Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HEspammerNo1

CV Diskussionen

Sehales

Ihr braucht Hilfe beim Spielen mit oder gegen Flugzeugträger?

Nutzt die folgenden Threads für Diskussionen und Fragen dazu:

Message added by Sehales

8,398 comments in this topic

Recommended Posts

Players
48 posts
7,783 battles

Hallo zusammen!

Ich kann ja verstehen, dass die neuen CVs erst gebalanced werden müssen.

Doch das die carrier seit neustem einen DD nach einer Minute im Gefecht einfach rausnehmen, ist witzlos. Noch dazu werden von Anfang an beide Teams komplett aufgeklärt...

Das late game ist momentan ebenfalls ein Witz. Permanent kommen volle Staffeln mit full HP und greifen Schiffe an die noch 20% life, keine heals und nur noch 50% Flak haben.

CVs haben einfach VIEL zu viel Einfluss auf das Spiel. Ich hatte die Hoffnung, dass genau das mit dem rework besser wird, aber naja.

Ich bin kein CV hater, aber die oben genannten Punkte nerven einfach ordentlich.

Wie seht ihr das?

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

Beste Grüße,

spammer

• Cool 16
  • Funny 8
  • Boring 6
  • Bad 13

[1160]
Players
3,112 posts
11,681 battles
22 minutes ago, HEspammerNo1 said:

Hallo zusammen!

Doch das die carrier seit neustem einen DD nach einer Minute im Gefecht einfach rausnehmen, ist witzlos. Noch dazu werden von Anfang an beide Teams komplett aufgeklärt...

Das late game ist momentan ebenfalls ein Witz. Permanent kommen volle Staffeln mit full HP und greifen Schiffe an die noch 20% life, keine heals und nur noch 50% Flak haben.

CVs haben einfach VIEL zu viel Einfluss auf das Spiel. Ich hatte die Hoffnung, dass genau das mit dem rework besser wird, aber naja.

Ich bin kein CV hater, aber die oben genannten Punkte nerven einfach ordentlich.

Wie seht ihr das?

Beste Grüße,

spammer

Und das hätte warum nicht hier rein gepasst:

?:Smile_hiding:

• Cool 1
  • Bad 2

Players
2,560 posts
Vor 23 Minuten, HEspammerNo1 sagte:

Hallo zusammen!

Wie seht ihr das?

Beste Grüße,

spammer

:Smile_facepalm::fish_nerv::Smile_facepalm:

• Cool 3
  • Bad 4

Players
29 posts
Vor 29 Minuten, HEspammerNo1 sagte:

Doch das die carrier seit neustem einen DD nach einer Minute im Gefecht einfach raus nehmen, ist witzlos

lol wie das denn? da muss sich der DD aber total dumm anstellen.

Vor 30 Minuten, HEspammerNo1 sagte:

Permanent kommen volle Staffeln mit full HP und greifen Schiffe an

gefühlte Wahrheit? Das sind Aussagen die euch komplett unglaubwürdig werden lassen.

Gerade im late Game hat man teilweise gar keine vollen Staffeln mehr, sondern nur noch einzelne Flugzeuge pro Staffel.

• Cool 10
  • Bad 3

[NENA]
[NENA]
Players
337 posts
19,349 battles

Fahre selber CV und dann sprechen wir weiter. Langsam wirds langweilig wenn jede Brainbremse, sorry aber höfflicher will ich es nach den zig tausend Flame CV Posts nicht mehr ausdrücken, nicht mal in der Lage ist im Forum einen der bestehenden Posts zu nutzen.

Shy

• Cool 5
  • Bad 1

Players
48 posts
7,783 battles
2 minutes ago, Abelaweth said:

lol wie das denn? da muss sich der DD aber total dumm anstellen.

gefühlte Wahrheit? Das sind Aussagen die euch komplett unglaubwürdig werden lassen.

Gerade im late Game hat man teilweise gar keine vollen Staffeln mehr, sondern nur noch einzelne Flugzeuge pro Staffel.

Im co-op ist es vielleicht anders...

• Funny 2
  • Bad 2

[NOBRA]
Beta Tester
816 posts
5,049 battles
25 minutes ago, HEspammerNo1 said:

Hallo zusammen!

