Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HEspammerNo1

CV Diskussionen

Sehales

Ihr braucht Hilfe beim Spielen mit oder gegen Flugzeugträger?

Nutzt die folgenden Threads für Diskussionen und Fragen dazu:

Message added by Sehales

6,288 comments in this topic

Recommended Posts

[DREAD]
Players
6,609 posts
5,507 battles
Vor 6 Stunden, Besserwisser3000 sagte:

CVs auf T8 und 10 sind  genauso lächerlich OP wie vor dem Rework: Schaden auf BB-Niveau, klären besser auf als DDs undriskieren bei Angriffen nicht einmal das eigene Schiff.

Hier wirst du natürlich einen Haufen CV-Apologeten finden, die das abstreiten. Selbst idiotische Vergleiche von Flugzeugen mit Geschütztürmen werden da gebracht.

Aber gut, ist sicher die gleiche Sorte Spieler, die auch die Missouri, Belfast oder GC verteidigten.

Alle normalen Spieler wissen aber eh, was Sache ist: CVs entscheiden noch immer Spiele wie keine andere Schiffsklasse.

Klarer Fall von „wenn man keine Ahnung hat lieber mal*edit*

• Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 1

[DPT]
Players
1,138 posts
6,293 battles
Vor 7 Stunden, Grobi69 sagte:

Vor dem Rework hatte ich im ersten Gefecht direkt über 40k Dmg, nach kurzer Zeit einen DD gecrosstorpt und weitere Schiffe um ihre HP gebracht. Aktuell bin ich froh, wenn ich in einem der T4 CV 20k Dmg mache.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Vor den Rework war es schon lächerlich einfach als CV Noob Damage auf T4 zu machen. Jetzt tue ich mich schwer überhaupt auf 10k Damage zu kommen. Gut, da fehlt mir auch die Übung und es ist in Ordnung, als DD/CL/CA Noob kann man sich nicht einfach mal 100k machen.

• Bad 1

[FOF]
Players
2,889 posts
5,456 battles

CVs spotten... Radar spottet... Es gibt da etwas, dass nennt man sich selbst und seiner Situation bewusst sein.

Der DD, der halt nix anderes kann, als aus  max Distanz zu torpen oder ausm Smoke zu schießen auf T10, der hat die eigene Klasse nicht verstanden.

Die Momentane Meta, wer sich falsch positioniert, ist früher tot. Dieser Effekt wird durch CV Flugzeuge nochmals verstärkt.

Diese sind aber nichts anderes, wie weit sichtbare, schlecht bewaffnete DDs, die extrem schlechte Überlebenschancen haben.

Die TBs sind nichts anderes als ein Brit. Torpedowerfer der seine Ladung versetzt raus haut, weit Sichtbar ist und weniger DMG+Flutung macht. Die DBs sind auch nicht besser als 1-3 CA Salven und die Raketen kann man irgendwo zwischen 1-4 DD/CL Salven einordnen.

Also rein vom DMG Potential her stehen andere Klassen momentan besser da.

• Cool 2

[TK3]
Players
97 posts
5,572 battles

Ich hab die CVs selber getestet, zwar nur auf dem PTS, aber das reicht mir. Wenn einem die Staffel komplett zerlegt wird, hat man gerade im Late-Game in der Regel das Problem, dass man eine Zeit lang auf seine Flieger warten muss, zumindest von diesem bestimmten Typ. Übrigens hat meine Worcester genau im Late-Game letztens innerhalb von 10 Sekunden 14 Flieger vom Himmel geholt. Es waren zwei CVs, die direkt über mich geflogen sind. Muss die Worcester jetzt genervt werden? Immerhin kann sie auch mit drei Salven eine komplette Shimakaze versenken (etwa 15 Sekunden)

• Cool 4

[CATS]
Players
17,249 posts
11,677 battles
8 hours ago, HEspammerNo1 said:

Wie seht ihr das?

Das Du Dich ungeschickt anstellst.

