[A-T-S] Zwicki_ Players 8 posts 12,039 battles Report post # Posted March 16, 2019 nach durchsuchen des forums habe ich nicht wirklich was gefunden was mir weiter helfen könnte ich hoffe das vielleicht hier was nützliches bei rauskommt vor über 1 jahr hab ich mit mein kumpel zusammen Wow's gespielt nach einen update konnte er das spiel nicht mehr starten also haben wir aufgehört gestern nach langer zeit haben wir wieder angefangen und es lässt sich noch immer nicht starten problem: launcher - start - nichts passiert keine fehlermeldung,kein start des spiels einfach nix.. wenn er start drückt zeigt er für ganze 2 sekunden im taskmanager den prozess an und verschwindet sofort und es ist stille.. mehrmals neuinstalliert überprüfen und reparieren im launcher geklickt spiel den firewall ausnahmen hinzugefügt graka treiber und directx aktualisiert usw nichts funktioniert als test haben wir ein anderes wargaming spiel versucht "world of warplanes" und das geht komischerweise nur halt warships will er einfach nicht starten vielleicht findet ihr eine lösung danke im vorraus Share this post Link to post Share on other sites
0 [COTNS] elBuzo Players 21 posts 64,398 battles Report post #1 Posted March 16, 2019 gamecenter oder klassischer launcher? Share this post Link to post Share on other sites
0 [A-T-S] Zwicki_ Players 8 posts 12,039 battles Report post #2 Posted March 16, 2019 wir hatten beide versucht kommt aufs selbe Share this post Link to post Share on other sites
0 juger65 Players 5,733 posts 10,217 battles Report post #3 Posted March 16, 2019 Welches Betriebssystem und Hardware hast du? um es etwas einzugrenzen! schließe das Game Center und starte die WOWS direkt als Admin. x:\Games\World_of_Warships\WorldOfWarships.exe rechts klicken und als Admin ausführen Share this post Link to post Share on other sites
0 [A-T-S] Zwicki_ Players 8 posts 12,039 battles Report post #4 Posted March 16, 2019 also soweit ich weiss benutzt er windows10 was er jetze genau drinne hat kann ich nicht sagen an der hardware kanns wahrscheinlich nicht liegen da er seit 1 jahr nichts drann geändert hat das war ja von heute auf morgen nach ein update von warships das nichts mehr ging weil ja world of tanks und warplanes funktioniert einwandfrei kann mich natürlich auch irren aber ich frag ihn mal und liste das hier auf das einzige was ich weiss gtx970 und 16 oder 32gb ddr3 speicher alles andere ist mir momentan unbekannt und als admin ausgeführt haben wir auch dasselbe problem hatten wir auch mit kompatibilität ändern Share this post Link to post Share on other sites
0 juger65 Players 5,733 posts 10,217 battles Report post #5 Posted March 16, 2019 Vor 21 Minuten, Zwicki_ sagte: also soweit ich weiss benutzt er windows10 was er jetze genau drinne hat kann ich nicht sagen an der hardware kanns wahrscheinlich nicht liegen da er seit 1 jahr nichts drann geändert hat das war ja von heute auf morgen nach ein update von warships das nichts mehr ging weil ja world of tanks und warplanes funktioniert einwandfrei kann mich natürlich auch irren aber ich frag ihn mal und liste das hier auf das einzige was ich weiss gtx970 und 16 oder 32gb ddr3 speicher alles andere ist mir momentan unbekannt und als admin ausgeführt haben wir auch dasselbe problem hatten wir auch mit kompatibilität ändern Aber WOWS hat sich in einem Jahr verändert. Wenn WOWS schon bei der Ausführung der exe erst gar nicht startet, muss etwas grundsätzliches faul sein. Alle Updates von Windows gemacht? Wichtig ist zu wissen was wirklich verbaut ist! Windows 10 32 oder 64bit CPU GPU Ram Treiber aktuell? Share this post Link to post Share on other sites