Wie seht ihr das?

Beste Grüße,

spammer

1. Wenn die Cv so stark sind, spiele die doch selber. Aktuell nicht der Fall, wie bei fast allen Postern gegen CV. 

2. Das nach 60 Sekunden ein CV einen DD raus nimmt, will ich sehen. Halte ich abgesehen von einer Detonation für unmöglich. Bin aktuell Main Cv Spieler. 

3. Hat der CV zum Lategame noch volle Staffeln, hat dieser viel richtig gemacht. Nun kann dieser wirken, nachdem nach dem Spielverlauf wenig ging. Ist das Game schnell entschieden, findet man den CV meist am Ende der Tabelle. 

4. Vor dem Rework waren Unicum CV Spieler weit stärker in CV`s. Da warst du in der tat nach 2 Minuten mitunter am Start tod. 

• Cool 7
  • Bad 4

Players
29 posts
Vor 1 Minute, HEspammerNo1 sagte:

ja das musste ja jetzt kommen, :Smile-_tongue:

hat damit nix zu tun, obwohl einige Bots besser spielen als echte Spieler.  :Smile_facepalm:

• Cool 1

[DMV]
Players
7,744 posts
Vor 48 Minuten, HEspammerNo1 sagte:

Das late game ist momentan ebenfalls ein Witz. Permanent kommen volle Staffeln mit full HP 

immer diese Fake-News.

Du hast mehr Durchschnittsschaden im DD als im CV - wie kann das sein? WG, please nerf DDs! :cap_win:

Du siehst, irgend etwas passt also bei Deiner Aussage nicht, die CVs seien broken! 

Vor 12 Minuten, HEspammerNo1 sagte:

willst Du hier nur trollen? :cap_hmm:

bring doch mal das/die Replay(s), wie ein DD in Minute 19 versenkt wurde!

• Cool 3
  • Funny 1
  • Bad 2

Players
48 posts
7,783 battles
2 minutes ago, dibarriono said:

1. Wenn die Cv so stark sind, spiele die doch selber. Aktuell nicht der Fall, wie bei fast allen Postern gegen CV. 

2. Das nach 60 Sekunden ein CV einen DD raus nimmt, will ich sehen. Halte ich abgesehen von einer Detonation für unmöglich. Bin aktuell Main Cv Spieler. 

3. Hat der CV zum Lategame noch volle Staffeln, hat dieser viel richtig gemacht. Nun kann dieser wirken, nachdem nach dem Spielverlauf wenig ging. Ist das Game schnell entschieden, findet man den CV meist am Ende der Tabelle. 

4. Vor dem Rework waren Unicum CV Spieler weit stärker in CV`s. Da warst du in der tat nach 2 Minuten mitunter am Start tod. 

Zu 4. gebe ich dir recht. 

• Bad 1
  • Angry 1

[DSOTF]
Players
501 posts
8,393 battles
33 minutes ago, HEspammerNo1 said:

Hallo zusammen!

Wie seht ihr das?

Beste Grüße,

spammer

Ich versuche üblicherweise, hier etwas diplomatischer aufzutreten als ich es im echten Leben tue, aber es fällt mir gerade extrem schwer. Keine Ahnung, was du im DD so treibst, aber es muss sich grundlegend von dem unterscheiden, was ich darin so tue. Ich habe wenig Probleme, auch in Gefechten mit je 2 CV zu überleben, oft sogar das gesamte Match. Dementsprechend halte ich fest: selten habe ich solch einen Unsinn lesen müssen, wie du ihn gerade von dir gibst. Beim alten CV Gameplay mit mehreren Staffeln, die gleichzeitig unterwegs waren, da hätte ich diese Kritik verstehen können, aber beim aktuellen? Nee, sorry, beim besten Willen nicht. Nein...

