Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
deadly_dinghy

Während Geplänkel Versuch Game Crash

4 comments in this topic

Question

[CHAOS]
Players
12 posts
13,668 battles

Hallo zusammen,

also habe versucht für meinen Clan Sterne zu verdienen.

während einem Versuch mit meiner Montana ist das  Schiff

stehen geblieben und das Spiel abgestürzt.

Nach dem neu anmelden habe ich noch gesehen wie ich abgeraucht wurde.

Sorry , aber das ist ein absolutes no go.

Vorallem ohne mein zutun ein Versuch weg. Schiff, Credits etc etc.

da ich aslain nutze habe ich ja die replays.

Kann damit irgend jemand nachvollziehen was da passiert ist.

Nix für ungut.

 

Nun ja, 

trotzdem schönes Wochenende und viel Erfolg.

 

Kpt. Poseidon

 

 

 

20190316_002257_PASB017-Montana-1945_45_Zigzag.wowsreplay

20190316_002947_PASB017-Montana-1945_45_Zigzag.wowsreplay

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Beta Tester
142 posts
7,282 battles
7 hours ago, Kpt_Poseidon said:

Vorallem ohne mein zutun ein Versuch weg. Schiff, Credits etc etc.

da ich aslain nutze habe ich ja die replays.

Kann damit irgend jemand nachvollziehen was da passiert ist.

Du hast Mods installiert , WG hindert dich zwar nicht daran weißt aber deutlich darauf hin das sie zu Instablität des Spiels führen können. - So viel zu deinem " ohne mein  zutun "  .

Replays kann man ohne Aslains aktivieren.  

Kann damit jemand nach vollziehen was da passiert ?  Ja der Support , die werden aber nichts für dich tun weil du wie gesagt Mods installiert hast.

Den Versuch wirst du auch nicht wieder bekommen  , sonst sehen wir bald jeden Tag 5000  Posts in denen  behauptet wird Spiele wärend gecrashed oder man wäre disconnected worden etc.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PUPSI]
Privateer
10,789 posts
Vor 13 Minuten, ThetaDelta sagte:

Replays kann man ohne Aslains aktivieren.   

die muss man sogar gar nicht mehr aktivieren, die sind standardmäßig aktiv

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
863 posts
11,179 battles

Grundsätzlich ist jeder Spieler selbst dafür verantwortlich, dass der Client stabil läuft. Abstürze sind in der Regel ein lokales Problem. Wenn es ein allgemeines Problem (ein Bug im Client) wäre, wäre eine große Anzahl von Spielern betroffen. Allerdings ist zumindest mir nichts bekannt, dass es derzeit einen so schwerwiegenden Bug gibt. Also ist es naheliegender, dass der Absturz durch irgendein Problem bei deinem System entstanden ist. Im WoWs-Ordner kann man den Ordner crashes finden, wo die Fehlermeldung gespeichert sind. Damit kann man leichter nachvollziehen, was genau zum Absturz geführt hat. Man kann diese chrash-Dateien mit einem normalen Editor anschauen. Replays helfen da eher weniger.

 

Natürlich ist es nicht toll, wenn das mitten im Spiel passiert, wodurch man Credits verliert und in deinem Fall sogar einen Versuch für das Geplänkel verbraucht. In der Regel passieren Abstürze aber doch recht selten, so dass ich mich nicht grß darüber aufregen würde.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×