• Cool 2
  • Boring 1

Players
1,683 posts
15,510 battles
1 hour ago, Shyrene said:

Ok. Dann nehmen wir uns doch einmal jeden einzelnen Punkt vor und erklären sie so das auch wirklich jeder die versteht wenn der Platz zwischen den Ohren auch genutzt um nicht nur nachzuplappern was irgendwer von jemand anderem gehört hat, der das irgendwo mal aufgeschnappt hat das jemand vielleicht mal erlebt hat.

Nur so interessehalber, warum behauptest du, dass ich das alles gesagt haben soll. Die Hälfte der Zitate sind nicht von mir.

Wenn wir eine Detonation außen vor lassen gibt es derzeit nur eine Möglichkeit einen DD in unter einer mn nach Spielstart zu versenken. Und das ist mit der Midway mit Torpedo Bombern.

1. "unter einer Minute" hat niemand behauptet

2. Es geht also, durch Deto und durch TB der Midway, TE hat also Recht. Andere Klassen können das nicht, höchstens wenn ein CV da ist, der das Spotting macht, was dann auf dasselbe rauskommt

3. hab ich nicht die Zeit gestoppt, aber ich hab auch schon mit dem ersten Anflug und 2 Drops DDs mit allen 4 IJN Techtree CVs rausgenommen T4-10

3 hours ago, Enkidu136 said:

Noch dazu werden von Anfang an beide Teams komplett aufgeklärt...

Ja das macht ein guter CV heutzutage am Anfang, ebenso wie vor 0.8.0. Der Unterschied ist, das ein guter CV vor 0.8.0 das über ds ganze Match amchen konnte, während nach 0.8.0 nur noch eine Staffel unterwegs ist. Allein beim Spot am Anfang hat sich also nichts geändert.

1. Interressiert es nicht die Bohne, wie schlecht es damals war. Deshalb wurde ja der Rework gemacht. Wenn es weniger schlecht funktioniert als vorher, ist es immernoch schlecht.

2. Du sagst es ja selber, früher konnte das nur ein guter CV. Jetzt kanns jeder CV, weil die Fighter nicht mehr viel bringen. Man kann also besser früh spotten als damals.

Das late game ist momentan ebenfalls ein Witz. Permanent kommen volle Staffeln mit full HP

Wenn das so ist hat der CV was richtig gemacht, Das war früher so, das ist auch jetzt noch so.

"war früher so und isses jetzt auch noch" deshalb wurde ja der Rework gemacht, damit bestimmte Sachen geändert werden.

und greifen Schiffe an die noch 20% life, keine heals und nur noch 50% Flak haben.

Versenktes Schiff schießt nicht mehr zurück, capt nicht mehr, bringt Punkte. Egal in welchem Schiff man selber sitzt, angeschlagene Gegner sollten versenkt werden. Das war früher so, das ist auch jetzt noch so. Oder ist es neuerdings Mode Gefechte mit Absicht zu verlieren weil man alle Gegner nur auf 20% ballert und nicht riskieren will sie zu versenken.

"war früher so und isses jetzt auch noch" deshalb wurde ja der Rework gemacht, damit bestimmte Sachen geändert werden. "angeschlagene Gegner sollten versenkt werden" lol

CVs haben einfach VIEL zu viel Einfluss auf das Spiel.