Spiel mal selbst die aktuellen CV und versuch, signifikanten Dmg anzubringen. Vor dem Rework hatte ich im ersten Gefecht direkt über 40k Dmg, nach kurzer Zeit einen DD gecrosstorpt und weitere Schiffe um ihre HP gebracht. Aktuell bin ich froh, wenn ich in einem der T4 CV 20k Dmg mache. Auch tue ich mich sehr schwer, gegnerische DD mit meinen Fliegern dauerhaft offen zu halten. Das geht gar nicht mehr, es sei denn, beide CV sprechen sich ab und fliegen konsequent diesen einen DD an, den sie auf dem Kieker haben. Aber wie oft kommt sowas vor. Also ehrlich... Ich kann das nicht ernst nehmen.

• Cool 8
  • Bad 2

Players
37 posts
15,233 battles

Sorry was heißt den hier seit neustem ,das konnten die schon IMMER.

Vor dem Rework mal ein kurzer Kreuzdropp da hatte man selbst im Nebel keine Chance.

Mich würde mal echt interessieren wie dich jetzt ein CV in einem oder 2 Anflügen killen will.klapp bei mir nie außer mal ein Glückstreffer und eine Detonation.

Solltest du Torpedos gefressen haben,selber Schuld,du hast massig Zeit dem den Anflug zu versauen ein DD der sich bewegt ist schwer zu treffen. 

Was das Lategame angeht wie stellst du dir das vor bitte?

" Ach nö der hat nur noch wenig HP den lass ich dann mal in Ruhe,lieber verliere ich das Spiel als den zu killen"

Ist das so deine Vorstellung ja ?

Oh Mann früher saßen die ganzen Heulsusen bei den BB´s heute fahren sie DD´s.

Es nervt tierisch das seit neuestem ständig irgend ein DD im Game heult weil in der böse CV angreift.

Hört auf DD´s zu spielen wen ihr mit der Situation unzufrieden seit oder hört zumindest mal auf jammern.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen was man früher den BB´s nahegelegt hat:

W --A--S--D 

Der magische Chat,versuch´s mal damit.

• Bad 1

Players
48 posts
7,783 battles
1 minute ago, Grobi69 said:

Ich versuche üblicherweise, hier etwas diplomatischer aufzutreten als ich es im echten Leben tue, aber es fällt mir gerade extrem schwer. Keine Ahnung, was du im DD so treibst, aber es muss sich grundlegend von dem unterscheiden, was ich darin so tue. Ich habe wenig Probleme, auch in Gefechten mit je 2 CV zu überleben, oft sogar das gesamte Match. Dementsprechend halte ich fest: selten habe ich solch einen Unsinn lesen müssen, wie du ihn gerade von dir gibst. Beim alten CV Gameplay mit mehreren Staffeln, die gleichzeitig unterwegs waren, da hätte ich diese Kritik verstehen können, aber beim aktuellen? Nee, sorry, beim besten Willen nicht. Nein...

Spiel mal selbst die aktuellen CV und versuch, signifikanten Dmg anzubringen. Vor dem Rework hatte ich im ersten Gefecht direkt über 40k Dmg, nach kurzer Zeit einen DD gecrosstorpt und weitere Schiffe um ihre HP gebracht. Aktuell bin ich froh, wenn ich in einem der T4 CV 20k Dmg mache. Auch tue ich mich sehr schwer, gegnerische DD mit meinen Fliegern dauerhaft offen zu halten. Das geht gar nicht mehr, es sei denn, beide CV sprechen sich ab und fliegen konsequent diesen einen DD an, den sie auf dem Kieker haben. Aber wie oft kommt sowas vor. Also ehrlich... Ich kann das nicht ernst nehmen.

Ich meinte auch nicht, dass ich im DD gefahren bin. Ich habs ein paar Male beobachtet. Und du musst meinen "Unsinn" auch nicht lesen.

Ernsthaft, kommt doch mal alle wieder runter..

• Cool 1
  • Bad 2

Players
48 posts
7,783 battles
2 minutes ago, Nightwish2000 said:

Sorry was heißt den hier seit neustem ,das konnten die schon IMMER.

Vor dem Rework mal ein kurzer Kreuzdropp da hatte man selbst im Nebel keine Chance.

Mich würde mal echt interessieren wie dich jetzt ein CV in einem oder 2 Anflügen killen will.klapp bei mir nie außer mal ein Glückstreffer und eine Detonation.