0 McMurmel Players 1,294 posts 8,652 battles Report post #6 Posted March 16, 2019 Mal nachgeschaut, ob die Ereignisanzeige etwas meldet? - Windows + X - Ereignisanzeige - Benutzerdefinierte Ansichten / Administrative Ereignisse 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 [A-T-S] Zwicki_ Players 8 posts 12,039 battles Report post #7 Posted March 16, 2019 aaalso windows 10 64bit gpu cpu ram is mir unbekannt kann ihn auch erst morgen fragen treiber sind alle aktuell windows,graka..usw und energieanzeige is alles normal wie immer nichts auffälliges und wie schon gesagt wenn er wenigstens eine fehlermeldung anziegen würde wären wir ja etwas schlauer aber selbst das macht er ja nich das was ich weiss ist das wir vor nem jahr gezockt haben und denn kam ein update von warships und nix ging mehr bei ihm das war ja schon merkwürdig das einzige was wir nicht versucht haben das spiel über steam laufen zulassen da weiss ich aber nich wie das mit dem acc. ist ob man da den alten nehmen kann oder man ein komplett neuen machen muss wäre ja alles kein problem selbst wenn er ein neuen machen müsste is halt ärgerlich das er denn seine schiffe nich mehr besitzt wofür man ja geld ausgegeben hat Share this post Link to post Share on other sites
0 [A-T-S] Zwicki_ Players 8 posts 12,039 battles Report post #8 Posted March 18, 2019 CPU: i7-4790K 4GHz Mainboard: MSI z97s SLI Krait Edition RAM: DDR3 20GB 4000MHz Grafik: Gtx970 4096 mbytes GDDR5 Share this post Link to post Share on other sites
0 juger65 Players 5,733 posts 10,217 battles Report post #9 Posted March 18, 2019 Vor 6 Minuten, Zwicki_ sagte: CPU: i7-4790K 4GHz Mainboard: MSI z97s SLI Krait Edition RAM: DDR3 20GB 4000MHz Grafik: Gtx970 4096 mbytes GDDR5 Wenn es damit nicht läuft liegt irgend ein Fehler am System oder an der WOWS Installation. Es gibt keinen logischen Grund warum es mit dieser Hardware nicht laufen sollte wenn alles korrekt installiert ist. Share this post Link to post Share on other sites
0 [A-T-S] Zwicki_ Players 8 posts 12,039 battles Report post #10 Posted March 18, 2019 ja das dachten wir uns auch aber wüsste nich was man da machen könnte Share this post Link to post Share on other sites
0 juger65 Players 5,733 posts 10,217 battles Report post #11 Posted March 19, 2019 Vor 10 Stunden, Zwicki_ sagte: ja das dachten wir uns auch aber wüsste nich was man da machen könnte Ohne Fehlercode oder wie oben DeletedUser geschrieben das Ereignis auslesen kommt man nicht weiter. Irgendwo muss das Programm ja abgebrochen werden und ein Ereignis dokumentiert werden. Share this post Link to post Share on other sites
0 [A-T-S] Zwicki_ Players 8 posts 12,039 battles Report post #12 Posted March 19, 2019 ja aber find mal das mal wenn man nicht weiss wo man noch suchen könnte bzw wenn nix von alleine aufploppt^^ wir versuchen das mal morgen über steam und mal schauen ob des da klappt ansonsten hoffe ich das der wg support mal antwortet denn Share this post Link to post Share on other sites
nach durchsuchen des forums habe ich nicht wirklich was gefunden was mir weiter helfen könnte
ich hoffe das vielleicht hier was nützliches bei rauskommt
vor über 1 jahr hab ich mit mein kumpel zusammen Wow's gespielt nach einen update konnte er das spiel nicht mehr starten
also haben wir aufgehört
gestern nach langer zeit haben wir wieder angefangen und es lässt sich noch immer nicht starten
problem:
launcher - start - nichts passiert
keine fehlermeldung,kein start des spiels einfach nix..
wenn er start drückt zeigt er für ganze 2 sekunden im taskmanager den prozess an und verschwindet sofort und es ist stille..
mehrmals neuinstalliert
überprüfen und reparieren im launcher geklickt
spiel den firewall ausnahmen hinzugefügt
graka treiber und directx aktualisiert
usw nichts funktioniert
als test haben wir ein anderes wargaming spiel versucht "world of warplanes" und das geht komischerweise
nur halt warships will er einfach nicht starten
vielleicht findet ihr eine lösung
danke im vorraus