Aha, wo haben sie denn jetzt mehr Einfluss als Früher? Kurz überlegen, Alpa DMg gibts nicht mehr, spotten an mehreren Positionen, gibts nicht mehr, begrenzte Flugzeuge gab es vor 0.8.0 und gibts es auch jetzt noch ( wer das bis heute nicht begriffen hat sollte vielleicht einmal patchnotes lesen und den Platz zwischen den Ohren nutzen ) Dot Schaden dank mehrerer Anfüge setzen ging vor 0.8.0, ist aber nach 0.8.1 kaum noch möglich. Können CVs einen ush aufhalten, hutzutage definitiv nicht mehr. Können CVs einen Push unterstützen indem sind gezielt ein wichtiges Schiff beim gegner rausnehmen, dank fehlendem Alpha auch nicht. Wir können gern noch weiter aufzählen aber es wird nicht besser wenn es darum geht die Meinung des TE zu bestätigen, man kann quasi alles widerlegen was er behauptet hat. Wo ist der CV also OP. CVs profitieren heute wie damals vom Unvermögen und sorry das so zu sagen der Blödheit der Spieler. Beispiel Solo fahrender DD. Keine Flak von anderen Schiffen, so das der CV in aller Ruhe auf dem DD rumkauen kann. Fehler des CVs, nein, definitiv Ausfall von Brain.exe beim DD.

Du bist scheinbar einfach nicht in der Lage zu lesen. Wer hat was von "mehr Einfluss als früher" geschrieben. Der TE sagt, dass sie seiner Meinung nach zu viel Einfluss haben. Da steht nix von "früher".

Ich bin kein CV hater, aber die oben genannten Punkte nerven einfach ordentlich.

Auch dies ist quasi eine Falschaussage, denn wäre er nicht einer CV Hater hätte er diesen post nicht eröffnet. Ich betone extra eröffnet, denn das allein auf der ersten Seite 4 Posts zum Thema CVs nach 0.8.0 sind ist ihm in seinem Zorn wohl entgangen.

Es ist eine Falschaussage des TE, dass ihn die obigen Punkte nerven? einfach nur megalol EDTI: achso du meinst, dass er kein CV-Hater ist, ja ok da hast du Recht xD

- cross drops gibts immernoch (ist aber schwerer als vorher)

Möglich ja, aber wenn ein DD es schafft nach 0.8.0 in einem Crossdrop versenkt zu werden muss er wirklich Aale lieben. Des weiteren muss er es effektiv geschafft haben alles um sich herum zu ignorieren. Kleiner Tip. Wenn man den Blick einmal aus der Scope Sicht nimmt sieht man Flugzeuge auch am Himmel wenn sie anfliegen. Das sind nicht unsichtbar und schwups tauchen sie auf nachdem sie gedroppt haben. 2. sieht man sie ihre fische abwerfen, auch wenn man die Japanischen Aale erstmal nicht im Wasser sieht. 3. muss der DD dann brav die Position halten damit der CV Zeit hat erneut anzufliegen. 4. muss der DD auch schön brav weitab aller anderen Sciffe sein das man auch mehrere Anflüge mit den Flugzeugen hinbekommt ohne inder Flak zersägt zu werden. ALso auch hier wieder nicht die OPnes des CVs sondern eher das stumpfsinnige fahren der DDs.

Cross drops setzt man so, dass die Torps ihn von hinten verfolgen. je nach Tempo des DD und eigenem Torp-Speed und Scharfmachzeit dropt man über ihm oder kurz dahinter oder kurz vor seiner Nase. Der DD muss dann geradeaus fahren, während die Torps ihn quasi begleiten oder er bremst. Als CV dreht man eine Runde und droppt ihn in die Seite.

- da man idR DDs anfliegt hat man oft genug im Late game noch volle Staffeln, da stimmt die Balance mMn nicht

Und es gitbt auch keine DDs, die 1. gute Flak haben und 2ten etwas vollzogen haben was vielen offenbar ein Fremdwort ist, lernen. Die DDs die man mehrfach anfliegen kann sie eben jene die laut rumheulen, weil sie nciht mehr ihre Lone Wolf nummer abziehen können. Die DDs die gelernt haben ( dafür benutzt man wie gesagt den Platz zwischen den Ohren nicht nur zum aufbewahren eines Vakuums ) bleiben in der Nähe ihrer Schiffe, die versenkt man nicht mal eben, und erst recht nicht ohne Verluste. Man kann im Lategame noch volle Staffeln haben, das liegt aber nicht daran das man nur DD anfliegt, sondern einzeln fahrende Ziele. Kein CV mit Hirn wird 5 mal einen DD anfliegen wenn er nur einen Drop hin bekommt und die Staffel dann weg ist.

