Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
sSlaYeRZz

Cw und die zugehörige Liga

4 comments in this topic

Recommended Posts

[-KSM-]
Players
3 posts
5,430 battles

Moin!

Die Reihenfolge der Ligen in den Clangefechten ist ja Bö, Orkan, Sturm, Taifun und Hurrikan. Links beginnend, in der Reihenfolge richtig?

Bei manchen clans Steht aber bei der Clanliga (links neben dem Clannamen) Brise. Wie ist das einzuordnen? oder ist das was anderes? Oder stimmt meine Vorstellung von den ganzen Ligasystem garnicht? Infos findet man dazu im Web leider auch nicht wirklich :/

LG

• Funny 1

[DMV]
Players
7,734 posts

Brise ist die neue Bezeichnung von Bö - zuvor gab es nur 4 Ligen (Bö, Orkan, Sturm, Taifun).

Players
3,464 posts
9,839 battles
29 minutes ago, sSlaYeRZz said:

Moin!

Die Reihenfolge der Ligen in den Clangefechten ist ja Bö, Orkan, Sturm, Taifun und Hurrikan. Links beginnend, in der Reihenfolge richtig?

Bei manchen clans Steht aber bei der Clanliga (links neben dem Clannamen) Brise. Wie ist das einzuordnen? oder ist das was anderes? Oder stimmt meine Vorstellung von den ganzen Ligasystem garnicht? Infos findet man dazu im Web leider auch nicht wirklich :/

LG

Falsch

Brise -> Sturm -> Orkan -> Taifun -> Hurrikan

Bei den Clanspielern steht das was sie erreicht haben bzw. wo sie zuletzt stehen geblieben sind meines Wissens nach.

[FOF]
Players
2,182 posts
4,876 battles

Und aktuell mit der Testsession für CVs wird wieder von vorne gewertet. Betrifft nur die, die teilnehmen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.