Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
5PnzG_Hauser

Such Aktive Schiffskapitäne unter einer Flagge (Clan)

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
3,956 battles

"Büro Mietet, sich setzt, Mappen bereit legt und sich den Leitfanden nochmal durch liest"

 

Nicht mehr Aktuell danke für die vielen Anfragen von euch hat mich sehr Überrascht

 

MfG

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[71ST]
[71ST]
Players
315 posts
18,269 battles

Ahoi Hagen! :)

Deine Angaben lesen sich so, als könntest du ganz gut zu uns passen. Bei deinem Ziel alle 10er Kreuzer zu besitzen können wir dir gerne behilflich sein und beim Grind dorthin unterstützen. Wir bieten dir einen nahezu voll ausgebauten Clanhafen für mehr XP, Captain-XP, Kohle und Credits. Unsere Mitglieder kommen aus verschiedenen Altersschichten und Teamplay steht bei uns an erster Stelle. Ich bin mir sicher, dass du bei uns auch noch ein paar Dinge lernen kannst. Wir haben ebenso Schichtler im Clan, daher ist uns dieses Muster durchaus bekannt :)

 

Schau Abends einfach mal unverbindlich im TS vorbei: 46.20.46.253:10124

 

Weitere Infos zu uns findest du hier im Forum!

 

Gruß

Luki

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,349 battles

Keine Versprechen

Keine Regeln

Keine Verpflichtungen

Keine Pflichttermine

Keine TS-Pflicht

Keine Mindestvoraussetzungen

Keine militärische Clanstruktur

Kein militärischer Kasernenhofston unter den Mitspielern

Kein Rangsystem, alle Mitglieder stehen auf einer Stufe, keiner ist dem anderen über.- oder untergeorndet!

 

Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Clan müssen alle erwachsenen Mitglieder selber regeln. Eine Clanführung die sich da einmischt gibt es nicht! 

 

Es gibt eine Verwaltung die sich lediglich um die Aufnahme von Mitgliedern bemüht und Gefechte organisiert.

Alles im Clan basiert auf der freiwilligen Teilnahme der Mitglieder.

Statistiken interessieren uns nicht, nur das Miteinander ist uns wichtig!

 

Bei gemeinsamen Aktivitäten wird eine Teilnahme via TS als selbstverständlich vorrausgesetzt.

Ansonsten steht es jedem Frei, wann man vom TS Gebrauch macht!

 

Wenn man mal zu zugesagten Terminen für Clangefechte unentschuldigt fehlt, ist das kein Problem. Wir sind eine Freizeitgemeinschaft von erwachsenden Spielern zwischen 40 und 67 Jahren (einige jüngere natürlich auch dabei), daß richtige Leben hat immer Vorrang und niemand muß sich für das Fernbleiben entschuldigen!

 

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben dann melde Dich hier, im Spiel oder bewerbe Dich direkt bei uns!

 

Unsere Clanbasis ist sehr gut ausgebaut und umfasst eine Menge Bonis! 

 

Zur Zeit umfasst der Clan 33 Mitglieder! Wir sind kein Massenclan und es ist zur Zeit auch nicht geplant das wir einer werden!

Lieber ist uns ein kleiner Clan mit Aktiven Mitspielern, als ein unpersönlicher Massenclan mit lauter unbekannten Mitgliedern.

Das soll nicht heißen das große Clans schlecht sind.

 

Clangefechte sind wir mehrmals die Woche dabei und sehr aktiv. Wir fahren zur Zeit in der untersten Liga, haben aber immer eine Menge Spaß und das ist das Wichtigste!

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und fette Beute

 

Beste Grüße

Arty_Chief 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles

Ahoi Hagen, 

 

falls du noch suchst, kannst du ja gerne mal bei uns vorbeischauen. Wir sind ein lockerer Funclan haben aber auch ein paar Leute da die dir einiges Erklären können...

Wir können uns ja mal im Discord treffen und dann schaun wir ob die "Chemie" und so stimmt...

Infos findest du vorab hier:

Bei Interesse nach einem Gespräch einfach @DaMaGGo oder @Parma_muc anschreiben!

 

LG

Parma

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
37 posts
1,222 battles

Moin Hagen, 

 

Ich schreibe dir Ingame mal ein paar Sachen über unseren Clan :)

 

Grüße 

 

Natty

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×