1. Also muss man als DD entweder einen FLAK-DD spielen oder bei der Gruppe bleiben. Dann hat der CV also offensichtlich zu viel Einfluss, zumindest auf die meisten DDs.

2. "Man kann im Lategame noch volle Staffeln haben, das liegt aber nicht daran das man nur DD anfliegt, sondern einzeln fahrende Ziele." es geht also, hast dem TE gerade wieder Recht gegeben. Ob das nun "häufig" passiert hängt also davon ab, ob die Gegner alle im Pulk fahren. Also wieder zuviel Einfluss des CV, wenn die Gegner in den Pulk gezwungen werden.

3. "Lone Wolf Nummer abziehen" ist auch einfach nur megalol, soll ich im DD immer auf paar km bei FLAK-Kreuzern bleiben oder was

- man kann DDs noch früher im Gefecht rausnehmen als vorher

Das ist schlicht eine Lüge. Der CV kann ihn zwar früher spotten, weil er keine CDs auf das starten derFlugzeuge hat, aber er hat nicht das Alpha Potential um ihn schneller zu versenken als früher. Vor 0.8.0 war das ein Anflug und der DD war raus. Nach 0.8.0 bedeutet das mehrere Anflüge da eine Staffel meist nicht reicht vom Schaden, von Flugzeug Verlusten durch Falk reden wir hier noch nicht einmal. Früher spotten bedeutet auch der DD ist noch äher an seiner Startposition und damit näher an seinen verbündeten Schiffen.

Das ist eine Lüge? lol Also weiter oben hast du ja schon zugegeben, dass man in einer Minute einen DD rausnehmen kann. Das ging früher? Aha, sehr interessant.

Kommen noch weite Märchen oder war es das fürs erste? Bis auf deine Aussage mit dem Initialspot hat sich entweder nichts verändert zu pre 0.8.0 oder wurde sogar leichter für den DD gemacht.

Du verstehst einfach nicht worum es geht. Der Rework hatte das Ziel, etwas zu verändern. "Genauso schlimm wie früher" oder "nicht mehr ganz so schlimm wie früher" sollen ernsthaft Argumente sein, dass CVs momentan nicht broken sind?

Verzeih also das ich absolut kein Verständniss für die Fraktion nicht CV Fahrer habe die alle Nase lang ins Forum rennen und,  ich übersetze einmal frei "Huuuuääääää der pöse Gegner hat mich  versenkt, huuääää, das darf der doch nicht, ich bin doch der Chef im Spiel. Die müssen Cheaten und / oder OP Klassen spielen. An mir kanns nicht liegen das ich ja Mister Perfect bin. HUUUÄÄÄÄÄ, sich auskotzen mit Falschaussagen. 

Also spielt selber mal die CVs und dann beklagt euch. Sonst seit ihr nicht besser als die BBs, die seit Jahren behaupten DD würden ihnen alle 5 sec einen All Fächer hinwerfen die auch immer treffen.

Ich spiel IJN-CVs bis zur Haku hoch. Also danke für das Vorurteil. Kannst mir gerne paar Tips geben zu dem Replay hier, wie ich gleichzeitig Torp-Bomber dodge ohne von den Gegnern in die Seite zu bekommen.

On 3/15/2019 at 8:10 AM, Enkidu136 said:
On 3/14/2019 at 9:42 PM, dibarriono said:

Ich möchte, vor allem für diejenigen, die kein Cv spielen, mal eine einfache CV Runde als 8er im 10er Match zeigen.

