Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
sSlaYeRZz

Clansuche

13 comments in this topic

Recommended Posts

[OHBOY]
Players
3 posts
8,233 battles

Moin! 

Ich suche einen deutschsprachigen Clan, da meiner jetztiger clan früher geil war, jetzt aber nur noch inaktiv ist.

Zum Clan: Ihr solltet aktiv sein, auch bei allen Aktionen die Wargaming für uns bereithält (Cw, Geplänkel, etc...), im CW vorzugsweise Sturm-Taifun Liga, aktive Clanführung und eigene Taktiken im CW usw

Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, bin meist abends von 17:00-21:00 Uhr online und habe aktuell 3,5k Gefechte. Ign: sSlaYeRZz

Ich besitze 13 T10 Schiffe (Republique, Montana, Gr. Kurfürst, Conquerer,  Hindenburg, Minotaur, Moskwa, Des Moines, Shimakaze, Z-52, Daring, Gearing, Harugumo), bin aktiv und habe Spaß am Spiel. Meine stats könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen.

Lg

LgUnbenannt.thumb.PNG.83338338a0178af344b737e8677c819f.PNG

[SWYD]
Players
18 posts
8,051 battles

Hey,

ich bin einer der Anwerber von Kruppstahl. Wir haben insgesamt 3 Teilclans, -KS-, _KS_ und unseren Ausbildungsclan -KS_. In der vergangenen Saison haben wir es mit beiden Hauptclans in die Typhoon-Liga geschafft und gedenken auch in den kommenden Seasons mindestens auf diesem Niveau weiterzuspielen.

Wenn Du Interesse an einem ersten unverbindlichen Kennenlernen hast, dann schreib mich doch an oder komm uns auf unserem TS besuchen 62.104.20.221:10087

Bis dahin!

Gruß

Timo

[O_J]
Players
5 posts

Ahoi du Landratte!

Wir, die Ostseejäger sind eine lustige Truppe und suchen noch dich, der mit uns die Weltmeere unsicher macht. Es sind Anfänger sowie auch Erfahrene bei uns herzlich willkommen, da man bei uns immer voneinander lernt. Für Divisionen und das Clanleben ist Teamspeak ein Muss, weil man sich so besser absprechen kann.  Melde dich doch!

Mit lieben Grüßen,

Fireflies

[-DGT-]
[-DGT-]
Players
63 posts
15,170 battles

Hallo Kapitän sSlaYeRZz ,

wir sind ein Clan, wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Denn wir spielen Zufallsgefechte, CW, Division  und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Einige Spieler sind bei uns auch Taktiker. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns reinschausen würdest. Wenn fragen da sind, besuch uns gerne auf dem

TS 62.104.20.164:10185 oder Bewirb dich bei uns. Lg Jrenside

[TTT]
[TTT]
Players
73 posts
14,185 battles

Hallöchen slayerz,

Wir sind der „Peew Peew Peew“-Clan [PEEW]. Wir sind ein ambitionierter Fun-Clan.

Wir sind aktiv und haben bisher an allem außer King of the Sea teilgenommen. In der letzten CW season waren wir in der Typhoon Liga.

Das besondere bei uns ist, das wir keine wirkliche Clanführung haben sondern demokratisch organisiert sind, jeder darf sich der Aufgabe annehmen, wo er Lust drauf hat. Dabei werden Clan-Entscheidungen demokratisch abgestimmt (z.B. Clan-Aufnahmen, was in der Clan-Base ausgebaut wird, etc.).

Unser Clan-Leben spielt sich auf unserem Discord-Server (https://discord.gg/jYTfc6e ) ab, schau doch einfach mal vorbei wenn du Interesse oder fragen hast.

Von den stats her wärst du eher am unteren Ende angesiedelt, aber ich bin sicher, dass du dich noch verbessern wirst. Bist ja noch jung.^^

Wir auch einige, mir eingeschlossen, die ähnlich bzw nur wenig älter sind als du.

Schau doch einfach mal vorbei, fahr eine Runde mit uns und sieh dann weiter :)

mfg Iniour

[YOBOY]
[YOBOY]
Players
290 posts
12,835 battles

Komm einfach vorbei, ich glaube das passt. TS3: remote.abbund-manufaktur.comPasswort: Eisenschmiede  Melden beihjk24 (Achim) oder Der_Bauer_3 (Daniel)

[SDW]
Players
276 posts
26,837 battles

Hi sSlaYeRZz

wir die SDW sind ein deutschsprachiger Clan der noch auf der Suche nach aufstrebenden Kapitänen ist.

Lust uns kennen zu lernen, kannst dich ja mal bei uns blicken lassen.

Ansprechpartner sind auch SSG_EchoBravo oder V_R3znov.

TS 212.224.121.2:5127, kein pw, sind meistens so ab 18:00h aktiv,

mkG Tatzenkreuz.

http://seadragonwarriors.clans.de/

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,014 posts
6,574 battles

TE hat neuen Clan gefunden
Viel Spaß im neuen Heimat Hafen:cap_like:

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.