posts
3 minutes ago, Metal777 said:

Genau, deshalb hat WG auch keine Kosten und Mühen gescheut und diese sagenhafte CV-AI programmiert, damit man im Coop den gleichen MM, der alle Schiffsklassen spiegelt, wie im Random, verwenden kann.

Players
312 posts
1 minute ago, ColonelPete said:

Du bist vollstaendig Schadensfokussiert, was anderes verstehst Du einfach nicht.

Du bist auch nicht die Community! Du bist lediglich ein CV-Hater! Etwas anderes versteht DU nicht!

Und wenn ich mit meinen DDs durch cappen mehr XP mache als durch Schaden, dann spiele ich eben darauf.

Schaden ist nunmal das, was wichtig ist um XP zu bekommen. Ist dies meine Schuld? Nö, frage mal bei WG.

[PONY]
Players
3,692 posts
18,763 battles

Oh Himmel. Mr. Coop hier ist aber auch echt ne Marke. ^^ Versuchst du etwa Rottenbit Konkurrenz zu machen? :Smile_great:

• Funny 2
  • Angry 1

Players
312 posts
2 minutes ago, Seaman80 said:

Oh Himmel. Mr. Coop hier ist aber auch echt ne Marke. ^^ Versuchst du etwa Rottenbit Konkurrenz zu machen?

Hast du ein Problem mit Rottenbit? Oder versuchst du eine neue Angry-Smiley-Marke zu setzen? Kann ich auch.

[PONY]
Players
3,692 posts
18,763 battles
Vor 1 Minute, Metal777 sagte:

Hast du ein Problem mit Rottenbit? Oder versuchst du eine neue Angry-Smiley-Marke zu setzen? Kann ich auch.

Mach mir nur Sorgen um dich. Tut das eigentlich weh? :cap_old:

• Boring 1

[242]
[242]
Players
54 posts
7,052 battles
Just now, Metal777 said:

Na sicher doch. Das wird mir jetzt doch zu lächerlich. Ich habe reichlich Coop auf dem Tacho, nur werden meine Gründe andere sein. 

Wie dem auch sei, was du hier von dir gibst ist, ist hanebüchen.

Bot`s sind strunzendoof. Und so lange ich mit meinem DD mit wehenden Fahnen durch 2 Schlachter durchpreschen kann, ohne das mir das Geringste passiert, wird sich an dieser Ansicht nichts ändern. Und das war jetzt nur ein Beispiel.

Sind die Schiffe anders? Nein, sicherlich nicht. Aber der Vorhaltewinkel beim Schuss ist beispielsweise ganz anders als im Random.

Letztlich ist es albern, aufgrund von Coop-Gefechten irgendein vernünftiges Fazit zu ziehen.

[DMV]
Players
7,734 posts
Vor 24 Minuten, HEspammerNo1 sagte:

Das stimmt nicht, sonst hätte WG die Hindenburg niemals generft.

https://wows-numbers.com/ship/4179539760,Hindenburg/

es gibt sogar eine offizielle Aussage dazu von WG!

sie nehmen nicht mal die besten 10% der Spieler!

guggst Du:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/85898-britische-schlachtschiffe/?page=5&tab=comments#comment-2060569

[CATS]
Players
17,801 posts
11,758 battles
10 minutes ago, Metal777 said:

Du bist auch nicht die Community! Du bist lediglich ein CV-Hater! Etwas anderes versteht DU nicht!

Und wenn ich mit meinen DDs durch cappen mehr XP mache als durch Schaden, dann spiele ich eben darauf.

Schaden ist nunmal das, was wichtig ist um XP zu bekommen. Ist dies meine Schuld? Nö, frage mal bei WG.

Habe ich auch nie behauptet. Und wieso sollte ich was gegen CV haben? Wie ich schon gesagt habe kann man ueber Verbesserungen fuer Tier IV CV durchaus sprechen.

Es geht hier auch nicht um Schuld, sondern darum wie man spielt und ob man die Zusamnenhaenge im Spiel versteht.

Jeder darf schadensorientiert spielen, darf sich aber nicht wundern wenn er mehr verliert.

[DMV]
Players
7,734 posts
Vor 11 Minuten, Seaman80 sagte:

Oh Himmel. Mr. Coop hier ist aber auch echt ne Marke. ^^ Versuchst du etwa Rottenbit Konkurrenz zu machen? :Smile_great:

jetzt legst Du die Latte aber ziemlich hoch :crab:

• Funny 1

Players
312 posts
2 minutes ago, so_cruel said:

Aber der Vorhaltewinkel beim Schuss ist beispielsweise ganz anders als im Random.

Diese Aussage ist generell falsch. Der Spieler reagiert aber vorausschauend anders als ein Bot und deswegen muss man als Gegner dies berücksichtigen.

Und selbst ich als Coop-Fahrer kann die ganzen alten Random-CV-Fahrer verstehen, warum die fast alle keinen Bock mehr haben. Hat WG doch toll gemacht.

• Cool 1
  • Funny 1