Jo geh ich mit. Ich hab auch ein Replay zur Auswertung, geht nur 4 Minuten. Und die Alaska war eigentlich ein AA-Geleitschiff. Für mich ist sowas halt OP. Und die cross drops waren ja noch nichtmal fies gesetzt, sondern noch sehr zeitversetzt. Dummerweise kann der CV auch mehrmals in Folge TBs schicken, obwohl ich beim ersten Anflug auch einiges an Abschüsse gesetzt habe.

https://replayswows.com/replay/44804#stats

wer zu faul ist, das Video zu gucken, hier die Zusammenfassung:

Reveal hidden contents

Bild1.png
Bild2.png
Bild3.png

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[G-S-R]
[G-S-R]
Beta Tester
707 posts
8,874 battles

Lasst euch bloss nix erzählen von den CV-Typen hier. Ich habs ausprobiert und spotte permanent jedes Schiff, versenke DDs nach Belieben und bin immer Dmgprinzessin wenn ich will, meine Staffeln sind auch immer voll. Jeder der CV fährt weiss das es so ist. Natürlich halten sich alle zurück damit CVs nicht generft werden, aber wenn die mal nicht mit einer Hand aufm Rücken zocken detonieren sie DDs zu 100% innerhalb einer Minute. Ich schwöre!

:Smile_facepalm:

• Cool 2
  • Funny 17

[4DSF]
Players
353 posts
13,825 battles
Vor 2 Stunden, Enkidu136 sagte:

Ich spiel IJN-CVs bis zur Haku hoch

na sind wir doch mal auf deine Erfolgsmeldungen gespannt,BB  1 Shoot gekillt , DD ein Anflug war er raus , alles ganz einfach usw.

Players
1,683 posts
15,510 battles
1 minute ago, Alter_Zoker said:

na sind wir doch mal auf deine Erfolgsmeldungen gespannt,BB  1 Shoot gekillt , DD ein Anflug war er raus , alles ganz einfach usw.

ich denke kaum, dass WG die CVs so machen wird, nur damit es dir dann gefällt

• Bad 1

[4DSF]
Players
353 posts
13,825 battles
Vor 20 Minuten, Enkidu136 sagte:

ich denke kaum, dass WG die CVs so machen wird, nur damit es dir dann gefällt

es muss mir auch nich gefallen , denke das sie die Träger zu Anfang eher schwach machen damit nach den ersten versuchen schon einige die lust dran verlieren und es so auch nich allzu viele gibt zum anderen is es wesentlich leichter nachher den Schiffen Buffs zu geben um sie langsam anzupassen.

Players
620 posts
4,088 battles
Vor 13 Stunden, HEspammerNo1 sagte:

Permanent kommen volle Staffeln mit full HP und greifen Schiffe an die noch 20% life, keine heals und nur noch 50% Flak haben.

CVs haben einfach VIEL zu viel Einfluss auf das Spiel. Ich hatte die Hoffnung, dass genau das mit dem rework besser wird, aber naja.

Ich bin ja hier noch voll das Lehrmädchen, und eher Zerstörermäuschen, als Trägermutti. Doch um zu wissen was der Träger kann, wenn er mich auf meinem Zerstörer angreift - spiele ich die auch mal.

Und volle Staffeln, hast am Ende - nach "Rollendem betrieb" garantiert nicht mehr, siehe Bild im ersten Spoiler. Und soo viel Einfluss haste auch nicht. das war eben mein letztes Trägerspiel - als Hightier …, im Lowtier sah das definitiv nicht so gut aus. das hat mir eine Iowa in einem Anflug eine ganze Staffel weggesägt. mein Fehler

Nebenbei, im einem Anflug nimmst keinen Zerstörter raus.