Solltest du Torpedos gefressen haben,selber Schuld,du hast massig Zeit dem den Anflug zu versauen ein DD der sich bewegt ist schwer zu treffen. 

Was das Lategame angeht wie stellst du dir das vor bitte?

" Ach nö der hat nur noch wenig HP den lass ich dann mal in Ruhe,lieber verliere ich das Spiel als den zu killen"

Ist das so deine Vorstellung ja ?

Es nervt tierisch das seit neuestem ständig irgend ein DD im Game heult weil in der böse CV angreift.

Hört auf DD´s zu spielen wen ihr mit der Situation unzufrieden seit oder hört zumindest mal auf jammern.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen was man früher den BB´s nahegelegt hat:

W --A--S--D 

Der magische Chat,versuch´s mal damit.

Du brauchst mir nicht erklären wie ich zu spielen habe. Und nochmal ich jammere nicht als DD dem das passiert ist, ich habs ein paar Mal beobachtet.

Was dein late game Argument beftrifft... LOL einfach nur.

• Bad 2

[DMV]
Players
7,744 posts
Vor 8 Minuten, Nightwish2000 sagte:

er ist Main-BB-Spieler!

er möchte nicht mit nur noch 20% HP angegriffen und versenkt werden! das geht ja mal gar nicht! skandalös! :cap_haloween:

• Cool 2
  • Funny 4
  • Bad 2

Players
48 posts
7,783 battles
4 minutes ago, Sauron1978 said:

er ist Main-BB-Spieler!

er möchte nicht mit nur 20% HP angegriffen und versenkt werden! das geht ja mal gar nicht! skandalös! :cap_haloween:

Willst du jetzt mit Stats anfangen, Herr privates Profil? Nur weil ich ein paar mehr Gefechte mit BBs hab als mir anderen Klassen bin ich gleich abgestempelt?

• Cool 2
  • Bad 2

[DSOTF]
Players
501 posts
8,393 battles
Just now, HEspammerNo1 said:

Ich meinte auch nicht, dass ich im DD gefahren bin. Ich habs ein paar Male beobachtet. Und du musst meinen "Unsinn" auch nicht lesen.

Ernsthaft, kommt doch mal alle wieder runter..

Muss ich nicht, aber ich kann. Und wenn ich etwas für unsinnig halte, lasse ich es äußerst ungern unwidersprochen. Deswegen will ich auch gar nicht wieder runterkommen. Du trittst etwas los, also stell dich auch, wenn es Widerspruch gibt.

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass deine Wahrnehmung dich trügt. Vielleicht nochmal die entsprechenden Replays ansehen und darauf achten, was dort tatsächlich passiert. Mit den Raketenfliegern kann man gut gezielt zwischen 2 und 3k Dmg anbringen, mit Torpedos, etwas mehr, aber DDs sind damit deutlich schwerer zu treffen als früher. Selbst für einen Unicum-Spieler dürfte es schwer sein, einen DD mit der ersten angreifenden Staffel rauszunehmen. Im alten Gameplay hat selbst ein CV-Neuling wie ich mit dem ersten Angriff einen DD rausnehmen können, da man mit mehreren Staffeln gleichzeitig angreifen konnte.

• Cool 1

[DMV]
Players
7,744 posts

Willst du jetzt mit Stats anfangen, Herr privates Profil?

1. ich stellte nur klar, Deine meist gespielte Klasse ist BB

2. DU hast geschrieben, dass ein CV im Lategame die 20% Schiffe abfarmt - damit hast DU Dich ja auch selber gemeint im BB

also, wo habe ich Stats geflamt? schrieb ja sogar, Dein Schaden im DD ist höher als im CV.

• Cool 4
  • Bad 1

Players
48 posts
7,783 battles
1 minute ago, Grobi69 said:

Muss ich nicht, aber ich kann. Und wenn ich etwas für unsinnig halte, lasse ich es äußerst ungern unwidersprochen. Deswegen will ich auch gar nicht wieder runterkommen. Du trittst etwas los, also stell dich auch, wenn es Widerspruch gibt.

