Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
11,454 battles

Ich würde mich freuen, wenn man die Flugzeuge in Zukunft auch per Joystick steuern könnte. Die Steuerung per Maus und Tastatur ist für meinen Geschmack zu umständlich und zu anstrengend.

Die Krönung wäre dann, wenn auch die Flughöhe frei steuerbar wäre.  Wenn schon Flugzeugsteuerung, dann richtig. Das ist für das Spiel zwar nicht nötig, würde aber chic aussehen.

Die Navigation der Flugzeugträger selbst, dürfte gern etwas präziser sein. An der Stelle, war das alte Gameplay besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,189 posts
7,035 battles

Also faktisch ein eigenes Spiel im Spiel.

 

Darf ich dich zu World of Warplanes verweisen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-MD]
Players
1,623 posts
9,833 battles

Wozu Joystick? Wir haben keine "echte" Steuerung im Raum. Die Flugzeute sind eher wie Autos. Ein Lenkrad wäre hier fast sinniger. Steigen und Sinken können wir ja nicht. Und für Links/Rechts reichen A,D und die Maus vollkommen. Und ich persönlich bin ein absoluter Maus Fan sobald zielen ins Spiel kommt. GTA spiele ich z.B. mit dem Controller. Laufen, fahren, alles. Aber sobald ich zielen muss, zum Schießen, nehme ich Maus und Tastatur zur Hand. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
Players
5,377 posts
10,905 battles

Wenn dann richtig, brauchst aber nen hund sonst geht es nicht

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,512 posts
6,549 battles
Am ‎16‎.‎03‎.‎2019 um 12:15, Venom_Too sagte:

Darf ich dich zu World of Warplanes verweisen.

oh ja, gerne :Smile_hiding:

 

 

shot_050.thumb.jpg.a58f87ff54caf814b07ed1ca9550970c.jpg

shot_052.thumb.jpg.ca504205a4c6293c118d9e3dada6b0e8.jpg

shot_054.thumb.jpg.f9c514c53ead93ccee933196580ae310.jpg[Spoiler/]

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×