Inkedshot-19_03.17_13_23.51-0527a_LI.thumb.jpg.b001bfb7afee1e463fad1834396c2c4c.jpg[Spoiler/]

shot-19_03.17_13_32.59-0628.thumb.jpg.d8256422fa7d95f1b5bb8f451b164cf4.jpg[Spoiler/]

Players
29 posts
Vor 5 Stunden, Besserwisser3000 sagte:

Alle normalen Spieler wissen aber eh, was Sache ist: CVs entscheiden noch immer Spiele wie keine andere Schiffsklasse.

ja natürlich und DD`s können fliegen. Erzähl doch noch mehr Märchen. Selten so einen Schwachsinn gelesen. :Smile_facepalm:

• Cool 5
  • Bad 1

Players
1,683 posts
15,510 battles
1 hour ago, Alter_Zoker said:

es muss mir auch nich gefallen , denke das sie die Träger zu Anfang eher schwach machen damit nach den ersten versuchen schon einige die lust dran verlieren und es so auch nich allzu viele gibt zum anderen is es wesentlich leichter nachher den Schiffen Buffs zu geben um sie langsam anzupassen.

mMn ist man atm als top tier CV zu dominant und als low tier CV wie gesagt machts keinen Spass. Das ist für mich halt "broken". FLAK-Anstieg pro Tier glätten könnte u. U. schon reichen. Einzelne CVs zu nerfen / buffen würde wahrscheinlich den CV als low tier noch schwächer bzw. den top tier CV noch stärker machen. Das Flak stacken soll ja schonmal abgeschwächt werden.

• Bad 1

[5-DSF]
Players
1,443 posts

Ich habe so den Eindruck, dass die Träger gar nicht so kaputt sind, wie sie hier geredet werden. So einige Trägerkapitäne werden zusehends besser, und dann passen auf einmal die eigentlich eher niedrigen Schadenswerte je Treffer. War soeben mit meiner Stock-Fuso unterwegs, und wurde von einer Furious gequält. Der hatte 9 Torptreffer landen können und mir satte 32k HP weggenommen. Gut, ich habe mich gerächt, und die Furious versenkt. Aber ich denke, dass die Trägerflugzeuge nun doch einen spezielleren Spielstil erfordern, um vernünftige Schadenswerte zu produzieren. Und dieser Spielstil erschliesst sich, einschliesslich mir selber, momentan noch den wenigsten. Aber es wird der Tag kommen, an welchem die Dinger wieder reinhauen wie ehedem. Das ist jetzt schon abzusehen.

• Cool 1

Beta Tester
133 posts
6,187 battles
2 hours ago, Abelaweth said:

ja natürlich und DD`s können fliegen. Erzähl doch noch mehr Märchen. Selten so einen Schwachsinn gelesen. :Smile_facepalm:

Falls du noch härteren Schwachsinn suchst empfehle ich Artikel 13 Befürworter , Flat Earther und Anti-Vaxer . Zu finden auf allen gängigen Social Toiletten  Media Plattformen die unsere schönes Internet so zu bieten hat. 

2 minutes ago, Nemoria said:

Aber es wird der Tag kommen, an welchem die Dinger wieder reinhauen wie ehedem. Das ist jetzt schon abzusehen.

Manchmal braucht es nicht mal  Artikel 13 Befürworter , Flat Earther und Anti-Vaxer ... manchmal reicht schon der nächste Post im Forum ...   

• Boring 2
  • Bad 1

Players
251 posts
8,231 battles
20 minutes ago, Nemoria said:

Ich habe so den Eindruck, dass die Träger gar nicht so kaputt sind, wie sie hier geredet werden. So einige Trägerkapitäne werden zusehends besser, und dann passen auf einmal die eigentlich eher niedrigen Schadenswerte je Treffer. War soeben mit meiner Stock-Fuso unterwegs, und wurde von einer Furious gequält. Der hatte 9 Torptreffer landen können und mir satte 32k HP weggenommen. Gut, ich habe mich gerächt, und die Furious versenkt. Aber ich denke, dass die Trägerflugzeuge nun doch einen spezielleren Spielstil erfordern, um vernünftige Schadenswerte zu produzieren. Und dieser Spielstil erschliesst sich, einschliesslich mir selber, momentan noch den wenigsten. Aber es wird der Tag kommen, an welchem die Dinger wieder reinhauen wie ehedem. Das ist jetzt schon abzusehen.

nicht wircklich denn die fuso ist mit der furious in der selben tier stuffe das geht noch gut , aber nicht wenn die furious gegen 8er spielt dann kannst du nichts wircklich angriffen.

da kannst du froh sein wenn du 20k machst.