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass deine Wahrnehmung dich trügt. Vielleicht nochmal die entsprechenden Replays ansehen und darauf achten, was dort tatsächlich passiert. Mit den Raketenfliegern kann man gut gezielt zwischen 2 und 3k Dmg anbringen, mit Torpedos, etwas mehr, aber DDs sind damit deutlich schwerer zu treffen als früher. Selbst für einen Unicum-Spieler dürfte es schwer sein, einen DD mit der ersten angreifenden Staffel rauszunehmen. Im alten Gameplay hat selbst ein CV-Neuling wie ich mit dem ersten Angriff einen DD rausnehmen können, da man mit mehreren Staffeln gleichzeitig angreifen konnte.

Ich gebe dir ja recht bei dem was du sagst, ich sag auch nicht das es leicht ist. Es ist auch ok wenn ein guter CV Spieler nen DD rausnimmt. Mir geht es hauptsächlich darum, dass das extrem schnell nach Rundenstart passiert. Ich hatte gestern eine Shima wo ich mir einfach nur dachte, dass das ein Witz ist. Ich schau ob ich das Replay finde.

• Cool 1
  • Bad 2

Players
37 posts
15,233 battles

Echt jetzt du jammerst quasi über Hörensagen ?

Du weist gar nicht was mit den DD´s wahr ,evt haben mehrere Schiffe auf die DD´s geschoßen,da gespoted,und der CV hat nur den Abschuß bekommen

und ich will dir nicht erklären wie du spielen sollst ist mir nähmlich scheiss egal ,aber wer so blöde Thesen aufstellt muß sich auch nicht über blöde Antworten beschweren

• Cool 1
  • Bad 1

Players
48 posts
7,783 battles
1 minute ago, Sauron1978 said:

1. ich stellte nur klar, Deine meist gespielte Klasse ist BB

2. DU hast geschrieben, dass ein CV im Lategame die 20% Schiffe abfarmt - damit hast DU Dich ja auch selber gemeint im BB

also, wo habe ich Stats geflamt? schrieb ja sogar, Dein Schaden im DD ist höher als im CV.

Das war in dem Spiel so, ja. Ich fahre alles quer durch, sollens ein paar BB games mehr sein. Ich kann dir das Replay schicken wenns dich interessiert. Vielleicht habt ihr ja recht und ich habs falsch wahrgenommen.
Sorry wegen den Stats, war von mir überzogen.

• Bad 2

[DMV]
Players
7,744 posts

Ich hatte gestern eine Shima wo ich mir einfach nur dachte, dass das ein Witz ist. Ich schau ob ich das Replay finde.

würden wir alle gerne sehen!

• Cool 1

[DSOTF]
Players
501 posts
8,393 battles
Just now, HEspammerNo1 said:

Ich gebe dir ja recht bei dem was du sagst, ich sag auch nicht das es leicht ist. Es ist auch ok wenn ein guter CV Spieler nen DD rausnimmt. Mir geht es hauptsächlich darum, dass das extrem schnell nach Rundenstart passiert. Ich hatte gestern eine Shima wo ich mir einfach nur dachte, dass das ein Witz ist. Ich schau ob ich das Replay finde.

Ja, sieh dir das an bitte. Ich möchte fast wetten, dass der CV nicht der einzige war, der dem DD eingeheizt hat. Der wird auch von anderen kräftig kassiert haben nachdem der CV ihn aufgemacht hat, die Flieger haben ihm vermutlich nur den Rest gegeben (bzw. genommen).

• Cool 3

[DMV]
Players
7,744 posts
Vor 1 Stunde, HEspammerNo1 sagte:

Permanent kommen volle Staffeln mit full HP und greifen Schiffe an die noch 20% life, keine heals und nur noch 50% Flak haben.

1. ist das "permanent" einfach eine Unwahrheit! aber woher sollst Du das auch wissen?!

2. ja, der böse CV darf Dir im BB nicht die restlichen 20% HP abnehmen! SKANDAL!! ruft Peta oder eine andere Organisation an!

aber Hauptsache DU haust regelmäßig bis zu 200k im BB raus - DAS geht ja in Ordnung :Smile_facepalm: all Deine TX BBs haben über 110k im Schnitt

ein weiterer unnötiger Thread mit falschen Behauptungen (von Nicht-CV-Spielern).

• Cool 7
  • Bad 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.