• Cool 1

[DREAD]
Players
6,609 posts
5,507 battles
26 minutes ago, Nemoria said:

Das Problem ist die AA-Progression, die zu steil ist. Es ist relativ unsinnig außerhalb von +/-1 deines Tiers zu spielen zur Zeit. 

Dazu kommt, dass der Konstante AA DPS derzeit im Verhältnis zur Zeit zu hoch ist. 

MM Restriction auf +/-1 würde das meiste lösen 

• Cool 1

[G-S-R]
[G-S-R]
Beta Tester
707 posts
8,874 battles
2 minutes ago, 1MajorKoenig said:

Das Problem ist die AA-Progression, die zu steil ist. Es ist relativ unsinnig außerhalb von +/-1 deines Tiers zu spielen zur Zeit. 

Dazu kommt, dass der Konstante AA DPS derzeit im Verhältnis zur Zeit zu hoch ist. 

MM Restriction auf +/-1 würde das meiste lösen 

Schön auf den Punkt gebracht. Ich denke aber +/-1 wird nicht kommen und hoffe daher auf eine vernünftige AA-Progression. Wenn da nicht was passiert schätze ich das CV über kurz oder lang wieder so häufig zu sehen sein werden wie vor dem Rework.

Players
620 posts
4,088 battles

… es sei denn, es wird wegen Missionen gefordert....

[G-S-R]
[G-S-R]
Beta Tester
707 posts
8,874 battles

...wie vorm Rework^^

Ich hatte mich vorm Rework seit Release grade so auf einen 10er und einen 8er hochgespielt, über Missionen und ab und an Doppeln, weils mir einfach keinen richtigen Spaß gemacht hat. Wär schade drum wenns wieder dazu kommen würde.

• Cool 1

[CATS]
Players
17,249 posts
11,677 battles
16 hours ago, HEspammerNo1 said:

Hallo zusammen!

Ich kann ja verstehen, dass die neuen CVs erst gebalanced werden müssen.

Doch das die carrier seit neustem einen DD nach einer Minute im Gefecht einfach rausnehmen, ist witzlos. Noch dazu werden von Anfang an beide Teams komplett aufgeklärt...

Das late game ist momentan ebenfalls ein Witz. Permanent kommen volle Staffeln mit full HP und greifen Schiffe an die noch 20% life, keine heals und nur noch 50% Flak haben.

CVs haben einfach VIEL zu viel Einfluss auf das Spiel. Ich hatte die Hoffnung, dass genau das mit dem rework besser wird, aber naja.

Ich bin kein CV hater, aber die oben genannten Punkte nerven einfach ordentlich.

Wie seht ihr das?

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

Beste Grüße,

spammer

1 DD ohne wirksame AA + 2 CV im Gegnerteam:

shot-19_03.17_17_11.55-0642.thumb.jpg.315a7d3ae20fba4aa365bc714441a986.jpg

https://replayswows.com/replay/44982#stats

Players
243 posts
2,907 battles
Vor 3 Stunden, Abelaweth sagte:

Wie wäre es, wenn du mal KOTS anschaust? Da machen die T10 CVs teils 14k Schaden in einer Angriffsserie.

Kann ja nicht jeder so schlecht spielen wie du.

• Funny 1
  • Bad 2

[PONY]
Players
3,581 posts
18,452 battles

Jup...CV sind broken. Keine Chance als kleiner T8 DD im T10 Gefecht. :cap_horn:

Ach Moment. War ja für das andere Jammerthema gedacht.^^

1.jpg

2.jpg

• Funny 1

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,129 posts
6,700 battles

Bitte mal auf die Ausdrucksweise achten. Gegenseitige Beleidigungen bringen keinen weiter.

• Cool 1